aktuell wohl nur für Clubstufe Gold sichtbar, eine Freundin ist Grün bei der ist alles beim alten...die nächsten Tage sind wir schlauer
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die neue Übersicht gefällt mir ausnehmend gut!
-
Ich glaube auch, dass die neue Seemeilen-Übersicht derzeit nur bei Clubstufe Gold angezeigt wird.
Die schöne Übersicht ist bei mir (Clubstufe gold) nämlich vorhanden, bei den Familienmitgliedern mit anderen Clubstufen (rot und gelb) dagegen nicht ...
-
aktuell wohl nur für Clubstufe Gold sichtbar
Mag sein, dass ich das vielleicht falsch sehe. Aber gibt es nichts Wichtigeres als für Clubstufe "Gold" die Seemeilenübersicht "aufzupeppen"?! Das ist doch eher zweitrangig.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Gästen wesentlich lieber wäre, wenn AIDA dieses Engagement besser in einen endlich mal auch am Wochenende stabilen My AIDA-Login stecken würde ... Darauf sollte doch besser das Augenmerk gelenkt werden.
-
Die neue Übersicht gefällt mir ausnehmend gut!
yep, zumal ich endlich weiss woher die krummen Zahlen kommen, Weihnachtsaktion 2016
-
Das sieht ja geil aus
Genau das Richtige für Buchhalter MANU_ELA
Weihnachtsaktion 1.022 am 14.12.2015 und ich besitze zusätzlich eine Basisseemeile
-
ja die Basismeile ist witzig, zumal das Verfall Datum
-
Gleich mal am Wochenende die Buchhaltung checken. Hätten die ruhig schon früher machen können, aber wir sind ja schon froh, wenn die IT funktioniert
-
Jetzt schwarz auf weiß: Ich habe 38.000 Seemeilen durch Reiseabsagen erhalten
-
Jetzt schwarz auf weiß: Ich habe 38.000 Seemeilen durch Reiseabsagen erhalten
So geht’s auch vorwärts
-
ja die Basismeile ist witzig, zumal das Verfall Datum
Aufgrund der Basismeile bleiben wir wenigstens zeitlebens im Club
Mir gefällt die Übersicht gut!
-
Das ist ja interessant, wenn eine Reise abgesagt wird, gibt es trotzdem die gebuchte Kategorie als Seemeilen?
Das muss neu sein, denn wir waren 2x bei der Prima betroffen und es gab nichts.
Glg Fini
-
Zitat: „Aus technischen Gründen ist die einzelne Darstellung von Seemeilen für Sonderaktionen und zukünftige Reisen noch nicht möglich. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“
Lustig, dabei stehen die Aktionen doch jetzt drin
-
Mea Culpa,
ich habe Anfang des Jahres so eine Übersicht angefragt, nachdem ich hörte, dass es sowas auf Nachfrage gibt.
Normalerweise hätte man einen Auszug als PDF bekommen, Da es dauerte, fragte ich vor kurzem nach und bekam als Antwort, dass die Abteilung gerade mit Ähnlichem beschäftig sei und es noch ein paar Tage dauert.
Nun hab ich ja die gewünschte Liste online, - und kann mit meiner Excel vergleichen...
P.S. Kann ich meine Basisseemeile vererben ?
-
Mea Culpa,
P.S. Kann ich meine Basisseemeile vererben ?
...wer weiß, aber die 1 Meile bleibt 31.12.2199 gültig, klasse!
-
Sehr übersichtlich und gefällt mir.
Stimmt mit meiner persönlichen Statistik überein.
-
Das ist mal was vernünftiges 👍
-
Also bei mir ist immer noch alles beim alten. Sind die anderen auch alle Clubstufe gold, die die neue Ansicht haben?
-
Also bei mir ist immer noch alles beim alten. Sind die anderen auch alle Clubstufe gold, die die neue Ansicht haben?
Wir sind auch immer noch die "Alten".
-
Wird halt mal getestet werden von AIDA bei einem überschaubaren Kundenkreis, eventuell wird nach Feedback gefragt. Bringts Probleme, sind nicht alle Nutzer betroffen. Klappt alles, wird es irgendwann für alle Kunden verfügbar.
-