Jetzt war ich mal ganz knapp mit 2 SM im roten Bereich und wieder nichts. Aber im Februar schafft ich es.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht wieder Bergab.
-
Bei mir sind es aktuell 1.000 Seemeilen weniger
-
"Bitte beachten Sie, dass nicht reisebezogene Seemeilen für Sonderaktionen grundsätzlich mit einer Gültigkeit von 1 Jahr gutgeschrieben werden."
das sind deine 1000
-
Auch bei uns geht der Seemeilenzuwachs - peu à peu - wieder nach unten...
-
Ich bin wieder auf dem alten Stand und er stimmt.
-
"Bitte beachten Sie, dass nicht reisebezogene Seemeilen für Sonderaktionen grundsätzlich mit einer Gültigkeit von 1 Jahr gutgeschrieben werden."
das sind deine 1000
Ich weiss. Ich hatte das nur erwähnt weil ich aktuell 3.000 zuviel hatte und Aida ja aktuell schon am aufräumen ist.
-
Ich seh mir das Elend erst garnicht an, der Zuwachs war zu nett . Aber in 2 oder 3 Tagen bekommen wir ja die Meilen für die ausgefallene Jungfernfahrt, da kommen dann wieder einige Seemeilen dazu
-
Bekommt ihr für die ausgefallene Jungfernfahrt die kompletten Seemeilen+ 50% auf die nächste Reise?
Nicht schlecht -
........und Aida ja aktuell schon am aufräumen ist.
Ist auch richtig so. Man soll nicht nehmen, was einem nicht zusteht.
-
Auch bei uns geht der Seemeilenzuwachs - peu à peu - wieder nach unten...
Alter Seemeilenstand wieder erreicht...
-
Genau, einfach das Ganze am besten komplett abschaffen.
Traurig genug, dass zwischen Passagieren (wir alle sind zahlende Gäste und jeder von uns ist damit Arbeitgeber von AIDA Cruises) überhaupt Unterschiede gemacht werden.
So manch einer würde sicherlich gern öfters buchen, kann es sich aber aus verschiedenen Gründen nicht leisten. Ist das dann der "B-Passagier" oder "C-Passagier"?! Ja, ist leider so ...
Diese
Mehr-Klassen- pardon Mehr-Clubstufengesellschaft und das damit verbundene Auftreten mancher ("Ich kann´s mir ja leisten und du nicht ... Also erwarte ich auch, dass man mich gefälligst in der Sänfte trägt" ...) - nervt inzwischen einfach nur noch.ohne das jetzt auf irgend Jemand hier zu münzen.... ganz allgemein!
daher wundert mich echt nicht, das sich manches Personal da etwas rar macht...
Persönlich; Mein Mann ist froh, an keinem Clubtreffen teilnehmen zu müssen, man hatte da auch so manches Erlebnis : " unser Balkon ist ständig auf der Schattenseite, wir sind Clubstufe grün.." Nur mal ein Beispiel zu nennen. Das war schon zu Zeiten, als Grün höchste Stufe war und es einen für alle zugänglichen Kapitänsempfang gab und wurde direkt an den Kapitän gejammert...
Das wird so ja eigentlich durch das Clubsystem bewusst gefördert ( ausführen muss es das Personal ), nur, der Eine springt voll drauf an , der Andere fühlt sich wie jeder Andere auch und nimmt es stillschweigend hin, was er eben bekommt ohne es an die große Glocke zu hängen.und die dritte Variante, man möchte einfach gleich nett behandelt werden da einem es peinlich wäre, wenn man so hofiert würde.. Letzteres trifft auch auf uns zu... wir sitzen alle in einem Boot.
Peinlich wird´s halt dann, wenn man das am Personal festmacht, das Dieses dann... nun ja... eben " Ehren und dienen " sollen....
Aber ich glaube wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab...daher für mich
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr,
wir haben die Diskussion erstmal hier in diesem Thema laufen lassen. Aber jetzt ist es doch an der Zeit, hier mal etwas aufzuräumen. Ich werde also die Beiträge, die sich nicht mit Problemen der Darstellung u.ä. befassen, in einen anderen Thread verschieben. Dort könnt Ihr weiter diskutieren.
LG Alicia
-
Hab gestern noch mal in den Club reingeschaut, weil ich dachte, es müsste ja alles wieder aufgeräumt sein. Ich habe xxx.602 Seemeilen
Gab‘s im Adventskalender mal irgendwo 1 Seemeile zu gewinnen? -
Ich habe auch eine Seemeile am Ende
-
Hab aber zwei am Ende
-
-
Ihr solltet weniger trinken.
Das einzig Wahre ist eine 1 am Ende, schließlich steht die ja auch für sehr gut.
-
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wir haben nach der Reise den „ Wie hat Dir der Urlaub gefallen“ Fragebogen von AIDA zugemailt bekommen. Wie lange dauert es bis die versprochenen 1000 Seemeilen gutgeschrieben werden?
Gruß Chris -
Bei meinem letzten zurückgeschickten Fragebogen im August waren die Seemeilen nach ca. 2 Wochen drauf. Aber leider werden sie ja nach 12 Monaten wieder abgezogen.
-