Dann machen wir mal den Anfang für die Weihnachts- und Silvesterreise durch die Karibik.
Ist zwar noch über ein Jahr bis dahin, aber um mit Familie einer 4er Kabine in den Ferien zu bekommen darf man nicht lange warten.
Wer ist noch dabei ?
23.12.17 - 06.1.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch zu viert dabei ☺
-
Wir sind auch zu viert an Bord...Habt ihr schon Ausflüge geplant.
-
Wir sind zu viert am Start
-
Hallo, wir sind mit unserem Sohn (11 Jahre) dabei und freuen uns schon riesig! Im Sommer sind wir auf der Stella Portugal & Spanien!
-
So jetzt kann mal so langsam die Planung der Ausflüge beginnen.
Für Bonaire gerade noch die letzten Plätze für Twizytour bekommen.
Wer noch was an individuellen Ausflügen plant und schon Kontakte hat, kann sich gerne mal melden.
In einigen Häfen scheint es gut voll zu werden, da mehrere große Schiffe da sind.
In Curacau und Guadeloupe liegt auch die MeinSchiff. Mal schauen was da noch zu bekommen ist... -
Kennt jemand einen Anbieter für Ausflüge in Guadeloupe? Ich finde viel zu Grand Terre, wir wollen aber eher auf Basse Terre was machen.
Vielleicht kann man was zusammen buchen.
Ich gucke natürlich auch im Thema zu Guadeloupe. -
Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche die Gruppe der Aida Diva Karibik 1 vom 23.12.2017 bis 06.01.2018. Kann mir jemand helfen. DANKE. Grüße -
Hast du schon im Reise Thread wer geht wann auf welches Schiff geschaut, ob es für deine Reise schon einen Eintrag gibt?
-
Guckst Du hier, da wird Dir geholfen:
-
Hallo,
wir sind auch mit 3 Personen am Start. Freuen uns schon sehr. Bin neu hier bei Wasserurlaub. Grüße -
Danke
-
Willkommen in der Runde
-
Hallo,
wir sind zu zweit an Board. Haben auch Interesse an Ausflügen an den verschiedenen Destinationen. Wäre über Erfahrungen mit Anbietern vor Ort dankbar, damit es kein Reinfall gibt ^^!
Danke!
-
Halo,
wir sind mit zwei Jungs 10/14 an Bord. Was für Ausflüge kann man mit Kindern buchen?
LG Nina
-
Tour auf St. Luica...
Ich habe mal bei Franks Tours angefragt. Das hört sich eigentlich ganz gut an.
http://www.stluciafrank.com/book.htmlAlternativ ist auch James Tours noch im Focus.
https://www.jamestouringservice.com/st-lucia-land-tour-soufriereHätte ggf. jemand Interesse mit zu fahren ? Es ist allerdings in englisch !
Es gibt ja auch noch ein paar deutsche Anbieter aber irgendwie fehlt da das "Abenteuer".....
Sobald ich mehr Infos habe setze ich es hier rein.
Edit 04.9.: von beide keine Rückinfo erhalten, suche weiter...
-
Wir sind zu zweit an Board und freuen uns sehr auf die Reise. Wenn jemand an externen Ausflügen dran ist - gerne Infos ! Vielleicht trifft man sich on Board!
-
Wir sind zu zweit an Board und freuen uns sehr auf die Reise. Wenn jemand an externen Ausflügen dran ist - gerne Infos ! Vielleicht trifft man sich on Board!
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei
Wir haben auf den ABC-Inseln Touren über Bakadi Dreams gebucht (kreuzfahrtausfluege.com)
Auf Curaçao sind wir bei der Highlight-Tour dabei, auf Bonaire machen wir die kleine Inseltour (damit noch genügend Zeit für ein Stadtbummel bleibt). Bekannte hatten den Anbieter empfohlen....
Für Aruba werden ebenfalls Inseltouren (mit deutschsprachigem Guide) angeboten......
Falls jemand Interesse hat ...
Auf Dominica werden wir wohl mit Petra-Tours zu dem Indian-River und in den Regenwald fahren
-
Hopla, jetzt hat Airberlin Insolvenz angemeldet.
Was wohl mit unserem Flug ab DUS wird.
Mal schauen wann sich AIDA meldet und was passiert. -
Das wird noch interessant zu sehen sein, wie AIDA das "Problem" löst und wie es mit AirBerlin weiter geht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Flugbetrieb bis Dezember aufrecht erhalten werden kann/darf....Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Flüge von DUS nach Köln/Bonn verlegt werden.....
-