Ach die Nova- Reisenden haben 50% + Seemeilen bekommen?
Wow, das ist ja mal großzügig.
Respekt.
Für die ausgefallenen Fahrten
Ach die Nova- Reisenden haben 50% + Seemeilen bekommen?
Wow, das ist ja mal großzügig.
Respekt.
Für die ausgefallenen Fahrten
ja, krass. Wunder mich nur, weil wir 2x von der Prima Katastrophe betroffen waren. Da wollte Aida am Liebsten nichts anbieten und wir mussten schweren Herzens in Kauf nehmen, dass wir weder Weihnachten noch Silvester weg konnten.
Stimmt da gab es NIX @Fini
ja, krass. Wunder mich nur, weil wir 2x von der Prima Katastrophe betroffen waren. Da wollte Aida am Liebsten nichts anbieten und wir mussten schweren Herzens in Kauf nehmen, dass wir weder Weihnachten noch Silvester weg konnten
Wir waren ebenfalls von der Prima-Absage betroffen. Allerdings hatten wir Mittelmeer mit der Stella gebucht, die als Ersatz für die Prima in den Orient fuhr. Unsere Reise wurde einfach auf die Kanaren verlegt. Billig langfristig vorher gebuchte Flüge erstattet. Unser Angebot, uns die Flüge nach Mallorca nicht zu ersetzen und uns auf die Kanaren zu bringen wurde abgelehnt. Kurzfristig günstige Flüge auf die Kanaren über Weihnachten für 4 Personen waren nicht mehr zu bekommen. So blieb uns nichts anderes übrig, als das teure An- und Abreisepaket über Aida nachzubuchen, um die Kinder nicht zu enttäuschen. Der "Spaß" hat uns dann 900 € mehr gekostet. Nach langer Diskussion gab es für die 2 Erwachsenen je 50 € BGH als Entschädigung.
Seemeilen oder gar 50% Ermäßigung auf eine andere Reise - Fehlanzeige
Dann scheint Aida doch lernfähig zu sein
Wie bereits erwähnt. Bei der nächsten Jungfernfahrt bin ich auch (nicht) dabei
Hi all,
habe schon seit mehreren Wochen das "Problem", dass unser Status im Seemeilenstrahl im AIDA Club nicht richtig - sondern wie in der angehängten Ansicht - angezeigt wird. Das ist sowohl bei mir so, als auch bei meiner Frau. Wir sind Clubstufe grün. Ansonsten stimmt alles, daher kein Grund nervös zu werden.
Hat das Problemchen noch jemand?
Ist bei mir auch so, aber nicht schlimm...
Ja, ist schon eine Weile so. Aber solange die Meilen stimmen.....
Bei uns wird das auch so angezeigt, aber die Seemeilen sind richtig. Im ersten Moment hab ich gedacht mich tritt ein Pferd
Bei uns wird das auch so angezeigt, aber die Seemeilen sind richtig. Im ersten Moment hab ich gedacht mich tritt ein Pferd
Das arme Pferd kann doch nichts dafür. Verantwortlich ist die miese IT von AIDA.
Bei mir ist es auch noch so. Mir eigentlich egal. Solange bei den Meilen alles stimmt
Auch bei uns ist es seit einiger Zeit so.
Danke Euch allen und gut zu wissen, dass es bei Euch auch so ist.
Schönen Abend und guten Start in die Woche.
Da wir gerade von Seemeilen reden....
Die Fragebögen nach der Reise sind doch anonym. Jedenfalls steht das immer so da. Woher weiß Aida dann, auf welchem Clubkonto sie die 1000 SM gutschreiben müssen?
Sind hier einige IT-Spezies, die darauf eine Antwort haben?
Zu deiner ersten Frage: .... darüber wundere ich mich auch jedesmal.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit dem Antwort-Link in der persönlichen E-Mail zu tun hat.
Es ist zwar ein wenig aber deine Frage könnte ich sogar noch ergänzen:
„ ... und wieso bekomme ich bei negativen Antworten dann nochmals gezielt weitere angeblich anonyme Fragebögen bei jedem genannten Kritikpunkt “
Eure Email ist doch mit eurem Kundenkonto hinterlegt. Daher wissen die sicher auf welches Konto die SM gehen sollen.
Wir drucken unsere Seemeilen nach jeder Reise auf Papier aus. Wir haben auch schon tolle negativen Erlebnisse gehabt. Die Summen stimmten einfach nicht.
Seit heute stimmt auch der Seemeilenstrahl bei mir wieder
Jawohl. Da hat man den Fehler wohl gefunden.