Ausflug Krka-Nationalpark
@reisefips
@Ruhrpott38
@fischero - wir sehen uns ja in Palermo!!
Wollen wir uns denn vorab nochmal treffen? Oder treffen wir uns einfach am 12.9.2017 um 10 Uhr vor dem Schiff - nach dem Fotografen?
Nur noch 16 Tage .
Ausflug Krka-Nationalpark
@reisefips
@Ruhrpott38
@fischero - wir sehen uns ja in Palermo!!
Wollen wir uns denn vorab nochmal treffen? Oder treffen wir uns einfach am 12.9.2017 um 10 Uhr vor dem Schiff - nach dem Fotografen?
Nur noch 16 Tage .
Olaf&Conny sind auch dabei, sogar schon ab Kiel (21.8) . 24 Tage Aidabella - Bordkoller garantiert
Euch eine schöne Reise ab morgen, bringt sie uns heil nach Palma und vielleicht könnt Ihr Euch ja zwischendurch von Bord mal melden,was so geboten wird (EM.GM, Küchenchef,Sternstunde usw). Ihr seid ja sozusagen unser "Vorkommando" an Bord.
Habt eine schöne Zeit.
wünscht fips
Fantreffen auf der AIDA
Hallo, bin gerade dabei ein Fantreffen auf unserer Reise zu organisieren.
Wer also Interesse hat,
AIDA braucht die Namen, Kabinen Nummer und Personenzahl.
So, mail ist an AIDA raus und es sind 45 Leute für das Fantreffen gemeldet
Hallo!
Danke für die Organisation! Wir haben euch eine PN geschickt
Hallo, ich bin neu hier auf dieser Seite, sie wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Ich mache auch diese schöne Reise mit meiner Familie. Es ist unsere 2. Tour mit Aida. Wir freuen uns schon sehr .... jetzt ist es ja bald soweit.
Wann findet denn dieses Fan Treffen statt? Wir würden auch daran teilnehmen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Wie weit ist die Planung bei Euch abgeschlossen?
Habe mir gerade wieder den City Pass für Venedig geholt und bei uns ist jetzt alles durch
wir freuen uns schon auf die Urlaubstage
Leider sind wir noch nicht sehr weit mit unserer Planung Habe leider noch nicht wirklich die Zeit gefunden. Was ist denn dieser
City Pass Venedig??? Ich wollte eigentlich dort eine Gondelfahrt buchen, aber einige Leute haben mir davon abgeraten. Die Gondeln
würden oft im Stau stehen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
LG
...eine Gondelfahrt ist sehr schön und ein muß, wenn man in Venedig ist !
Am besten dort vor Ort buchen, gibt in San Marco genügend Anbieter. und Ja, es gibt auch mal einen Stau, der aber auch Spaß macht, wenn man ganz easy da ran geht
ok, dann werde ich mir das mit der Gondelfahrt noch mal überlegen
Gruppentreffen !
Hallo Leute,
ich habe gerade von AIDA Antwort bekommen:
„Hallo Ralf,
gerne teilen wir dir mit, dass Euer Fantreffen am ersten Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar stattfinden wird.
Herzliche Grüße,
Dein AIDA Social Media Team“
…Na da freu ich mich schon drauf, dass wir uns alle kennen lernen und quatschen können.
Das ist ja super! - Nochmals vielen Dank für die Organisation!
Hallo zusammen,
die Vorfreude steigt! Morgen noch ein wenig arbeiten und dann geht es für uns auch schon los. Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub!
LG
Gänseblümchen
Ich freue mich auf unser Treffen!!!
Vielen Dank, dass ihr das organisiert habt!!!
Liebe Grüße
Birgit
Wir sind am Dienstag, 05.September 2017 mit der AIDAbella in Cagliari.
Habe Kontakt zu einer Reiseführerin, die nachmittags eine deutschsprachige Stadtführung anbieten könnte.
Zeitraum wäre so ca. 13h bis 15h, sodass wir rechtzeitig zurück auf dem Schiff wären.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Wie teuer soll das denn sein? Fahre die Tour 2 Wochen später
Stadtführung Palermo mit Anita Bestler
Hallo an Alle, die die Stadtführung mitmachen, gebucht über Olaf Fischer (Fischero):
Olaf bat mich, Euch mitzuteilen, das die Stadtführung in Palermo nun doch erst um
9 Uhr startet!
Naaa, alle Koffer gepackt und nix vergessen ? Euch allen eine schöne Anreise, kommt gut, heil und vor allem pünktlich an; wir sehen uns am Montag in der Anytime Langfristige Wettervorhersage sagt Höchsttemperaturen zwischen 25 und 31 Grad an, also alles
Ja, guten Flug euch allen. Wir sind schon zwei Tage in Palma und genießen es sehr.
Auf AIDAsehen dann.