AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es werden im Moment nicht nur keine neuen Seemeilen aus den Fragebögen gutgeschrieben. Zum Ausgleich zieht man auch die Fragebogenmeilen aus dem Vorjahr im Moment auch nicht ab. Die IT ist da anscheinend mal wieder am "arbeiten"...

  • Textbaustein 0815 hatte ich auch schon. Moment: wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und Bla Bla Bla.:lol1:

    4x Diva, 2xVita,2xSol,3xLuna,2xBlu,2x Aura,1x Bella,3xMar,2x Prima,1xPerla,1xStella,2xNova

  • Meine Meilen für den Fragebogen von Juni 2018 sind aber abgezogen. Jetzt warte ich nur noch auf die Gutschrift meiner Seemeilen von letzter Woche.


    Gruß

    Olchi:bayern:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Ich habe da mal eine Frage:

    Habe ich das absolut falsch im Kopf, oder gab es nicht eine "Sonderaktion doppelte Seemeilen" für Abfahrten aus Hamburg? Bin der Meinung, im Aktionszeitraum gebucht zu haben. Nun waren heute meine Seemeilen für die Reise aber gut geschrieben, aber eben nur einfach.

    Mit doppelten Seemeilen, verbessere ich mich halt um eine Clubstufe und das wäre schon schön ;)

  • Habe heute folgenden Brief erhalten:

    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Aufgrund eines technischen Fehlers werden die Seemeilen für unsere Gästefragebögen aktuell nicht dargestellt.

    Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.

    Wir bitten Sie noch um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

    Finde es nur komisch, dass die Seemeilen vom letzten Jahr mehr als pünktlich abgezogen wurden.:gruebel::gruebel::gruebel:

    17095e755f95394fbbb78032772fccb39b172025

    b9a493356c5fbf9a3a3f3cb4840223e11c6144d92a4d8ba21f3702e5e0208800b840b8becffb985f

    3f076cd143f89c7f7889389344a70a61e8a9a17f


  • Danke für die Info. Da scheint es aber auch Unterschiede zu geben. Meine Meilen von Anfang Juni 2018 sind noch da. Die vom Fragebogen aus Mai 2019 fehlen noch...

  • GerdI, überprüfe mal ob dir die erste Hälfte der "doppelten Seemeilen"gleich nach der Buchung hinzugerechnet wurden. Wir haben die eine Hälfte nämlich schon, obwohl wir noch nicht gefahren sind. Sie waren aber einfach zur Gesamtsumme der Seemeilen dazugerechnet, ohne dass die Reise da schon genannt wird.

  • gerdi83 bei uns ist das auch wie bei fischkopp

    Wenn man die Seemeilen aufaddiert, dann sind es um die gebuchte Kategorie mehr... werden aber nicht angezeigt... Diese sind vor unserer KF dazugerechnet worden und wir haben somit die Reise in der höheren Stufe gemacht und alle Vorteile an Bord genutzt... auch höheres BGH bekommen :thumbsup:

    Die Seemeilen für den ausgefüllten Fragebogen fehlen uns leider auch noch:zorn:

    :matrose: :Boot1: