10 seiten, aber fast nur pressemeldungen. schade, ich hätte gerne berichte oder fragen und antworten gelesen. verreist hier denn tatsächlich nie jemand mit hurtigruten?

Hurtigruten
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
HX: Single Malt Whisky zwischen der Arktis und Antarktis an Bord
HX: Single Malt Whisky zwischen Arktis und Antarktis an BordHX Hurtigruten Expeditions hat den Navigator Whisky vorgestellt, einen Single Malt, der eine wahrhaft epische Reise hinter sich hat.www.cruise4news.at -
Hurtigruten: "Sea Zero" nach Tests mit aktualisiertem Schiffsdesign
Hurtigruten: Sea Zero nach Tests mit aktualisiertem SchiffsdesignDas bahnbrechende Projekt Sea Zero von Hurtigruten hat kürzlich eine neue Phase strenger Tests in Trondheim abgeschlossen.www.cruise4news.at -
10 seiten, aber fast nur pressemeldungen. schade, ich hätte gerne berichte oder fragen und antworten gelesen. verreist hier denn tatsächlich nie jemand mit hurtigruten?
Doch wir nächste Woche ab Bergen bis Kirkenes , haben pauschal gebucht , Kabine erfahren wir beim Einchecken. Wir sind echt gespannt, es gibt hier leider keine Erfahrungsberichte.
LG biggi43
-
Ich hatte ja in der Vergangenheit hier im Thread auch immer mal das eine oder andere gepostet.
Jedoch sind hier mittlerweile auch so einige Beiträge bzw. Links zu finden:
wasserurlaub.info/forum/thread/126806/Vielleicht sollten diese Links in Zukunft wirklich nur noch direkt im Medienwelt-Thread gepostet werden. Eigentlich ist er dafür ja auch da.
Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren das nochmal diesbezüglich angucken könnten. Wobei man nicht verlangen kann, dass 10 Seiten mit Links jetzt von ihnen dorthin verschoben werden. Aber einfach einen "Cut" ab sofort.
Ich bin ehrlich: Auch ich würde mich hier über echte Erfahrungsberichte von Mitgliedern des Forums freuen.
Vor etlichen Jahren habe ich selbst auch schon mal im Rahmen einer Busrundreise durch Norwegens Fjordland zweimal eine jeweils eintägige "Mini-Hurtigrutenreise" von Alesund in den Geirangerfjord und zurück unternommen. Das fand ich wirklich beeindruckend.
-
Vielleicht sollten diese Links in Zukunft wirklich nur noch direkt im Medienwelt-Thread gepostet werden. Eigentlich ist er dafür ja auch da.
Es wäre schön, wenn sich die Moderatoren das nochmal diesbezüglich angucken könnten. Wobei man nicht verlangen kann, dass 10 Seiten mit Links jetzt von ihnen dorthin verschoben werden. Aber einfach einen "Cut" ab sofort.
da bin ich auch für, dafür gibt es ja den anderen thread
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Nachfolgend bitte weitere Meldungen aus der Presse in den extra dafür angelegten Faden.
Bestehendes werde ich nicht verschieben.
Danke
-
Nachfolgend bitte weitere Meldungen aus der Presse in den extra dafür angelegten Faden.
Bestehendes werde ich nicht verschieben.
Danke
Sollen auch Meldungen von AIDAcruises und TUIcruises in den Thread der Medienwelt z.B von der Mein Schiff Relax
-
Zukünftig bitte alle Pressemeldungen. Das gilt auch für alle Forenmitglieder.
Danke
-
Zukünftig bitte alle Pressemeldungen. Das gilt auch für alle Forenmitglieder.
Danke
Danke für die klare Aussage
-