Spoiler anzeigen
Wahrscheinlich nicht nur IT !, da läuft gerade einiges richtig schief.
- Neue Buchung getätigt, da haben sie mir einfach mal eine neue Kd. Nr. verpasst
- Mich einfach mal (Landes Adresse) von Paraguay nach PANAMA verfrachtet
- MyAIDA "funktioniert" kann mich einloggen, sehe dass ich Anzahlung geleistet habe, Sitzplatzreservierung für Flug konnte ich Tätigen.
- Alle bisherigen Reisen im Nirwana
- Jeglicher versuch in den Club zu kommen scheitert, beim versuch mir ein neues Passwort zu Regenerieren kommt die Meldung nicht bekannt, obwohl meine Mail Adr. schon seit Jahren verwendet und auch bei der Buchungsbestätigung Funktioniert. Hat da wohl jemand auch mein Geburtsdatum verändert?
Hallo, es ist schier unglaublich was bei Aida passiert!
Habe mich nochmals bei MyAida eingeloggt. Habe dann das Schiffsmanifest zum Ausfüllen aufgerufen und bin fast vom Hocker gefallen.
Bei meinen Adressdaten war meine frühere Firmenadresse eingetragen (seit 15 Jahren gibt es diese nicht mehr, nicht mal die Private).
Auch die Private hat seit 13 Jahren keinen bestand mehr, da in Deutschland abgemeldet.
Alle Reisen mit Aida seit 2014 immer die selben Daten verwendet.
Nun das Manifest komplett ausgefüllt und dann nochmals den versuch gestartet mit neuer Passwortgenerierung für den Club und siehe da es kam sofort eine Mail mit neuem. Bis auf die nicht korrekte Seemeilen (1 Meile) anzeige alles da. In MyAida wird mir Club stufe rot angezeigt.
Seis drum mit den Meilen, aber was geht da bei Aida ..... ab? Wer trägt solche Daten ein.