Hallo!
Wir sind mit 6 Personen dabei!
10.03.-17.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
haben gerade die Transreise Malle-Dubai mit der Stella hinter uns und gehen dann nochmals mit 4 Personen im März an Bord.
Gruß aus Dortmund
-
Auch wir (2 x Anfang 30, 1 x 6 Jahre) sind auf unserer ersten Kreuzfahrt mit dabei und schon richtig gespannt
-
Das Schiff füllt sich ja langsam. Wir fliegen ab Hamburg und ihr?
-
Wir werden ab München in die Lüfte gehen.
Welches Alter hat Eure Gruppe? -
Meine Schwester (dann 37) und ich (27) sind auch dabei
-
meine 3 Freundinnen und Ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt mit Emerates (individuell gebucht). ist ein Nachtflug.
-
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, aber ich habe mal Birgit in Bahrain geschrieben. Die Ausflüge hören sich gut an, aber bisher hat sich wohl nur ein Paar gemeldet und zu viert ist es mir dann zu teuer
Im Großen und Ganzen mache ich auch lieber nicht-Aida-Ausflüge oder machs ganz auf eigene Faust.
-
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht, aber ich habe mal Birgit in Bahrain geschrieben. Die Ausflüge hören sich gut an, aber bisher hat sich wohl nur ein Paar gemeldet und zu viert ist es mir dann zu teuer
Im Großen und Ganzen mache ich auch lieber nicht-Aida-Ausflüge oder machs ganz auf eigene Faust.
was für Ausflüge bietet diese Birgit an?
-
Sie bietet so 6-Stunden-Ausflüge an. Von allem etwas. Ich hab da ne PDF-Datei bekommen. Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, kann ich dir die weiterleiten ansonsten wäre das die Website. Da hab ich aber nicht die Touren für die Kreuzfahrten gefunden.
-
persönliche Nachrichten kann man hier scheinbar nicht meh schicken seit es umgestaltet ist . hier meine email
danke für die übersendung -
Wir sind letztens mit Dirk gefahren war mal was anderes als mit AIDA
Hier der Link http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Gruß aus Dortmund
-
Hallo zusammen!
Wir (Dagmar und Chris) sind auch dabei! Ein befreundetes Paar reist mit uns. Für die Freunde ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt und sie sind nach unseren Berichten schon ganz gespannt darauf.
Freuen uns auf nette Mitreisende, auf die erste Orient-Tour und darauf, mal wieder auf der Stella zu sein.
Wir fliegen individuell ab Düsseldorf schon am 8.3. abends nach Dubai und haben dort eine Hotelübernachtung vorab.
Viele Grüße
Chris -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir fliegen am 09.03. ab Hamburg.
Es ist unsere dritte Reise mit der Aida und freuen uns schon aufs schöne WetterViele Grüße
Becks -
Liebe Aida-Fans...
Ich organisiere gerade für unsere Reise ein
Fantreffen. Jeder der möchte darf gerne kommen. Da ich das Treffen
offiziell über Aida machen möchte, benötige ich bei Interesse die
Vor-und Nachnamen sowie die Kabinennummer.
Aida verlangt die Liste zur Anmeldung des offiziellen Treffens, die ich ihnen dann zukommen lasse [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v6/f4c/1/16/1f642.png]
Damit nicht jeder im Netz weiss, welche Kabine ihr habt, könnt ihr mir auch eine pn schicken!
Vorschlag wäre Samstag 11.März um 17.00 in der Anytime-Bar.
hmmmm......Mal schauen was Aida dazu sagt -
Hallo,
Elke + Peter aus Wuppertal sind dabei. Treffen in der Anytime ist wieder mal eine gute Idee !!
Bis bald -
Hallo,
Elke + Peter aus Wuppertal sind dabei. Treffen in der Anytime ist wieder mal eine gute Idee !!
Bis baldich benötige eure nachnamen und Kabinennummer
-
Wir haben Vario gebucht und teilen die Kabinennummer später mit.
Fam. Schmitz grüßt aus dem kalten Wuppertal. -