Ich denke es ist kein Problem wenn ihr alle zusammen zum Check in geht.

07.10.17 - 14.10.17
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ihr könnt def. auch eher einchecken. Gilt nur als Richtwert.
-
Wir reisen als "Großfamilie" an. 3 Kabinen. Jetzt haben alle drei unterschiedliche Check in Zeiten. Wir z. B. 12-13, meine Schwiegereltern 13-14 und meine Schwägerin 15-16. Habt ihr Erfahrung damit ob wir uns alle um 12 Uhr anstellen können oder werden die für die späteren Check in Zeiten wieder weggeschickt ?
Wir kennen das mit den Check in Zeiten garnicht.....
LG Heavensister
Nein also ich denke das sind nur "empfohlene" Check-Inn Zeiten. Wenn Ihr da alle um 12 Uhr schon ansteht, werden Sie euch nicht wegschicken. Vielleicht wird der Check-Inn etwas länger dauern und die Kabinen noch nicht verfügbar sein, aber ich glaube nicht, dass man dann noch nicht auf das Schiff kommt, wenn man vor den Check-Inn Zeiten da ist. Wir hatten das auch das erste Mal auf der Prima erlebt und sind da aber auch im Zeitraum der Check-Inn Zeit am Hafen gewesen. Aber wie gesagt, ist denke ich nur für AIDA für eine gewisse Anordnung der Zeiten wann die Passagiere ankommen.
-
Hallo Heavensister, willkommen in dieser kleinen Runde.
Es ist KEIN Problem zusammen einzuchecken (wie die anderen schon geschrieben haben. Nur die Kabinen werden vermutlich noch nicht fertig sein. Und um 12.00 ist es evtl. ein wenig voller - muß aber nicht sein. Also WIR kommen auch gegen 12.00 (haben aber sowieso bevorzugten Check InHabt Ihr Mitglieder dieses Chats Lust auf ein Kennenlernen?? Würde die Welcome Party vorschlagen - (Wenn Poolparty, dann bei der Waikiki Lounge bzw. heißt ja jetzt glaube ich Beach Bar, aber draußen so Nähe Bühne, Erkennungszeichen Wächseklammer - wer ist dabei?
Oh, habe gerade gelesen, dass Florian83 schon so einen Vorschlag gemacht hat.Zitat von florian83.....Aber ich denke hier erstmal an ein Treffen aller hier im Forum ohne AIDA-Beteiligung. Man kann das ja vielleicht auch noch spontan ändern, wenn doch Interesse besteht.
Ich würde mal mit der Liste anfangen:
- Florian und Torsten
Dann wäre ich auch dabei, am Seetag um 11 vor der Hemingway Lounge.LISTE:
1. Florian + Torsten
2. Tina + LutzOder wir treffen uns schon mal am 1. Abend auf der Poolparty und dann am Seetag vor der Hemingway Lounge und fragen am 1. Abend spontan den EM ob er lust hat dazu zukommen. Wenn es Heli noch ist, könnte es klappen.
Gruß Tina
-
Ich (Andreas) wäre auch dabei, es sei denn der Termin "Kochschule" kommt dazwischen.
In Stockholm sind wir auf eigene Faust unterwegs. Erst zum Ericson Golbe und dann mit der Ubahn zur Altstadt. Das Schloss ist Montags leider zu. Wasa- und Abba-Museum kennen wir schon.
Auf Visby haben wir über Aida eine Tour gebucht. Sicher ist sicher, falls das Wetter nicht mitspielt.
Riga wollen wir zu Fuss entdecken und in Kalipeda habe wir eine private Tour auf die kuhrische Nehrung.Allen eine gute Anreise und hoffen wir auf schönes Wetter.
-
Dann wäre ich auch dabei, am Seetag um 11 vor der Hemingway Lounge.
LISTE:
1. Florian + Torsten
2. Tina + LutzOder wir treffen uns schon mal am 1. Abend auf der Poolparty und dann am Seetag vor der Hemingway Lounge und fragen am 1. Abend spontan den EM ob er lust hat dazu zukommen. Wenn es Heli noch ist, könnte es klappen.
Gruß Tina
Hallo Tina,wunderbar, danke das du die Liste jetzt nochmal direkt angestoßen hast. Hab schon gedacht, das passiert jetzt nicht mehr. Also an alle anderen die auch noch teilnehmen wollen, bitte tragt euch noch ein, damit unsere kleine Truppe noch wächst und wir so etwas eine Richtung haben wer kommt.
Ich aktualisiere sie mal nach Andreas Post:
LISTE:
1. Florian + Torsten
2. Tina + Lutz
3. Andreas (vorbehaltlich Termin Kochschule)Wie du geschrieben hast Tina, können wir gern als kleines Erkennungszeichen alle eine Wäscheklammer bei uns tragen.
Ansonsten Poolparty da könnten wir ja auch eine Wäscheklammer tragen und uns so vorher schon mal sehen.
Ansonsten erster "offizielles" Treffen dann am 1. Seetag in der Hemingway Lounge.Gruß Florian
-
Meine Wäscheklammer ist dabei - ich trage auch immer ein lanyard mit allen Pins (daran bin ich auch erkennbar - gerne ansprechen) Leider kenne ich unseren EM nicht Mario Kuttnig - Jemand von euch???? Aber ich freue mich, dass wir wieder Heiko als GM haben, das ist ein ganz netter und in der letzten zeit viel auf der VITA.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden - laut Wetter Ap sieht es leider nicht so prickelnd aus, aber das kann sich ja noch (hoffentlich tut es das auch) ändern.Ich freu mich - Die Orte werden wir vermutlich alle individuell erkunden. Stockholm und Visby waren wir schon - Klaipeda + Riga sind Neuland, aber laut den Tips hier im Forum auch gut alleine zu bestaunen.
Bis übermorgen - werde heute abend mal Koffer packen - wie und wann kommt ihr denn nach Kiel??? (wir mit Auto ab Hamburg und wollen natürlich gleich um 12.00 das Schiff entern.
Gruß Tina
-
wir sind gespannt,ob wir mit dem Zug fahren können...zum Glück würde und auch jemand mit dem Auto nach Kiel bringen.
Dann Alle eine gute Anreise morgen -
Hallo,
ja ich glaube wir werden auch auf das Auto umsteigen müssen. Wir kommen von Leipzig und ich habe mich gerade bei der Bahn erkundigt und es sind noch zuviel Teilstrecken komplett gesperrt. Wir würden über Berlin und Hamburg fahren und da geht grad immer noch gar nichts (zumindest Fernverkehr). Wir werden daher lieber mit dem Auto fahren, weil selbst wenn der Zug den wir gebucht haben fahren sollte, kann es ja auch zu erheblichen Verspätungen kommen.
Allen eine gute und sichere Anreise.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -