Hat jemand Erfahrungen damit was Aida mit dem Club BGH macht , wenn man zwei Reisen hintereinander auf dem gleichen Schiff macht , aber mit zwei Buchungsnummer.
Bekommt man das BGH zweimal ?
Hat jemand Erfahrungen damit was Aida mit dem Club BGH macht , wenn man zwei Reisen hintereinander auf dem gleichen Schiff macht , aber mit zwei Buchungsnummer.
Bekommt man das BGH zweimal ?
Vor einer halben Stunde im Club gewesen, noch keine Geburtstagsseemeilen gutgeschrieben, gerade eben noch einmal reingeschaut (war eigentlich nur versehentlich noch eingeloggt, wollte mich ausloggen) und siehe da:
gutgeschrieben!
Also sorry Leute… aber hat hier wirklich jemand geglaubt, dass die 11.111 Meilen in den ersten drei Tagen gutgeschrieben werden?
Also ich nicht
Ich habe aber auch leider keine Reise gebucht… somit muss ich auch nicht drauf warten.
"... und siehe da: gutgeschrieben! ..."
bei mir jetzt auch, macht bei mir 1 Clubstufe aus!
Bei mir noch nicht, aber der Tag ist ja noch lang.
Macht bei uns auch eine Clubstufe aus
Für alle, die es nicht abwarten konnten:
Die 11.111 Bonusseemeilen sind gut geschrieben
Bei mir auch
Ich hoffe dass nun nicht jeder User über seine Gutschrift hier berichtet...
Habe eben mit Aida telefoniert. Alle Cosma Meilen müssen aktuell händisch nachgetragen werden. Ich soll mich noch gedulden.
Zu den Geburtstag Meilen 11.111 auch lustige Rückmeldung erhalten.
Die werden erst nach der gebuchten Reise gutgeschrieben.
Dann nach Rücksprache wohl doch in 1-2 Wochen.
Es bleibt spannend bis zur Abfahrt 5.6.
ja, die Cosma-Seemeilen hat man bei uns auch nach Telefonat händisch nachgetragen vor der anstehenden Reise, das war aber ziemlich zeitraubend und umständlich, dadurch dann wieder Clubstufe Gold. Nach der Reise wurden diese sofort wieder gestrichen, d.h. dann wohl, man muss bei jeder neuen anstehenden Reise Klimmzüge machen, um die händische Übertragung zu bekommen.......
ja, die Cosma-Seemeilen hat man bei uns auch nach Telefonat händisch nachgetragen vor der anstehenden Reise, das war aber ziemlich zeitraubend und umständlich, dadurch dann wieder Clubstufe Gold. Nach der Reise wurden diese sofort wieder gestrichen, d.h. dann wohl, man muss bei jeder neuen anstehenden Reise Klimmzüge machen, um die händische Übertragung zu bekommen.......
unglaublich. Wer keine Arbeit hat, schafft sich welche?
Ja, geht bei uns auch um Gold. Hoffen wir mal, dass es sich die Tage bald klärt.
Sonst muss ich auch nochmal anrufen.
Hat zufälligerweise jemand 2 Reisen im Aktionszeitraum gebucht und kann von den Gutschriften vielleicht berichten? Bei mir ist nur 1x gutgeschrieben worden.
Hat zufälligerweise jemand 2 Reisen im Aktionszeitraum gebucht und kann von den Gutschriften vielleicht berichten? Bei mir ist nur 1x gutgeschrieben worden.
Gerade auch mal geschaut.
Leider ist das bei uns auch so.
Das man die Seemeilen nur für eine Reise bekommt, stand aber nicht in der Ankündigung.
Bei mir sind für beide gebuchten Reisen die Seemeilen gutgeschrieben worden....
Genau.
Leider bisher nur einmal gutgeschrieben.
Wir haben 2 Reisen am selben Tag hintereinander gebucht.
Und somit bleibt dir deine Clubstufe weiterhin erhalten...
Bei mir sind für beide gebuchten Reisen die Seemeilen gutgeschrieben worden....
Wann sind die beiden Reisen?