Die gab es z. B. für die missglückte Taufreise der Mira. Die Regel ist das nicht.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hier und da auch mal für andere Reisen.
-
Für die abgesagten ersten Nova Reisen auch.
-
- Offizieller Beitrag
Interessant. Wir haben die nicht bekommen.
-
Wir haben für keine der bisher abgesagten Reisen die Seemeilen bekommen. Antwort von Aida keine Reise keine Meilen.
-
Interessant. Wir haben die nicht bekommen.
Vorfreudefahrten ende 2018
Da gab es ja auch gleich 50% auf die nächste Reise.
Musste ja auch die Meyer Werft zahlen und nicht AIDA...
-
Jungfernfahrt mit der Nova die ausgefallen ist gab es 30 000 Seemeilen.
-
Das kann ich bestätigen. Haben wir auch bekommen.
-
Das waren noch Zeiten. Heute braucht man einen Anwalt.
-
Das waren noch Zeiten. Heute braucht man einen Anwalt.
Für Seemeilen? Ernsthaft?
-
Wir haben auch noch nie für eine abgesagte Reise Seemeilen bekommen. Und das waren in den letzten beiden Jahren nicht wenige
-
- Offizieller Beitrag
Vorfreudefahrten ende 2018
Da gab es ja auch gleich 50% auf die nächste Reise.
Musste ja auch die Meyer Werft zahlen und nicht AIDA...
Die 50% hatten wir auch bekommen. Die Seemeilen nicht. Das hat jetzt keine Auswirkung auf unseren Clubstatus. Ich hatte mich nur gewundert.
-
Die 50% hatten wir auch bekommen. Die Seemeilen nicht. Das hat jetzt keine Auswirkung auf unseren Clubstatus. Ich hatte mich nur gewundert.
Das ist aber komisch.
Ich habe jetzt extra nochmal bei mir nachgeschaut, hatte damals eine der Nova-Vorfreudefahrten mit einer Freundin gebucht, die dann ja abgesagt wurden.
Bei mir wurden da auch die Seemeilen gutgeschrieben:
-
Wir waren vom 26.2. - 5.3.22 auf der Cosma und haben dafür auch noch keine Seemeilen erhalten.
Auf Nachfrage bei Aida gab es per E-Mail die Auskunft, dass diese innerhalb von 14 Tagen eingebucht werden.
dito,
-
Wir warten auch noch auf die Seemeilen für die 1. Cosma- Reise vom 26.2.- 5.3. …
-
damals beim bau, oder jetzt letztens Anfang Januar?
-
-
Alles gut, aber für mich ist nicht relevant wenn irgendwer darauf antwortet ...
Bin jetzt mal in Quarantäne und dann off, denn die SMF hat das forum ja nicht inkludiert...
-
Seit einer Woche von der Cosma zurück. Immer noch keine Seemeilen gutgeschrieben bekommen.
-
Abwarten oder Anrufen
-