Wir reisen auch mit, allerdings erst ab dem 14.03. ab Abu Dhabi aber irgendwie sind die Posts alle mit Einstieg Dubai
Unsere zweite Tour mit AIDA und das erste Mal Emirate...
Freuen uns schon auf die Sonne.
Nadja & Dennis
Wir reisen auch mit, allerdings erst ab dem 14.03. ab Abu Dhabi aber irgendwie sind die Posts alle mit Einstieg Dubai
Unsere zweite Tour mit AIDA und das erste Mal Emirate...
Freuen uns schon auf die Sonne.
Nadja & Dennis
Fantreffen super Idee! Sobald kabinennummer vorliegt, teile ich dir diese mit.
Hallo,
wir kommen auch gerne zum Treffen. Sobald wir unsere Kabinennummer wissen, melde ich mich
Viele Grüße
Rebekka
Hallo zusammen,
wir werden mit 4 Personen dabei sein:
Jürgen,
Fred,
Jutta und
Andreas (ich)
Da wir die Tour vor 2 Jahren schon einmal gemacht haben, lassen wir es mit der Buchung der Ausflüge langsam angehen. Vieles kann man individuell machen, denn Taxen sind nicht teuer.
Ein Fantreffen finde ich gut. So wie der Termin und Ort steht gebe ich unsere Daten weiter.
Bis dahin
Grüßlis
Andreas
Hier noch ein Link zu facebook
Die Gruppe zur Reise: AIDAstella vom 10.03. bis 17.03.2017 - Orient 1
@'Chris
So schnell trifft man sich wieder. Habe mit meiner Tochter (Papa hütet Haus und Teenies) kurzfristig auch gebucht.
@'hexenmama
Wir wären beim Fantreffen auch gern dabei. PN schicke ich, sobald die Kabinennummer feststeht.
Meistens veranstaltet AIDA am 1. See-Tag um 18 Uhr das Clubtreffen in der Anytime-Bar. Deshalb vermute ich, dass das Fantreffen entweder an anderer Stelle oder anderer Uhrzeit stattfindet. Wie gesagt, nur eine Vermutung!
LG Sigi
@'Chris
So schnell trifft man sich wieder. Habe mit meiner Tochter (Papa hütet Haus und Teenies) kurzfristig auch gebucht. ...LG Sigi
Hallo Sigi,
Mensch, das ist ja ein Ding
Schön, Dich so schnell wiederzusehen:)
Dieses Mal hast Du jedenfalls keine Arbeit mit dem Fantreffen Ich werde wieder ein Plakat machen.
Bis bald auf der Stella!
Liebe Grüße
Chris
Hier noch ein Link zu facebook
Die Gruppe zur Reise: AIDAstella vom 10.03. bis 17.03.2017 - Orient 1
Hallo Andreas,
es gibt bereits eine FB Gruppe zu der Reise mit über 30 Mitgliedern
Ich poste den Link hier mal nicht, weil die Admins dieses Forums das nicht möchten. Dein Beitrag hier mit dem Link wird vermutlich in Kürze von einem Admin gelöscht.
Hast PN.
Gruß
Chris
Hallo Andreas,
es gibt bereits eine FB Gruppe zu der Reise mit über 30 Mitgliedern
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Gruppe zunächst nicht gefunden.
Die neue Gruppe habe ich dann gelöscht, so kommt kein Durcheinander auf.
Hallo Zusammen,
und ein frohes neues Jahr wünsche ich noch!
TomTom und ich sind bei der Tour auch dabei!
Wir 2 sind auch das Pärchen die sich bei Birgit gemledet haben! Haben allerdings Birgit schon gesagt das wir die Tour nur mit machen wenn sich noch 8 Leute melden, weil sie sonst einfach zu teuer wird. Würden uns daher freuen wenn sich noch welche melden würden!
Beim Fan Treffen sind wir auch sehr gerne dabei! Sobald wir die Kabinennummer haben, melden wir uns per PN!
Schöne Grüße aus dem Rhenland,
der Schlagerfan!
