Hallo Zusammen, dann starten wir für den Zeitraum 11.11.17 bis 23.11.17 mal in eine hoffentlich nette Runde Obwohl es noch 377 Tage sind freuen wir uns jetzt schon riesig und die Vorfreude steigt!
11.11.2017 bis 23.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn nichts mehr schief geht wird am Samstag gebucht .
@Mareike1981 darf man fragen zu welchen Konditionen ihr gebucht habt?
-
Uns wurde die Reise als Hochzeitsreise geschenkt, daher weiß ich das leider nicht genau. Aber wenn ihr sparen wollt, dann ist es noch was früh oder?
-
Wir hätten alternativ auf die Vario Preise warten können. Aber da es ja die Option der Umbuchung gibt, haben wir lieder frühzeitig gebucht.
-
Jetzt ist die Jahresgrenze geknackt⛱
-
So,
Sind zu viert dabei , ab La Romana
11.11 bis 25.11
Freuen uns riesig!
Wer fährt noch mit? -
Hallo und guten Abend in die Gruppe,
wir haben heute auch gebucht. Mit uns ist noch ein befreundetes Paar dabei. Freuen uns schon sehr auf die Reise, da wir unheimlich neugierig auf die niederländischen Antillen sind. Da Freunde von uns diese Reise bereits gemacht haben (und wir deren Reiseplanung bekommen) kann ich , wenn gewünscht, einige Tipps für private Ausflüge geben.Nochmals Gruß in die Runde
Uwe -
Hallo Zusammen, dann starten wir für den Zeitraum 11.11.17 bis 23.11.17 mal in eine hoffentlich nette Runde Obwohl es noch 377 Tage sind freuen wir uns jetzt schon riesig und die Vorfreude steigt!
Hallo Mareike1981,
danke für die Erstellung der Gruppe. Wir hoffen, das wir uns alle unterstützen und eine Super Tour im November haben.EINE BITTE: Kannst du das Gruppendatum bitte ändern......die Tour findet vom 11.11.2017 bis zum 25.11.2017 statt.
LG Uwe
-
Hallo
Wir fahren auch vom 11.11-25.11.17 mit auf der Aida Diva.... es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig darauf....
wäre schön wenn wir schon paar nette Tips bekommen was man als Neuling auf einer Kreuzfahrt nützlich ist....
auf die kleinen Antillen freuen wir uns besonders.... hat jemand für mich paar Ausflugstipps???? Oder auch Ausflugtipps für die anderen Inseln....
würde mich freuenLg Heike
-
eben gebucht, sind mit 4 personen am start
-
Hallo aus Mainz,
auch wir haben soeben gebucht. Es ist unsere vierte Kreuzfahrt in die Karibik. truschl: wir waren zusammen 2015 auf der Mar. Ausflüge haben wir auch zusammen gemacht, glaube ich jedenfalls. Samana 4-Strände-Tour, Panama City oder Cartagena mit Bootsfahrt, Altstadt und Hardrock Cafe.
Das Wetter war damals nicht so toll, diesmal wird es bestimmt besser.
Gruß Ilona
-
Auch wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen
Diese traumhafte Tour fahren wir dann zum 4. mal.Liebe Grüße
Marion
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Haben heute gebucht und fliegen ab Köln.Viele Grüße. Alex
-
Hi Alex,
in dem Flieger sind wir auch.
LG Marion
-
Hallo
Wir fliegen ab München.....
Lg Heike -
Wir sind auch dabei
Fliegen auch ab Köln. Endlich mal wieder Karibik...Liebe Grüße aus Köln
Sandra und Dirk -
Hallo aus Mainz,
auch wir haben soeben gebucht. Es ist unsere vierte Kreuzfahrt in die Karibik. truschl: wir waren zusammen 2015 auf der Mar. Ausflüge haben wir auch zusammen gemacht, glaube ich jedenfalls. Samana 4-Strände-Tour, Panama City oder Cartagena mit Bootsfahrt, Altstadt und Hardrock Cafe.
Das Wetter war damals nicht so toll, diesmal wird es bestimmt besser.
Gruß Ilona
ja kann sein, ich denke das war die 4 Strände Tour auf Samana, da ich alles andere privat gemacht habe....:-)
-
Sehr schön, langsam füllt sich die Gruppe .
Übrigens.......auch wir fliegen ab Köln.
NOCH 239 TAGE
LG UWE und Susanne
-
Hallo zusammen
Wir sind auch mit dabei, alle als Kreuzfahrt Neulinge
Sind 4Personen: Mein Vater, Bruder und mein Freund.Fliegen ab Frankfurt a. Main
-
Es dauert zwar noch soooooooooo lange, aber gedanklich beschäftige ich mich bereits mit der Ausflugsplanung.
Hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug mit einem Wassertaxi auf St. Lucia?
Als Ziel schwebt mir Marigot Bay, Anse Chastanet und Jalousie Beach vor.
Um die Organisation würde ich mich kümmern, Bezahlung ist erst nach der Tour.
Letztes Jahr haben wir 300 US$ für 6 Stunden bezahlt (incl. Getränke), wir wollten aber nur zu dritt fahren.
Dieses Jahr sind wir nur zu zweit und dann ist das doch zu teuer.
Den Preis für eine Gruppe würde ich bei Interesse anfragen.
Auf das Boot passen ca. 8 Personen.Fragen zum Ablauf beantworte ich euch gerne.
Liebe Grüße
Marion -