Es geht nur halbwegs. Kann meine Seemeilen sehen. Aber bei Reisehistorie kann ich nichts sehen. Mein persöhnlichen Reisefilm den kann ich bestellen. Das ist die Hauptsache.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir geht es nicht , aber der Kalender wird noch angepriesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So langsam nervt es gewaltig . Ich versuche es auch schon seit Tagen, immer kommt nur eine leere Seite. Ich wollte auch mal nachschauen und kontrollieren, ob die Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise gutgeschrieben wurden. So muss ich einfach mal wieder AIDA vertrauen .
-
Nach dem es zufällig funktionierte, haben wir erst einmal alles ausgedruckt um unsere je 200.000 SM zu retten.
Sorry, aber muss das sein? Du bist wohl einer der Goldenen, die ihren Status gerne nach außen tragen und sich für etwas Besseres halten? Wir sind auch Status Gold (mit ähnlichen Seemeilen...), bilden uns hierzu aber nichts ein. Alleine die Nennung Deiner 200.000 SM und Deine Signatur finde ich etwas unglücklich.
Nichts für ungut, Du (wie alle Goldis) hast einiges für den Status gemacht, aber muss das wirklich sein?So, jetzt zerfleischt mich...
-
Bei mir ist die Seite auch noch immer weiß.
Da ich mit FB nicht so befreundet bin, nutze ich eher die direkt von AIDA gegebene Wege zum Kommunizieren und Beschwerden (Telefon, Mail, Chat und ggf RB).
Da ich aber in der Vergangenheit immer wieder mal gelesen habe, dass Kommunikation über die FB-Seite so gut funktioniert hat, würde es mich einfach mal interessieren ob auch welche sich zu dem Thema mit AIDA Facebook-Team Kontakt aufgenommen hat?
(Nach dem Motto: Je mehr sich Beschwerden, um so ernster wird das Problem aufgenommen). -
.... wenn dich die Nennung der Seemeilen von BeeGeeDu stört und du deinen Goldstatus erwähnst, was mach da nun den Unterschied ?? Ich fahre ein Fahrzeug aus Stuttgart, glaubst du, dass ich den Stern entferne damit niemand sieht, was für ein " Tolles " Fahrzeug ich fahre.
Bitte keine Neiddebatten. -
.... wenn dich die Nennung der Seemeilen von BeeGeeDu stört und du deinen Goldstatus erwähnst, was mach da nun den Unterschied ??
Wenn husti nicht (sachlich!) erwähnt hätte dass er auch Gold ist, dann wäre hier das ganze Theater von "du bist ja nur neidisch" und "du warst sicher mal Gold und jetzt nicht mehr und jetzt bist du sauer" etc. losgegangen.
Aber wird ja eh hier bald geputzt...@h.p.g.: ich habe auch ein Auto aus Stuttgart aber meins hat sowieso keinen Stern!
VG docsauerland
-
So langsam nervt es gewaltig . Ich versuche es auch schon seit Tagen, immer kommt nur eine leere Seite. Ich wollte auch mal nachschauen und kontrollieren, ob die Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise gutgeschrieben wurden. So muss ich einfach mal wieder AIDA vertrauen .
Die 1000 Meilen für den Fragebogen waren bei mir innerhalb einer Woche gutgeschrieben.
-
Die 1000 Meilen für den Fragebogen waren bei mir innerhalb einer Woche gutgeschrieben.
Die der letzte Reise?
Leider konnte ich meine 1000 Meilen noch nicht überprüfen.Ohne funktionierende Reiseübersicht sind somit auch Punkte 3.5 und 7 der Club AGBs nicht möglich:
3.5) Jedem AIDA Clubmitglied wird empfohlen, regelmäßig – spätestens aber 14 Tage vor einer neuen Reise – seinen Clubstatus selbstständig im AIDA Clubportal auf Richtigkeit zu prüfen
7) Jedes Clubmitglied hat jederzeit die Möglichkeit, seinen Clubstatus online auf http://www.aida.de/club einzusehen und zu überprüfen
Was ich aber, jetzt wo ich es vermisse, praktisch fand, ist die Möglichkeit um über eine Anlaufstelle, ohne alle Buchungsnummern kennen zu müssen, direkt auf zukünftige und vergangene Reisen zu greifen zu können.Daniel
-
Für alle Schnäppchenjäger die heute immer noch blau sind. Da kümmert/ kontrolliert fast keiner ob die SM noch stimmen.
-
...wollte heute mal in´s Clubportal. Sagt es mir wenn ich die erste Seemeile schippere bin ich blau (also nicht ). Da ich aber grad von gelb auf rot gerutscht bin und mir geschrieben wurde, mit der nächsten Tour bin ich wieder gelb hab ich mal angerufen. Man konnte es sich nicht erklären aber man wird das Konto wieder herstellen. Na mal sehen.
Gruß
Tom -
.. an husti: Die persönliche öffentliche Kritik finden wir hier unangemessen!
-
Die der letzte Reise?Leider konnte ich meine 1000 Meilen noch nicht überprüfen.
Ohne funktionierende Reiseübersicht sind somit auch Punkte 3.5 und 7 der Club AGBs nicht möglich:
Was ich aber, jetzt wo ich es vermisse, praktisch fand, ist die Möglichkeit um über eine Anlaufstelle, ohne alle Buchungsnummern kennen zu müssen, direkt auf zukünftige und vergangene Reisen zu greifen zu können.
Daniel
Die Meilen der letzten Reise waren 24 Std. nach Reiseende ( bei mir am 11.12.16) gutgeschrieben. Die 1000 Meilen für den Fragebogen wurden nicht extra ausgewiesen, sondern auf die der letzten Reise dazugebucht.
-
Unser Tipp war es, den Meilenstatus einmal auszudrucken, um etwas in der Hand zu haben. Natürlich hätten wir unseren Meilenstatus hier nicht preisgeben müssen. Sorry. Wir werden diese Kritik aufnehmen.
-
Seit Tagen ist es nicht möglich die Reiseübersicht im Club aufzurufen. Es ist einfach nur schwach was Aida dort bietet.
-
Gestern konnte ich mich noch einloggen,
heute gehts mit den selben Daten nicht mehr. Leidet der AIDA Club an Demenz?? -
Bei mir ists andersrum, tagelang ging nix, seit heute morgen seh ich die Seemeilen und Reiseübersicht wieder ohne Probleme...
Ich frag mal nach... -
nach 3 Tagen vergeblichen probieren funktioniert der Login wieder Seemilen stimmen noch schnell die Bordrechnung abrufen von der letzten Reise , bevor es wieder nicht mehr geht
-
Win7+FF50.1
Weder bei mir noch bei meiner Frau geht es. -
Funktioniert auf meinen beiden Rechnern wieder problemlos.
Win7 mit Opera und Linux mit Firefox
-