Ach so . Wir haben bei Traumstart gebucht, na dann müssen wir wohl noch warten
30.12.17 - 13.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Hallo in die kleine Runde. Ich bin auch dabei. Freue mich schon sehr darauf,also eigentlich wie jedes mal
Grüße aus Thüringen und bis bald. -
Fliegt noch jemand ab Frankfurt ?
-
Ja wir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir fliegen auch ab FRA
-
Super dann wird ja auch langsam der Flieger voll
-
So, jetzt haben wir die Pleite von Air Berlin zu spüren bekommen.
Unser Flug von Düsseldorf ist auf Frankfurt umgebucht worden. Aida hat bei uns angefragt, ob wir bereit wären auch ab Frankfurt zu
fliegen. Natürlich mit Zubringerflug ab DUS ohne Aufpreis. Tja, jetzt sitzen wir auch in eurer Maschine...
Übrigens, es wird eine Condor.
LG Monika
-
ich bin ja mal sehr gespannt wie AIDA es in Anbetracht der Lage schaffen wird, alle Gäste in die Karibik (und die anderen Fernziele) zu bringen. Bisher waren Vollcharter ja immer relativ hälftig Condor und Air Berlin Maschinen.
Wenn die Hälfte aller Vollcharter jetzt ausfällt, wird es spannend wie die andere Hälfte der Gäste an die jeweiligen Destinationen kommt... -
Hallo zusammen!
Ich habe heute auch zugeschlagen und die Tour gebucht. Werde ab München fliegen und freue mich, Silvester einmal an Bord zu verbringenGibt's in der Runde noch mehr Alleinreisende?
Viele Grüße
-
Hi allerseits, sind auch mit am Start (45,42 und 8). Gerade gebucht, fliegen ab Frankfurt....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Bin auch dabei. Hab an Bord gebucht und freue mich mal wieder auf Silvester an Bord
-
Hallo an alle,
wir sind ab letzter Woche auch dabei. Das erste Mal Karibik. Die Vorfreude steigt. Wir fliegen von Köln/Bonn.
Viele Grüße
Ingo, Martina und Carina
-
Hallo in die Runde,
Flugzeiten für Hinflug sind in myaida einsehbar.
Bei Eurowings kann man, wenn man sich einloggt auch den Rückflug schon sehen und für beide Flüge Sitzplätze buchen.
Funktioniert sehr gut und man sieht 2 Minuten später in myaida auch, dass die Plätze belegt sind.Flugzeiten ab Köln Hin: CGN - LRM 10:25 - 15:50
Rück CGN - LRM 17:20 - 07:30 -
....und noch einmal umgebucht worden. Jetzt geht es ab Köln / Bonn, was mir persönlich besser gefällt.
Leider komme ich bei Eurowings nicht rein. Gibt mir immer Error an...
Flugzeiten sind aber total in Ordnung.
LG an alle
-
Hallo und guten Morgen aus Hessen,
wir sind auch dabei . Wir fahren zu sechst mit einem befreundeten Pärchen und 2 unserer Söhne (18 und 15). Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor um 9.40 bis 15.05. Zur Zeit kommt irgendwie keine Vorfreude auf, bei den schrecklichen Bildern der Verwüstung dort. Manche haben alles verlohren.... und wir kommen da mit dem "Luxuspott". Dann sag ich mir wieder, dass die Menschen da ja großteils vom Tourismus leben und es ja echt schade wäre, wenn der jetzt zusammenbricht. Nunja, ... wir warten mal ab.
Ausflüge haben wir einige über Aida und einige privat Gebucht. Wir versuchen immer ne gute Mischung zu machen. Sind gerne auch auf eigene Faust unterwegs....
Einen schönen Sonntag noch
Sabine
-
Ich bin gerade von der luna zurück und freue mich nun auf die Karibik. Ist hier auch jemand allein unterwegs?
-
Ich bin gerade von der luna zurück und freue mich nun auf die Karibik. Ist hier auch jemand allein unterwegs?
Ja, ich
-
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen ich würde es zusammen mit der FB-Gruppe organisieren.
Ich hab schon viele Treffen organisiert und es macht mir auch richtig Spaß. -
Hat jemand von Euch einen Ausflug auf Jamaika mit Willydoo geplant? Wenn ja welchen und hat jemand schon Kontakt mit ihm?
-