Hallo *,
war schon jemand auf dieser Kabine und weiß etwas zu berichten?
Wenn nicht, sie ist schon gebucht und nach der Reise werde ich dann berichten.
Hallo *,
war schon jemand auf dieser Kabine und weiß etwas zu berichten?
Wenn nicht, sie ist schon gebucht und nach der Reise werde ich dann berichten.
So, sind wieder zurück und waren zufriedem mit dieser Kabine und würden sie auch wieder im Premium buchen.
Die Kabine ist, wie die Nummer schon verrät, auf der Steuerbord-Seite. Relativ weit vorne. Etwa zwischen den beiden Whirlpools des Organic Spas.
Es handelt sich um eine Veranda Komfort Kabine in der Variante mit dem begehbaren Kleiderschrank.
Wenn man die Kabine betritt befinden sich rechts Bad und Kleiderschrank, danach folgt rechts das Sofa und vor der Balkontür das Bett.
Man liegt mit den Füßen in Fahrtrichtung.
Wir empfanden die Kabine als ausreichend groß, auch wenn es in der Kabine mehr Ablagemöglichkeiten geben könnte.
Aber das ist ja immer so. Durch die kompakte Bauweise des Schreibtisches und des Regals war es im Bereich des Sofas sehr geräumig.
Im Bad gab es genügend Haken (zwei am Waschbecken, zwei an der Duschkabine und zwei Stangen für Handtücher.)
Dazu die üblichen Ablagen links und rechts des Waschbeckens und oberhalb des WCs.
Die Dusche war recht groß und der Wasserstrahl ordentlich.
Der Kleiderschrank ist relativ klein, aber für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend.
Lediglich für die getragene Wäsche mussten wir dann etwas gucken.
Es gab im Kleiderschrank 4 Haken, dafür außerhalb leider keine.
Die Veranda war sehr groß, die Kabine liegt genau in der Mitte zwischen den Senkrechten Außenstreben (die, die mal beleuchtet wurden).
Dadurch ist die Sicht etwas eingeschränk zu den Seiten. Aber das ist bei den meisten Kabinen so, die oberhalb von Deck 8? auf steuerbord oder backbord liegen.
Der Klappspiegel im Schreibtisch ist in der Tat blöd angebracht.
Es gibt zwei Steckdosen und zwei USB-Buchsen.
Die Kabine war prinzipiell sehr leise. Betriebsgeräusche waren nicht vernehmbar. Lediglich einmal hat man etwas gehört.
Dafür ist die WC Spülung wirklich laut. Und auch die die Spülung der Nachbarn bekommt man deutlich mit.
Störender war da schon die Klimaanlage.
Wenn man z.B. die Balkontür offen und dann geschlossen hatte ist die Klimaanlage angesprungen und das hat sich in den ersten Minuten etwa so laut angehört wie ein Fön.
Aus dem Bereich der Lüftung unter dem Bad.
Manchmal ist sie auch nachts einfach so laut geworden.
Das war nicht so schön.
Ich muss mal sehen, ob ich Fotos habe, die ich einstellen kann.
Sorry für die Unordnung...