hallo, wir haben nun das erste mal preminum gebucht. Wir sind keine Wassertrinker, hat jemand Erfahrung damit, ob wir anstatt Wasser auch andere Softgetränke bekommen könnten? Z.B. eine Flasche Cola o.ä. statt zwei Wasserflaschen?
Wo müsste man da fragen? Rezeption? Vg
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schätze einmal, dass man nicht tauschen kann.
Wenn jeder seine Vorlieben an Getränken haben möchte anstelle von Wasser, ergibt es unter anderem für den Kabinensteward ein erhöhtes Arbeitsaufkommen.
Aber fragen kostet nichts, am besten eine Mail schreiben.
Marie -
hallo, wir haben nun das erste mal preminum gebucht. Wir sind keine Wassertrinker, hat jemand Erfahrung damit, ob wir anstatt Wasser auch andere Softgetränke bekommen könnten? Z.B. eine Flasche Cola o.ä. statt zwei Wasserflaschen?
Wo müsste man da fragen? Rezeption? VgFragen kostet nichts, aber ich würde zu 99% davon ausgehen, dass das nicht möglich ist. Es steht halt überall explizit "Wasser" und nicht "Softdrink". Der Kabinenservice hat halt auch nur Wasser dabei, d.h. neben dem sicher teureren Getränk wäre das auch ein nicht unerheblicher logistischer Aufwand.
Mein Tipp: nehmt Euch doch Brausetabletten oder etwas ähnliches mit, so kann man dem Wasser Geschmack geben... Machen wir auch immer, weil ich auch nicht so der Wassertrinker bin.
-
Können wir nur beständigen einfach Getränkesirup oder Brausetabletten mitnehmen und fertig
-
Mein Mann ist auch nicht so der Gänseweintrinker und fragte nach einer Alternative, dies wurde auf der Bella ausgeschlossen...
Zitrone oder Limette in Plastik- oder auch Glasflaschen sind ebenfalls noch eine Variante - gerade an heißen Tagen .
VG
-
Ich würde gerne 2 Flaschen Wodka bekommen.
-
aber dann schon 1 Liter Flaschen
-
Man kann nur das warme Wasser an einer Bar gegen kaltes tauschen das war es aber auch schon.
Wenn man abends mal etwas mehr Alkohol hatte ist Wasser am Morgen sehr lecker. -
ok, danke für eure Infos, guter Tipp mit den Brausetabletten. Stimmt, warum sollten Sie für jeden Extrawurst bereithalten. Aber mal gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen Nichtwassertrinker sind
-
Ihr könnt nur zwischen den angebotenen Wassersorten "mit/ohne Kohlensäure" wählen und müsstet dieses evtl. dann dem Housekeeping mitteilen.
-
Ihr könnt nur zwischen den angebotenen Wassersorten "mit/ohne Kohlensäure" wählen und müsstet dieses evtl. dann dem Housekeeping mitteilen.
So ist es !
Ich habe "meinem" Housekeeper einen kleinen Hinweiszettel mit einem kleinen Tip hinterlassen und bekam daraufhin die gesamte Reise das gewünschter Wasser mit Gas. -
Ich habe "meinem" Housekeeper einen kleinen Hinweiszettel mit einem kleinen Tip hinterlassen
So war es bei uns auch bisher und so wird es weiterhin bleiben
-
Eine Flasche Wasser am Tag pro Person liegt übrigens weit unter der empfohlenen Trinkmenge.
Also vielleicht auch der Gesundheit zu liebe: Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken und weg damit
-
Als Single-Reisender im Premium Tarif reichen mir oftmals noch nicht einmal die zwei Flaschen Wasser für mich allein, sodass ich hin und wieder nachkaufen gehe.
-
Wenn ich den ganzen Tag in der Sauna bin bekomme ich die zwei Flaschen Wasser auch leer. Sonst eher unwahrscheinlich.
-
Inzwischen gibt es nur 2 x 0,5l Flaschen auf den Kabinen., anstatt der 2 x 1,0 Liter.
-
Waaaaas? Das kann doch nicht sein!
-
Na prima
-
Das muss dann aber ganz neu sein. Im August auf der Luna gab´s noch zwei 1-Liter-Flaschen.
-
Hab da Bilder in der AIDA Gruppe bei F...book gesehen. Für z.B. Vario Kunden 1,90 Euro
-