Wie bereits erwähnt - und vermutet - wird es vorwiegend die Leute betreffen, die von einer Umroutung / Stornierung betroffen sind...
meinereiner auch 0 Seemeilen, gibt schlimmeres, ich werd es überleben...
Wie bereits erwähnt - und vermutet - wird es vorwiegend die Leute betreffen, die von einer Umroutung / Stornierung betroffen sind...
Absolut richtig, aber das wäre halt ein Beweis in die Richtung...
Bei mir wurde vorhin ein Hinweis auf Wartungsarbeiten beim Club angezeigt. Da funktionierte der LogIn bei mir logischer nicht. Jetzt geht wieder alles.
Da ich gerade bei MyAida unterwegs war, kurz die Info, unsere geliebten Seemeilen sind wieder da...
Da haben wir mal wieder umsonst geschwitzt...
kurz die Info, unsere geliebten Seemeilen sind wieder da...
Meine leider nicht... bei mir steht nach wie vor (seit der Reiseabsage vergangene Woche für unsere cosma-Reise im April 2025) : Ihre Clubstufe 0
Das ist insofern etwas ungünstig, da ich für unsere kommende Reise noch Ausflüge buchen wollte, aber momentan dadurch kein "Gönn-Dir-Guthaben" erhalte (ich bin eigentlich SMILE)...
Meine leider nicht... bei mir steht nach wie vor (seit der Reiseabsage vergangene Woche für unsere cosma-Reise im April 2025) : Ihre Clubstufe 0
Das ist insofern etwas ungünstig, da ich für unsere kommende Reise noch Ausflüge buchen wollte, aber momentan dadurch kein "Gönn-Dir-Guthaben" erhalte (ich bin eigentlich SMILE)...
Ich hatte das Problem letzte Woche auch. Am Sonntag habe ich dann eine email über das Kontaktformular des Club geschrieben. Gestern war dann alles wieder so, wie es sein sollte ...
Dann warte ich mal noch etwas ab und schreibe ansonsten auch eine Mail an den Club. Vielen Dank für die Info!
Uns fehlen aktuell die Seemeilen aus der letzten Reise, wohnin soll man dann mailen? aidaclub@aida.de?
Uns fehlen aktuell die Seemeilen aus der letzten Reise, wohnin soll man dann mailen? aidaclub@aida.de?
Wann war denn die letzte Reise? Es kann ja bis zu 4 Wochen dauern. Wann steht denn eure nächste Reise an, das die Meilen schnell gutgeschrieben werden müssen?
Wann war denn die letzte Reise? Es kann ja bis zu 4 Wochen dauern. Wann steht denn eure nächste Reise an, das die Meilen schnell gutgeschrieben werden müssen?
Reise war am 26.07.
Die Reise selber ist schon lange da. Aber die MyAida Seemeilen nicht.
Meine Seemeilen sind auch weg, ich habe nur noch eine.... und bin nicht von einer Umroutung betroffen
Club angemailt, keine Antwort erhalten - Stufe weg
Die Reisen sind alle noch aufgelistet, einen neuen acount hat mir meine Buchung letzte Woche also nicht beschert
Club angemailt, keine Antwort erhalten
Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.
Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.
Bei mir hat es auch 1 bis 2 Wochen gedauert.
Heute vormittag unsere Metropolen Tour beendet und die neuen Seemeilen sind bereits gutgeschrieben...
Fragebogen Seemeilen werden wir nicht in Anspruch nehmen, da sie eh nach einem Jahr wieder verfallen...
Heute vormittag unsere Metropolen Tour beendet und die neuen Seemeilen sind bereits gutgeschrieben...
Fragebogen Seemeilen werden wir nicht in Anspruch nehmen, da sie eh nach einem Jahr wieder verfallen...
Ich würde die Rückmeldung auch ohne SM machen. Nur so weiß AIDA was nicht ganz rund läuft
Ich würde die Rückmeldung auch ohne SM machen. Nur so weiß AIDA was nicht ganz rund läuft
Absolut richtig und total wichtig.
Und wenn man zufrieden war ...
Das Benehmen manch Mitreisender kann man AIDA ja nicht ankreiden...
Warum soll man nur wenn man unzufrieden war eine Bewertung abgeben.
Wenn ich zufrieden war, gebe ich auch gerne die Bewertung ab.
Und wenn man zufrieden war ...
Das Benehmen manch Mitreisender kann man AIDA ja nicht ankreiden...
ich hätte ergänzen sollen: was rund läuft und was nicht