Hallöchen .. wir Mutter 48 mit Tochter 21 würden uns freuen hier nette Mitreisende im Vorfeld schon mal kennenzulernen!
LG Doro & Annika
Hallöchen .. wir Mutter 48 mit Tochter 21 würden uns freuen hier nette Mitreisende im Vorfeld schon mal kennenzulernen!
LG Doro & Annika
Hallo wir haben heute gebucht und kümmern uns jetzt mal um die Ausflüge.
Ich freue mich schon sooooo sehr
Yvonne und Roman
Hallo,
auch wir haben für die Karibik gebucht.
Wir, das sind Lisa und Dirk (53) und sind auf unserer dritten Kreuzfahrt.
Wir haben Interesse an selbst organisierten Landausflügen, bzw. Touren bei lokalen Veranstaltern.
wer also einen Tipp hat:
Gerne melden.
Die Reisevorbereitungen haben ja auch noch ein bisschen Zeit.
Hallo Lisa & Dirk!
Wir möchten auch möglichst viel selbst organisiert machen.
In Belize möchten wir nach Lamanai - da habe ich zu viel negatives gelesen bezüglich selbst organisiert! Über AIDA gebucht und reserviert!
St. Maarten möchten wir mit einer Deutschen Auswandererfamilie machen! http://www.zauberderkaribik.com!
In Montego Bay habe ich nun bei Willydoo angefragt - er fährt nach Negril und zu Rick's Café zu den Klippenspringer! willydoo@live.com
Diese Ziele sind nun schon entschieden
Hoffe bei Willydoo und dem Zauber der Karibik noch Platz zu finden!
LG
Doro
Hallo doro,
mit den Ausflügen werden wir noch bis Weihnachten warten.
Wir treffen am 26. Bekannte, die 3 Jahre auf St. Marteen gelebt haben und hoffen, dass die den einen oder anderen Tipp für Touren auf den Inseln haben.
Der Bekannte hat nämlich in der Zeit als sie da waren Touren für Kreuzfahrer organisiert.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
wir 4 (bis dahin 48, 47, 20, 19) sind auch dabei - heute ü/Clubschiffprofis sehr günstig gebucht. Da Vario, können wir zwar überlegen aber buchen geht erst ab 25.1. Schauen wir mal, wer noch so alles zukommt.
VG Thomas
Hallo zusammen,
die Sitzplätze sind reserviert und die ersten Ausflüge auch. Was habt ihr bis jetzt so gebucht? Aida oder Privater Anbieter.
Unser Plan:
Es ist unsere dritte Karibik Reise und wir freuen uns riessssssssiiiiiigggggg
Hallo, ich habe gestern gebucht und bin mit einer Freundin unterwegs.
Jetzt kann es mit der Ausflugsplanung los gehen. Bei unseren letzten Karibikreisen haben wir viel auf eigene Faust gemacht. Mal schauen was wir bei dieser Reise alles unternehmen. St. Kitts und St. Maarten kennen wir und werden es dort eher ruhig angehen lassen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallöchen in die Runde,
Sitzplätze für den Hinflug ab Köln haben wir mittlerweile auch reserviert
- Belize - Lamanai über AIDA gebucht
- Ochos Rios mit Stephan - eigentlich haben wir jetzt bei der Adria Tour erst die Wasserfälle besucht, weiß nicht so wirklich, ob ich das nun wieder haben muss. Was könnte man dort noch anderes machen?
- Montego Bay mit Willdoo ist gebucht
- St. Maarten mit Zauber der Karibik ist gebucht
- St. Kitts wollen wir mit dem Taxi auf eigene Faust raus
- Cozumel möchten wir auch zur Isla Pasion, da suche ich noch einen priv. Anbieter .. wer weiß wen?
- Grand Caymon mit den Rochen schwimmen, welcher Anbieter macht das mit Jetski? - kenne nur Mobydicktours
- Samama wird es wohl auch was mit AIDA werden - zeitlich zu knapp
Wir freuen uns auch riesig ..
Jetzt sind auch die Rückflugzeiten in MyAida ersichtlich
Wir fliegen 15.50 Uhr nach Ffm, die Maschine kommt 15.15 Uhr erst an, mal sehen ob das in der Zeit klappt
Hallo,
wir haben jetzt auch für den 27.3. Ocho Rios mit Stephen ( ride_free_sion@yahoo.co.uk )
und am 2.4. Montego Bay mit Willydoo ( willydoo@live.com ) gebucht.
