Hallo Marion,
für private Ausflüge sind wir immer zu haben. Mein Mann und ich würden gerne mitmachen, Ausflüge mit kleiner Gruppe an schöne Strände lieben wir. Melde Dich, wenn Du weitere Infos hast.
Gruß aus Bodenheim
Ilona
11.11.2017 bis 23.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marion
Ich und mein Freund sind auch immer sehr an private Ausflüge interessiert.... Ausflüge in der kleinen Gruppe finden wir auch viel schöner als diese Massenabfertigung..... würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.....
Lg aus München
Heike
-
Hier ist der link zum Anbieter
Ich schreibe Denver an und frage nach dem Preis für ein " Boot voll" (ca. 8 Pers.), zeitlich von 10.00 -16.00 Uhr.
Da ist ein guter Zeitpuffer drin. Die Route können wir selbst zusammenstellen. Letztes Jahr waren wir
noch in Soufriere in einem tollen einheimischen Restaurant zum Essen.
Das haben wir ganz spontan entschieden, Denver fuhr das Boot und wir bestimmten wohin.
Rumpunsch, Bier und Softgetränke( haben wir nicht gebraucht) gab's natürlich auch.Liebe Grüße
Marion -
Hallo Marion
Das hört sich ja gut an.... Wie gesagt wir waren noch nicht auf den großen und kleinen Antillen und sind auch Neulinge was das Kreuzfahren betrifft.... freuen uns aber tierisch auf den Urlaub....
In Curacao wollen wir eine Tour mit Adrian und Edina machen... kennt jemand die zwei oder hat schonmal mit denen eine Tour gemacht???? Sind die zu empfehlen???? Über Antworten freue ich mich
Lg aus München
Heike -
Hier der Link zur Homepage von Adrian und Edina
http://karibik-urlaub-curacao.com/insel-tour/
Bakadi Dream Cruises Service kann ich auch empfehlen, mit diesem Veranstalter haben wir schon auf anderen Routen Ausflüge gemacht. War immer sehr gut organisiert.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/curaca…ur-curacao.html
Gruß Ilona
-
Hier ist die Antwort von Denver auf meine Anfrage.
600 US ist aber zu viel, letztes Jahr haben wir zu dritt für 300 US das Boot gechartert.
Ich werde mal versuchen den Preis auf 50 US zu drücken, ansonsten sehen wir, was sich vor Ort ergibt.Liebe Grüße
MarionHi,Marion, we charge 75us per person so that 600us total in one boat.
Regards
Captain DenverHi again I am glad to carter for you guys again , we can carter for up to 16 person. With two boats but if you group is more persons we can arrange for you do not worry.Regards
Captain Denver -
Hallo Marion
Hast du nochmal was von dem Captain Denver gehört??? Könnest du den Preis senken????
Liebe Grüße aus München
Heike
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei mit 4 Personen und freuen uns auch schon riesig
LG nelly123 -
Ist ja ziemlich ruhig hier drin. Kann vielleicht Mareike mal die Reisedaten richtig aktualisieren !!!!
-
Hallo und lieben Gruß an alle Mitfahrer,
wir haben die Tour gebucht und freuen uns schon sehr.
Wer ist noch dabei und/ oder wer kann uns noch wertvolle Tipps zu der Reise geben??LG Uwe und Susanne
-
Hallo,
wir würden gerne ein Katamaranausflug auf St. Lucia machen. Eine gute Alternative haben wir bei
Bakadi Dream Cruises Service gefunden. Bei dieser Tour gibt es eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Es wurde eine Warteliste angelegt. Vielleicht finden sich ja hier noch weitere Teilnhmer.
Bakadi Dream hat sehr gute Bewertungen, und ist auch hier im Forum vertreten.Infos und Buchung bitte direkt über den Anbieter.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.htmlLG Sally
-
-
Zurück:
-
Moin, gibt's was neues?
Im Vario noch keine Kabinenzuteilung
Und Flugzeiten auch nicht. Kann ich eigentlich auch über Eurowings/Köln-Bonn Sitzplätze buchen? -
Die Flugzeiten ab Köln stehen fest:
Hinflug 10:25 - 15:50
Rückflug 17:20 - 7:30Sitzplätze habe ich gerade über Eurowings gebucht, mal schauen ob das klappt.
Über My aida geht noch nix. -
Hallo in die Gruppe
Mal noch zwei, die in die Karibik wollen. Wir waren noch nie dort und freuen uns riesig. Wir würden gerne in Guateloupe ein Auto mieten. Hat jemand Tipps oder Lust die Kosten zu teilen.
Lg Geli und Bernd aus dem Saarland -
Hallo Marion,
wir fliegen auch ab Köln. Wie kann ich denn schon Sitzplätze buchen? Mein Reisebüro und AIDA konnten mir nicht weiterhelfen.... angeblich steht der Flieger noch nicht fest?!
Viele Grüße. Alex
-
Hallo Alex,
du kannst dich auf der Seite von Eurowings mit deiner Aida-Buchungsnummer einloggen. Du musst auf Mein Flug und
dann auf Nachbuchungen gehen, Veranstalter auswählen, Buchungsnummer und Name angeben und schon siehst du den Flug.
Hast du vario oder premium gebucht? Bei premium ist die Sitzplatzreservierung über My Aida kostenlos.Viele Grüße
Marion -
@ alle Vario Bucher
Seit gestern sind alle Ausflüge und auch die Kaffeemaschinen buchbar
-
Super, ich habe es gefunden! Vielen Dank!! Nur leider wird mir nichts angezeigt..... "es ist ein Fehler aufgetreten"..... ich versuche es morgen nochmal. :-))
Wir haben Vario gebucht.... habe gestern auch schon einige Sachen gebucht!
-