Hallo,
ich bin ja recht neidisch was bei euch hier so abgeht! Leider fahren wir erst die Woche nach euch . Wenn ihr ein gleiles Plakat hat, könnt ihr das gerne an Board lassen
Wusstet ihr, dass die Stella am 16.03. Geburtstag hat?
Hallo,
ich bin ja recht neidisch was bei euch hier so abgeht! Leider fahren wir erst die Woche nach euch . Wenn ihr ein gleiles Plakat hat, könnt ihr das gerne an Board lassen
Wusstet ihr, dass die Stella am 16.03. Geburtstag hat?
Hallo Winny,
das mit dem Geburtstag der Stella wusste ich nicht. Hoffe, es gibt ne schöne Geburtstagsparty
Das Plakat für das Fantreffen wird etwa so aussehen wie auf dem Foto. Es gibt vielleicht schönere, aber wenn Du magst, dann geb ich es nach dem Treffen an der Rezi ab. Müsstest dann nur das Datum korrigieren :p
Ok, Danke!
Ich war mal an einem Geburtstag an Board, da gab es eine Party und ein Feuerwerk
Hallo Winny,das mit dem Geburtstag der Stella wusste ich nicht. Hoffe, es gibt ne schöne Geburtstagsparty
Das Plakat für das Fantreffen wird etwa so aussehen wie auf dem Foto. Es gibt vielleicht schönere, aber wenn Du magst, dann geb ich es nach dem Treffen an der Rezi ab. Müsstest dann nur das Datum korrigieren :p
hallo XX-Rider.....auf deinem Plakat steht aber Luna......das mußt dann ändern, aber sonst ist es echt
Hallo, ich hatte es auch gelesen mit dem Geburtstag, bin schon gespannt was da passiert. Beim Fantreffen sind wir mit 6 Personen gerne dabei. PN folgt. Ich hoffe auch das wir keine Hafenausfälle haben, so wie diese Woche. Der Oman würde mir schwer abgehen. LG
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo zusammen,
hier ist ein Bild des Geburtstagskuchens aus 2015 während der Kanarentour auf der Stella. Wir sind auch gespannt was die Crew sich in diesem Jahr einfallen lasst.
Hallo, heute haben auch wir unsere Kabinenzuteilung erhalten. Kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin. Deck 6 am hinteren Treppenhaus mit großem Balkon und unsere Kinder Deck 7 vorne auf beiden Seiten. Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub.
Hallo in die Runde...Wir (meine 21-jährige Tochter und ich ) haben jetzt auch endlich unsere Reise zusammen-gestückelt.
Ich denke eine interessante Kombi...fliegen am 28.02. nach Singapur, machen dort die MeinSchiff-Tour nach Thailand und fliegen dann am 09.03. von Singapur nach Dubai.Dann noch eine Zwischenübernachtung und ab auf die Aida.
Wir haben beide schon einige Schiffstouren hinter uns (auf verschiedenen Schiffen und verschiedenen Kontinenten), buchen meist keine Ausflüge über Aida sondern individuell, gerne aber auch in lustiger Runde.
Ich habe vor etwas über 1 Jahr die Tour mit der Stella schon mal gemacht...war natürlich sehr schön und hat deshalb auch Wiederholungswert.
In Dubai und Abu Dhabi kann man leicht alles selbst organisieren mit Taxi, Metro usw.
Wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen, Kabinennummer haben wir aber noch nicht.
Wir freuen uns auf viele nette Mitreisende
Hallo an alle hier,
wir sind zusammen mit Gela Dana, also zu viert, mit an Bord.
Beim ersten Geburtstag waren wir auch dabei.
Am Treffen nehmen wir gern teil, die Kabinennummer folgt, Vario...
Bis bald, wir freuen uns.
Hallo,
meine Nichte und ich sind auch dabei.
In Muscat haben für wir über einen lokaler Anbieter ( Sidab Sea Tours ) eine Delphin- und Schnorcheltour
gebucht. Würden uns freuen wenn noch jemand Interesse hätte.
LG Claudia