Beides ging ganz unkompliziert per Mail und schneller, freundlicher Rückantwort.
Hat jemand einen vergleichbaren Tipp für Belize?
Mayastätten müssen nicht sein. (Da wollen wir am Tag vorher in Mexiko hin.)
Ich würde am liebsten Jungle sehen und erleben.
Grüße aus Göttingen
Hallo,
wir haben diese Karibik-Tour schon einmal im November 2015 gemacht.
Über die dabei unternommenen Ausflüge habe ich kurze Berichte mit Fotos ins Internet gestellt. Dort sind auch Empfehlungen u. a. zu Cozumel (Isla Pasion), Cayman Island (Stingray) oder St. Kitts zu finden.
Viel Spaß bei der weiteren Reisevorbereitung.
[Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=806x10000:format=jpg/path/s1292209eb3ff8f0c/image/i56b7dccb6f9d3de6/version/1421164195/image.jpg]
Danke JorgosSHG für die Infos und die Webseite.
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auch mit dabei.
Wir haben individuell die Anreise gebucht und starten in Köln Bonn. Gibt es noch weitere die von dort mit der Euro Wings fliegen? Vielleicht kann man sich im Vorfeld schon mal austauschen.
Eine schöne Vorfreude...
Grüße aus dem Norden!
Hallo, wir sind auch mit dabei..
fliegen auch ab Köln mit eurowings, Sitzplatzreservierungen erledigt
hier unser Planungsstand:
Rest noch unklar
Grüße aus Paderborn
Manfred u. Dagmar
Hallo,
wir kommen am 24.03.2017 gegen 15:00 Uhr Ortszeit mit Condor DE 2226 von Frankfurt in Punta Cana an und haben in La Romana eine Vorübernachtung im Hotel gebucht, bevor wir am 25.03. mit der AIDAluna auslaufen.
Wer ist noch an einem gemeinsamen individuellen Transfer nach La Romana interessiert?
Gibt es aktuelle Empfehlungen für günstige und zuverlässige Unternehmen? Danke für die Rückmeldungen.
Bei FB habe ich jetzt gelesen, dass der Ausflug mit Stephen in Ochos Rios nicht so toll sein soll. Wir haben diesen auch schon vorab gebucht. Jetzt denke ich über eine Alternative nach.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir hatten vor zwei Jahren auch zunächst in einem Flughafenhotel übernachtet und sind dann mit einem weiteren AIDA-Pärchen nach La Romana gefahren. Den Namen des Taxi-Unternehmers ist uns entfallen. M.E. waren es ca. 100,00 € für die einfache Fahrt. Ihr müsst nur ein größeres Taxi wg. der Gepäckstücke berücksichtigen. Ansonsten viel Spaß?
Hallo Mein Freund und ich (beide 23) sind auch mit dabei.
Transfer von Punta Cana zum Schiff am 25.03.2017 - Ausflüge in Belize und Samana
Wir wollen am 25.03.2017 mit der Condor-Maschine DE 2226 von Frankfurt kommend gegen 14:40 Uhr in Punta Cana eintreffen. Gibt es in der Maschine Mitreisende für einen gemeinsamen individuellen Transfer? Der Transfer dürfte für alle etwa 100 bis 120 $ kosten.
Inzwischen haben wir auch für alle Häfen unsere individuellen Ausflüge geplant.Etliche Häfen haben wir bereits in den letzten Jahren - teilweise auch mehrmals - besucht..
In Belize wollen wir die Mayastätte Altun Ha besichtigen und auf dem Rückweg in einer Rumdestillerie Rum verkosten.
Von Samana aus möchten wir durch das Hinterland an den angeblich recht schönen Strand in Playa Rincon fahren.
Vielleicht möchte sich uns jemand anschließen. Die Kosten für das Taxi dürften - abhängig vom Verhandlungsgeschick - jeweils 100 bis 120 $ betragen, was man sich dann teilen würde. Das Taxi sollte uns jeweils etwa 1,5 Stunden vor Abfahrt des letzten Tender-Bootes wieder am Hafen absetzen.
Wer ist an dem gemeinsamen Transfer oder Ausflug interessiert?
Ihr könnt mir gerne eine Mail an kft@online.de senden.