Ja, ich habe per Mail neue Reiseunterlagen bekommen.
Auf telefonische Auskünfte von AIDA verlasse ich mich nicht
LG, Bini
LG, Bini
... was auch richtig ist.
Interessant. Mir wurde am Telefon gesagt, meine Clubstufe (Grün) wäre bei denen im System richtig hinterlegt, und ich müsste an Board auf keine Annehmlichkeit diesbezüglich verzichten. Um ein korrigiertes Ticketheft rauszuschicken wäre es zu spät...
@Bini, hattest Du nochmal ein email bekommen , nachdem du reklamierst hast ?
LG, Bini
Ich hatte das gleiche Problem: im TicketHEFT stand die falsche Clubstufe und auf dem pdf der Reisebestätigung sowieso, weil wir nach der Buchung erst in der Clubstufe gestiegen sind.
Ich habe dann kein neues Heft bekommen, aber ein neues Bestätigungs-pdf mit der Zusage, dass bei AIDA alles richtig hinterlegt ist und an Bord funktionieren sollte. Und wenn es wider Erwarten doch Probleme gibt, hätte ich mit der aktuellen Bestätigung ja was schriftliches in der Hand.
Hat aber alles so geklappt: an Bord war alles gut.
Hi,
Ich habe jetzt schon seit Freitag 2 neue Kundennummern bekommen.
Einloggen kann ich mich weiterhin mit meiner richtigen Kundennummer.
Nach dem Login erscheinen andere Nummern.
Hat noch jemand dieses Problem?
Habe AIDA schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ja, ich habe auch gerade festgestellt, dass ich noch eine zweite Kundennummer habe.
pünktlich zum 1. 10. wurden wieder Seemeilen gestrichen, auch wenn das Datum immer noch 1. 10. 2016 ist.
Tja, beim Abziehen funktioniert die IT von AC eben
Pünktlich war es nicht ist ja erst heute passiert ,
Nee, gestern Abend um 23:55 war es bei mir schon da.
Diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt gerade irgendwie nicht.
Wir hatten das auch keine Kundennummer und keine Clubstufe.
Mein Reisebüro meinte, das liegt an der Vario Buchung.
Ich dann bei AIDA angerufen, das ist quatsch.
Hab dann rechtzeitig noch die richtigen Reiseunterlagen zugeschickt bekommen.
Man muß sich viel selber kümmern, leider!
@diddi ,
Stichtag Abzug der Seemeilen wäre ja 30.9 wenn man ganz pingelig sein will , mit dieser Uhrzeit
Hallo Aidagemeinde
Wir haben neuerdings auch 2 Kundennummern nachdem ich nun bei Aida vorstellig geworden bin ,habe ich seit 1. Stund eine Dritte dazu bekommen .
Die scheinen etwas überlastet mit dem Umstellen der Meilen ,das stellt auch ein Problem dar.Hatten im vergangenen Jahr einen Abzug von 24000 Meilen waren an Stichtag grün,diesmal hielten sie 30000 ab.
Hoffen das beim Nachzählen die richtigen Meilen herauskommen.
Hallo Lillilein,
wie bemerkt man das man 2 Kundennummern hat?
Bei uns wurde alles korrekt abgezogen, die Kinder dürften ihre 1 Seemeile Behalten
Hey Manu-ela
Wenn du auf die Seite vom Aida club log in deine Kundennummer und dein passwort eingibst geht die Seite auf ,auf der dein Profil,künftige Reisen und deine Meilen abzufragen sind. Diese Seite hat dann schon die neue Nummer.
Hoffe das dort schnell Abhilfe geschaffen wird. Habe 3. Vornamen die auch immer wieder alle geschrieben werden müssen,sonst keine Verbindung zu MYAida.
L.G. Lilli
( PS. Haben das Angebot 777.-€ gebucht )
Danke Lilli, - da stimmt noch alles.
777, Du Teufel
Hallo Aidagemeinde
Wir haben neuerdings auch 2 Kundennummern nachdem ich nun bei Aida vorstellig geworden bin ,habe ich seit 1. Stund eine Dritte dazu bekommen .
Die scheinen etwas überlastet mit dem Umstellen der Meilen ,das stellt auch ein Problem dar.Hatten im vergangenen Jahr einen Abzug von 24000 Meilen waren an Stichtag grün,diesmal hielten sie 30000 ab.
Hoffen das beim Nachzählen die richtigen Meilen herauskommen.
Ist doch alles richtig verlaufen:
Bei Clubstufe "Grün" erfolgt ein Abzug von 24.9000 Meilen, bei "Gold" sind es 30.000.
So steht es in den AGB's und ändert sich auch nicht durch Nachzählen.
Ist doch alles richtig verlaufen:
Bei Clubstufe "Grün" erfolgt ein Abzug von 24.9000 Meilen, bei "Gold" sind es 30.000.
So steht es in den AGB's und ändert sich auch nicht durch Nachzählen.
Nicht wirklich denn bei Beginn der Einführung hiess es 1/5 steht auch in den AGB's
Start mit Grün - 24000
jetzt Gold Abzug 24000
Abgezogen wird der Wert immer von der Clubstufe, mit der das Clubmitglied zum 01.10.2015 in das neue Clubprogramm gestartet ist. Ab dem 01.10.2020 erfolgt die Ermittlung des Verfalls von „Seemeilen“ gemäß der Regelung unter Punkt 3.4.1.
30000 sind nicht korrekt.
bei uns haben sie es korrekt abgezogen "Heute Gold "
Abzug 24000 aus Club Beginn Grün
Alles anzeigenRichtig Manu_ela , so lese ich es auch in den AGB's.
Trotz Grün zum 1.10.2015 wurden uns nun 30000 SM abgezogen . 24000 wäre korrekt. Werde mich dem Club gegenüber morgen mal äußern. Sind gerade noch auf Malle nach Reise mit der Perla.
Lg von MalleNicht wirklich denn bei Beginn der Einführung hiess es 1/5 steht auch in den AGB's
Start mit Grün - 24000
jetzt Gold Abzug 24000
Abgezogen wird der Wert immer von der Clubstufe, mit der das Clubmitglied zum 01.10.2015 in das neue Clubprogramm gestartet ist. Ab dem 01.10.2020 erfolgt die Ermittlung des Verfalls von „Seemeilen“ gemäß der Regelung unter Punkt 3.4.1.
Alles anzeigen
Nicht wirklich denn bei Beginn der Einführung hiess es 1/5 steht auch in den AGB'sStart mit Grün - 24000
jetzt Gold Abzug 24000
Stimmt, ist bei uns auch so.
Wer lesen und rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Deshalb mußte ich meinen Beitrag löschen
@Frankfurter
Ich fand deine Bemerkung gut, denn viele haben das so gesehen,
und wie ich eben in einer PN lesen konnte, wurden einige nicht korrekt per 1.10.2017 berechnet, durch deinen, unseren Beitrag werden viele ihren Konten prüfen