Hallo, komisch wir sind auch auf der bella Vario Bucher, und hier stehen 2 mal 1Liter Flaschen für je 2,50
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kommt aber aufs selbe raus.
-
Hauptsache ist, dass der sogenannte Premiumvorteil nicht um 50 % gestrichen wird.
Ansonsten finde ich den Preis in Höhe von € 2,50 / Ltr. sehr fair. -
Anfang Oktober kostete die 0,5 l Flasche auf der perla übrigens 1,90€ auf der Kabine!.
Da müssen wohl die alten Karten erst aufgebraucht werden. -
Der Preis wurde auf grund von unverhersehbaren Tumulten und Unruhen seitens rebellierender Kreuzfahrer wieder angepasst.
-
Auf der Sol letzte Woche standen auf der Kabine 4 x 0,5 l zu je 1,25 Euro.
-
Eventuell hat Aida versehentlich einige
PalettenContainer mit 0,5 Liter Flaschen zu viel bestellt und bringt diese nun unters Volk -
Auf der Perla, letzte Woche, gab es auf der Kabine die 0,5 Liter Wasserflasche für 1,25€ und im Pier 3 könnte man die 1Liter Flasche für 2,50€ kaufen. Die Zettel auf dem Kabine würden auf die aktuelle Größe und Preis Handschriftlich geändert...
-
Auf der Prima gab es vor 2 Wochen auf der Kabine die beiden 1-Liter-Flaschen. Das mit den 0,5-Literflaschen auf der Kabine sollte doch ein vorläufiger Test auf 1 oder 2 Schiffen sein.
Sofern es 4 x 0,5 Liter statt 2 x 1 Liter gibt, fände ich 0,5 Liter (für uns mit 4 Personen in der Viererkabine) sogar fast noch praktischer. Wenn es nur 2 x 0,5 Liter wären, wäre das natürlich doof.Als Premiumbucher würde ich persönlich diese offenbar neuen Wasserpakete nicht benötigen, wir kommen mit den 2 Litern pro Tag immer bestens über die Runden. An Seetagen brauchen wir sie eigentlich gar nicht bzw. nur zum morgentlichen Tabletten einnehmen, an Landtagen nehmen wir die 2 Liter immer mit an Land und kommen damit meistens aus. Mehr als 2 Liter möchte ich auch nicht im Rucksack schleppen, notfalls wird halt noch eine Flasche Wasser o.ä. an Land nachgekauft.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Auf der Perla, letzte Woche, gab es auf der Kabine die 0,5 Liter Wasserflasche für 1,25€ und im Pier 3 könnte man die 1Liter Flasche für 2,50€ kaufen. Die Zettel auf dem Kabine würden auf die aktuelle Größe und Preis Handschriftlich geändert...
Aktuell auf der Perla bei Premium Buchung 2 x 1,0 l Flaschen auf Kabine... auf dem Getränke Bestellzettel sind ebenfalls die Liter Flaschen aufgeführt...
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auf allen Schiffen nur noch die 0,5L Flaschen?Auf der Blu gabs vom 14. bis 21. Oktober noch die 1 Liter Flaschen.
-
Auf der Cara vom 1. 10. bis zum 28. 10. bei Premium 1 l Flaschen.
-
Wir waren vom 13.-23.10. auf der Sol. Es gab 4 x 0,5 l Flaschen Wasser auf der Kabine. Eigentlich nicht schlecht, da die Größe handlicher ist. Es wurde auch täglich aufgefüllt. Wir mussten uns das Wasser keinesfalls selbst holen.
-
Auf der Vita vom 19.10.2018-07.11.2018 gab es auf der Kabine 2x1ltr Flaschen bei Premium Buchung.
-
Hallo,
man darf doch aber Wasserflaschen mit an Bord nehmen, oder? Ich habe gelesen, dass das Mitbringen von Lebensmittel am Anreisetag nicht erlaubt. Ist Wasser ein Lebensmittel? Hat jemand Erfahrung? -
Braucht ihr ein spezielles Wasser für Babynahrung?
-
Ich hab mir bis jetzt immer 1-2 Wasserflaschen mit an Bord genommen. Gab noch nie Probleme.
-
Wir machen das auch, haben immer im Koffer Wasser dabei oder bringen vom Landgang was mit.
-
Braucht ihr ein spezielles Wasser für Babynahrung?
nein.
-
Ich glaube es nicht ... kann man wegen diesem Thema so viel unnützes Zeug schreiben???
-