Hallo zusammen,
Ihr könnt jetzt kommen! Das Wetter ist super und heute Nacht macht die Perla Platz für unsere Bella!
LG
Gänseblümchen
03.09. bis 14.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDA Gruppentreffen !!
Hallo, habe soeben erfahren, das unser Treffen morgen verlegt wurde. Hoffentlich erreicht diese Nachricht noch jeden.
Treffen: 4.9.2017 um 11.00uhr in der AIDA Lounge !!!!! -
Hallo an alle auf der Bella,
ihr liegt heute wohl nicht an der Waterfront auf Malta.... Was ist der Grund? Ist die Waterfront "belegt"? Wie kommt man da auf eigene Faust weg? -
Ja, die Waterfront war belegt. Es gab ein Shuttleboot vom Schiff zur Waterfront. Alles kein Problem.
-
Kostenlos?
-
Ich habe da eine Bitte:
Kann jemand der am 14.09. Abreisenden berichten, wie die Taxi-Situation am Terminal war?
Vielen Dank.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Ausflug Split - Krka Nationalpark
Guten Morgen,
ich habe mal bei einem Taxiunternehmen in Split eine Tour in den Krka Nationalpark angefragt.
Um den Preis interessant zu machen, würden wir noch 6 Mitfahrer suchen- Preis wäre dann bei 30,00 pro Person zzgl.
15 Euro pro Person für den Eintritt in den Park. Hier mal das Angebot:
Our driver will wait for You in the morning at the Split harbor with Your name print. After an hour drive, we will reach small city of Skradin where we take a boat to the entrance to the park. We will spend time in the park and enjoy beautiful waterfalls. On the return, we will stop in Šibenik for a coffee and short city walk.
I will offer you the price for 1-4 persons 200 eur, 4-8 persons 240 eur.
The tour will be a private and you will have a driver and vehicle on disposal. On your request we can stay longer or less in the park or in the Sibenik.
The price includes Comfortable A/C limousine/minivan Split – Krka National Park and returns, English speaking driver/guide, highway tolls, fuel, insurance, parking tolls.
The price of the entrance fee is 110,00 hrk (15,00 eur) and they are not included in prices.
Boat ride is included in the prices of Entrance Fee.
We can buy tickets for You or You can buy tickets on the entrance in the park what is more suitable for You.
Wir hatten an Abfahrt um 10.30 Uhr gedacht und Ankunft am Schiff wieder gegen 18.00 Uhr.
Falls jemand Lust hat, meldet Euch einfach bei mir. Wenn dann 8 Leute beisammen sind, würde ich die Tour buchen.
Liebe Grüße
UteHallo, wie hat denn euer Ausflug zum National Park geklappt?
Wir hatten kurzfristig den Ausflug über Aida gebucht. Grundsätzlich bin ich ja von den Aida Ausflügen nicht so begeistert. Und auch hier war im Ganzen eigentlich die Zeit zu knapp. -
@Icebärs
Es hat alles prima geklappt. Der Fahrer war pünktlich da, ist mit uns zum Park gefahren. Hier sind wir alleine durch gegangen. Für die Bootsfahrt war leider keine Zeit. Aber der Rundgang war sehr schön. Tolle Landschaften und Ausblicke nach jeder Kurve.
Danach sind wir nach Sibenik gefahren. Der Fahrer hat uns in die Altstadt gebracht. Hier hatten wir nochmal eine Stunde Zeit. Danach ging es zurück zu. Schiff.Gefahren sind eir in einem 8Sitzer Mercedes. Sehr sauber und gepflegt.
Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen.
-
Es lohnt sich eben doch immer wieder, eigene Ausflüge zu organisieren
-
Auf jeden Fall! Auch unser selbst organisierter Sardinien-Ausflug war sehr schön.
-
Kann mir jemand mitteilen, wann der Check Inn in Palma auf eurer Reise begonnen hat
-
Also wir waren kurz nach 9:00 Uhr am Hafen beim Check-in. Da war bereits eine recht große Schlange, weil es offenbar größere IT Probleme gab. Leider brauchten wir dann auch fast eine Stunde bis wir auf dem Schiff waren.
Somit müsste der Check-in wohl bereits vor 9:00 begonnen haben. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -