Ab Clubstufe gelb bekommt man ja 5% Rabatt auf die Spa Anwendungen. Wenn ich allerdings eine Spa Anwendung (die schon reduziert ist) in den Warenkorb lege, werden keine 5% abgezogen. Passiert das dann nur, wenn es keine Prozente gibt? Aktuell gibt es auf alle Anwendungen Rabatt, daher kann ich es nicht austesten.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab Clubstufe gelb bekommt man ja 5% Rabatt auf die Spa Anwendungen. Wenn ich allerdings eine Spa Anwendung (die schon reduziert ist) in den Warenkorb lege, werden keine 5% abgezogen. Passiert das dann nur, wenn es keine Prozente gibt? Aktuell gibt es auf alle Anwendungen Rabatt, daher kann ich es nicht austesten.
Genauso ist es. den Rabatt gibt es nur auf den vollen Preis. Oft spart man mit den regulären Rabatten mehr, als mit dem Clubstufenrabatt.
-
@Ponny: Danke dir. Habe ich mir fast schon gedacht Und du hast Recht, die Rabatte dort sind aktuell wirklich besser als die Clubrabatte
-
Ich habe gerade festgestellt, dass bei einigen alten Reisen auf einmal 500 bis 1.000 Seemeilen mehr stehen als vorher, in Summe ergibt das bei mir 6.500 Seemeilen.
Drei Möglichkeiten:
a) Systemfehler
b) Noch ein Bonus für ausgefallene VP1 und JFF der Nova (unwahrscheinlich)
c) Anpassung der Clubstufen kommt bald... -
Ich tippe mal auf a)
-
c) Anpassung der Clubstufen kommt bald...
meinst Du?
ich haben 81500 mehr bekommen, Im Total auf dem Balkon, nicht in den Reisen berechnet.
mein Mann 52500 , und ich haben keine Nova JFF gebucht.also
A) -
@MANU_ELA jetzt kann Platin ja kommen
-
mit den knapp 350 - 400 sind wir nur im Mittelfeld, da sind andere mit Platin weit weit weg
-
Wir sind an den rechten Rand der Scala gerutscht.
ABER NUR BEI DEN SEEMEILEN -
Bei uns auch ein sattes Plus an Seemeilen, obwohl unsere Jungfernfahrt ja erst am 15.12 zuende wäre. Da spielt wohl jemand Weihnachtsmann. Wir warten mal ab, wann das wieder korrigiert wird
-
Wir sind an den rechten Rand der Scala gerutscht.
Ich auch.
Wahrscheinlich waren das die Wartungsarbeiten heute morgen. Es wurden die Seemeilen gewartet und dabei aufgewertet. -
Im Oktober mal wieder auf Gelb zurückgefallen...nun stehe ich 3999 SM vor Gold
-
Also von mir aus kann das so bleiben Seit wann ist euch das aufgefallen?
-
Wenn ich unsere Meilen der gebuchten Reisen dazu zähle, komme ich auf die angezeigte Summe.
-
Mir wurden auf alle Reisen, die bereits länger als 12 Monate zurückliegen, die jeweils 1000 Seemeilen, die man für die Beantwortung des Fragebogens bekam, wieder gutgeschrieben. Ein Blick in die Clubbedingungen geworfen und nichts gefunden, dass diese Bonus-Seemeilen (für Fragebögen und Sonderaktionen) nach 12 Monaten wieder gestrichen werden. Aber keine Ahnung, ob da vorher diesbezüglich etwas drinstand.
Möglicherweise ist Aida hier ein kleines bisschen kundenfreundlicher geworden und schreibt diese zusätzlichen Seemeilen nun auch für die Dauer von 5 Jahren gut.
Am Ende ist es aber vielleicht doch nur eine Systemwartung...
-
Klingt aber logisch @Tobi80
Bei mir ist es genauso. -
Mir wurden auf alle Reisen, die bereits länger als 12 Monate zurückliegen, die jeweils 1000 Seemeilen, die man für die Beantwortung des Fragebogens bekam, wieder gutgeschrieben. Ein Blick in die Clubbedingungen geworfen und nichts gefunden, dass diese Bonus-Seemeilen (für Fragebögen und Sonderaktionen) nach 12 Monaten wieder gestrichen werden. Aber keine Ahnung, ob da vorher diesbezüglich etwas drinstand.
Möglicherweise ist Aida hier ein kleines bisschen kundenfreundlicher geworden und schreibt diese zusätzlichen Seemeilen nun auch für die Dauer von 5 Jahren gut.
Am Ende ist es aber vielleicht doch nur eine Systemwartung...
das steht doch direkt unter dem Seemeilenstrahl
"Bitte beachten Sie, dass nicht reisebezogene Seemeilen für Sonderaktionen grundsätzlich mit einer Gültigkeit von 1 Jahr gutgeschrieben werden."
-
Bei meinem Mann und mir sind genau die Seemeilen für die kommenden zwei gebuchten Reisen dazugekommen. Auf dem Strahl steht dadurch bei mir grün und bei ihm gelb. Im Anmeldefenster steht aber weiter bei mir gelb und bei ihm rot.
-
Ist der Fragebogen nicht reisebezogen
-
Neugierig durch eure Posts habe ich jetzt nachgeschaut und auch wir sind auf einmal wieder gelb obwohl wir Ende August gefahren sind und gerade noch keine neue Reise gebucht ist.
Na... ich weiß nicht... -