Ja. Nach genau 5 Jahren.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Antwort, NaRo
-
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Ich hatte das Thema mit den 5% Rabatte auf Massagen schon mal angesprochen. Bei unserer aktuellen Reise wollte ich nun eine Massage buche, auf die es keine % mehr gibt. Wenn ich diese in den Warenkorb tue, werden aber keine 5% abgezogen. Mache ich was falsch?
-
Das geht nur an Board und auch nur wenn du drauf hinweißt das du Rabatt bekommst automatisch läuft da nichts
-
Das ist ja blöd. Dabei machen die auf der Seite ja extra noch Werbung und leiten dich dann auf die Seite der Anwendungen.
-
Macht euch keinen Kopf über gut oder nicht gutgeschriebene Seemeilen...das Thema mit dem Club ist eh bald durch...
-
Macht euch keinen Kopf über gut oder nicht gutgeschriebene Seemeilen...das Thema mit dem Club ist eh bald durch...
Und was soll das jetzt heißen?
Solange es sich nur um Gerüchte handelt, wie du ja gestern schon in einem anderen Thread geschrieben hast, sollte man die hier nicht streuen.
-
Das würde mich auch mal interessieren. Bis jetzt ist es nur eine sinnlos in den Raum gestellte Vermutung.
-
Ich glaube auch nicht, dass sich der User dazu weiter äußern wird. Gestern schon so eine Behauptung und heute wieder ... Und auf Nachfragen keine Reaktion ... Das sagt ja schon so Einiges.
-
Aber er muss sich doch auskennen, so oft, wie er mit AIDA im Jahr unterwegs ist.
-
Bei mir werden schon seit einigen Tagen die Seemeilen der letzten Reise (Mitte Dezember) nicht bzw. mit 0 angezeigt.
als Text wird angeführt: booking voided
Hat noch Jemand das Problem?
LG
ernstiHallo ernsti
seit eben ist das Problem behoben und die Seemeilen für die Dezemberreise sind klar ersichtlich gutgeschrieben.
Der Texthinweis "booking voided" ist weg, der Hinweis auf Wartungsarbeiten noch vorhanden.
LG -
Und die Seemeilen für den Fragebogen sind auch gutgeschrieben - es wird alles gut
-
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Ich hatte das Thema mit den 5% Rabatte auf Massagen schon mal angesprochen. Bei unserer aktuellen Reise wollte ich nun eine Massage buche, auf die es keine % mehr gibt. Wenn ich diese in den Warenkorb tue, werden aber keine 5% abgezogen. Mache ich was falsch?
hab mal ne ähnliche frage betreffs der reise dvd und dieser club-gutschrift von zb 10% dazu, wie oder wann wird das berechnet? in der regel kaufe ich mir das immer und bestelle auch schon vorher um die 5% rabatt mitzunehmen. hab jetzt kein plan wie man das am besten machen soll und danke schonmal für tips und erfahrungen dazu
-
es heisst ja
Clubvorteile an Bord die 10 % werden die beim Kauf an Bord abgezogen., musst nichts vorbestellen. -
ahja ok, danke dir
-
Das geht nur an Board und auch nur wenn du drauf hinweißt das du Rabatt bekommst automatisch läuft da nichts
das ist zumindest für die nova definitiv falsch. Wir haben einfach unsere Anwednung an Bord gebucht und auf der Rechnung wurde der Clubrabatt automatisch in Abzug gebracht, ohne das man etwas sagen musste. -
Nun gab es ja im Club eine Zeitlang bei vielen Clubbies eine falsche Anzeige, so auch bei mir.
Nun habe ich heute erstmalig die neue "ÜBERSICHT IHRER REISEERLEBNISSE" runtergeladen.
Laut dieser Übersicht bin ich nun Gold (statt grün) - So ganz so rund scheint die Berechnung doch noch nicht zu laufen.
-
Die Seemeilen für die ausgefallenen Nova Reisen sind doch gutgeschrieben worden
-
@Leatoria,
Die Seemeilen für die stattgefundenen Touren waren nicht ersichtlich. Da gab es Probleme. -
Ach die Nova- Reisenden haben 50% + Seemeilen bekommen?
Wow, das ist ja mal großzügig.
Respekt.
-