Hallo zusammen,
ich bin neu hier! ich heiße micha und komme aus der Nähe von Nürnberg! Wir fahren im Januar unsere 5 AIDA Reise ab Dubai. Vielleicht findet man ja gleichgesinnte die zum gleichen Zeitpunkt fahren oder lernt neue Leuten kennen.
Hallo zusammen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Micha!
Herzlich Willkommen!
Bei "Wer geht wann.." findest du mit Sicherheit Mitreisende!
Viel Spaß hier,
VG docsauerland -
Hallo und
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcomekh86pej2n3.gif]
viel Spass hier ! -
hallo und willkomen
-
und widder a Frange
Grias di Michi, a von mir. Bin aah a Frängin . A Stigla weida wech vo Nernberch! -
@ noba410
Dau san so vül Frankn dau....habts ir zu vül Krötn... I glab i ho eich z´vül Braudwirst o´kaft..... Host me -
@ noba410
Dau san so vül Frankn dau....habts ir zu vül Krötn... I glab i ho eich z´vül Braudwirst o´kaft..... Host meJa, abber net bei mir
Bischt wohl effters in Nernberch?? Ja,ja, die frängischa Brodwirschd!!
Habe di Ehre -
Auch ein Hallo!!! von mir. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsche ich, auch wenn ich echt Schwierigkeiten habe die Sprache zu verstehen
-
Eihh, horch a mol, gini48, dess ged a mol gaarned, das du uns ned verschdessd übersetzt: Das geht gar nicht, das du uns nicht verstehst!!
Schon toll mit den vielen Dialekten! Aber keine Angst, das war jetzt ja nur hier mal! Ansonsten!! Schön hochdeutsch!!!
LG und a scheans Wochenend!! (schönes Wochenende!!) -
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bin auch aus Frangn aber Allmääächd, euer Frängisch versteh ich fei fast a net!
-
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bin auch aus Frangn aber Allmääächd, euer Frängisch versteh ich fei fast a net!
etz sach a mol... dess kann doch ned sei!!!! des iss doch ned denglisch!!??
Aber dess iss bei uns eh so, daß jeds Kaff sein eichna Dialegd hot!!