Och nöööö
Premium Vorteil 2 Flaschen Wasser. ..
Da steht nirgends wie viel in den Flaschen sein soll...
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist wohl noch nicht auf allen Schiffen umgestellt.
Liste? -
Ist wohl noch nicht auf allen Schiffen umgestellt.
Liste?Sind Bilder hochgeladen von der Sol und Perla
-
Ganz ehrlich: das finde ich jetzt echt ganz schön
peinlichkleinlich von AIDA.
Wenn das wirklich so stimmt (ich kann es kaum glauben...). -
Och nöööö
Premium Vorteil 2 Flaschen Wasser. ..
Da steht nirgends wie viel in den Flaschen sein soll...Ja, hat AIDA clever gemacht.
-
genau..
Mal kurz 50% eingespart...
Donnerstag geht's auf die Stella. Bin mal gespannt. -
Armutszeugnis!
-
Als zusätzliches Angebot fände ich es gut, da ich die 1l-Flaschen für Ausflüge immer zu groß und schwer finde, so gefällt es mir nicht...
-
Zusätzlich fände ich es auch gut. Aber die Liter-Flaschen wird es dann wohl bald auf allen Schiffen nicht mehr geben. @Kogge hat ja von "anstatt" geschrieben. Leider.
-
Hab Ihr auch die Facebookseiten angeschaut?
-
Nein, ich meide "Gesichtbuch".
-
Wie oft habt ihr denn die 1 Liter-Flaschen wirklich ausgetrunken?
Habt ihr nicht eigentlich immer die Hälfte des Wassers weggeschüttet, weil die Flasche schon angebrochen war und eh eine neue im Regal stand?
-
Bei mir wurden die Flaschen immer erst ausgetauscht, wenn sie leer waren. Zusätzliche hatte ich bisher nie.
-
Bei 3 Personen waren eh nur 0,7l pro Person, jetzt halt nur noch 0,33l. Das kipp ich dann in die Kaffeemaschine und werde den Morgen, wenn ich Durst habe schon an Bar verbringen.
-
Im Juli gab es auf der Perla auch noch 1Liter Flaschen..... wie schade
-
auf der Sol vor einer Woche waren es noch Literflaschen,wir hatten wohl Vario-Buchung, aber die Flaschen sind doch die selben? Auch holten wir auf die Geniesserkarte Wasserflaschen an den Bars. Auch 1 Liter
-
Dagegen
-
Guten Abend.-)
Ich bin neu bei Wasserurlaub, habe jetzt diesen Thread gelesen, aber schlauer bin ich nicht.
Wir kennen auch NUR die 1 Liter Flaschen.
Kann jemand von AIDA hier reinschauen und eventuell eine konkrete Aussage machen ?? -
Wie oft habt ihr denn die 1 Liter-Flaschen wirklich ausgetrunken?
Habt ihr nicht eigentlich immer die Hälfte des Wassers weggeschüttet, weil die Flasche schon angebrochen war und eh eine neue im Regal stand?
Also wir haben noch nie Wasser weggeschüttet! Wir trinken gerne und viel Wasser, vor allem nach dem Sport und auch der Sauna. Selbst jetzt auf der Grönlandreise haben wir oft mehr als die 2 Flaschen getrunken - von warmen Fahrtgebieten ganz zu schweigen.
Also das geht jetzt gar nicht!! Es ist zwar nicht die Welt, aber doch wenigstens noch ein kleiner Premium-Vorteil. AIDA auf der Suche nach Einsparungen ...
-
Eine konkrete Aussage von AIDA wirst du hier nicht bekommen. Da hilft wahrscheinlich nur ein Anruf in Rostock, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man dort darüber überhaupt schon Bescheid weiß.
-