So viel könnte ich gar nicht tragen
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ein Witz, oder?
Glaub ich nicht. Ich mach das auch. Ohne Quatsch.
-
mein voller Ernst. wir kaufen auch Wasser am Bord, wenn wir einen Seetag haben. ansonsten kaufen wir uns Wasser am Land. wir trinken ca. 6l Wasser am Tag. bei 14 Tagen, wäre es 210 Euro (bei 2.5 Euro)
das Geld gebe ich lieber als Trinkgeld an dir Servicekräft
@agut: ca. 7% vom Reisepreis. Finde ich viel für normales Wasser. -
Das ist ein Witz, oder?
Ich denke es geht generell um die Situation, dass Aida an allen Ecken und Kanten einspart. Wir haben jetzt für die Cara auch Premium gebucht, und ich kann mir auch jeden Tag mein Wasser kaufen, aber wenn es in den Premiumvorteilen beworben wird (Abbildung auf dem Bild mit großer Flasche), dann steht es mir auch zu. Aida ist dem Kunden gegenüber auch eher kleinlich, wenn es um Kulanz geht.
-
Aber deswegen würde es mir dennoch niemals einfallen, mit Six Packs Wasser am Check-In zu stehen.
-
Wie heisst es im Rheinland: Jeder Jeck ist anders.
-
Vielleicht habe ich da eine komische Einstellung - aber: Kreuzfahrt und Wasser mit an Bord schleppen schließt sich für mich aus.
Auch, wenn es eine etwas relaxtere AIDA-Kreuzfahrt ist.
-
Natürlich nicht. Wir fahren jetzt seit 9 Jahren Aida und die Leistungen werden immer mehr eingespart. Wir fahren am 14.10. Cara, haben Premium gebucht, fliegen mit Alba Star (!), für den Rückflug sind bis heute keine Daten bekannt laut Aida. Die Hinflugdaten sind erst seit letzter Woche bekannt. Das Wasser in der Kabine ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Schade eigentlich, wir waren wirklich überzeugte Aida-Fahrer, aber haben jetzt nach 4 Fahrten mit Mein Schiff doch eine stärkere Tendenz dorthin.
-
Bei meiner allerersten Reise, völlig unwissend, was man als Kreuzfahrer so zu tun und zu lassen hat, habe ich auch ein paar kleine Flaschen Wasser in den Koffer gepackt . Danach gab es Wasser ja bei Premium dazu und bei Anreise mit dem Flugzeug erübrigt es sich sowieso. Also nein, ich würde mir kein Wasser mehr in den Koffer packen. Aber wenn es andere machen, ist mir das auch egal, das tut mir doch nicht weh
-
Andere schleppen 23 Kilo Gepäck mit an Bord, ich hab trotz sixpak Wasser nur 16...
Für mich isses ne Reserve.
-
aber im Restaurant 4 Stunden sitzen weil es dort kostenlos ist. das ist natürlich viel besser.
meine Variante tut wenn überhaupt, nur Aida weh. die von ca. 50% der Gäste, tut anderen Gäste weh, weil die keinen Platz im Restaurant bekommen.mein Wasser brauche ich wie jeder Mensch zum Überleben, das sollte eigentlich so günstig wie möglich sein oder gar kostenlos.. das genussgetränkt könnte dafür um 25% gerne angehoben werden.
-
Natürlich nicht. Wir fahren jetzt seit 9 Jahren Aida und die Leistungen werden immer mehr eingespart. Wir fahren am 14.10. Cara, haben Premium gebucht, fliegen mit Alba Star (!), für den Rückflug sind bis heute keine Daten bekannt laut Aida. Die Hinflugdaten sind erst seit letzter Woche bekannt. Das Wasser in der Kabine ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Schade eigentlich, wir waren wirklich überzeugte Aida-Fahrer, aber haben jetzt nach 4 Fahrten mit Mein Schiff doch eine stärkere Tendenz dorthin.
Das kann ich nachvollziehen, mir geht es genauso.
-
mein Wasser brauche ich wie jeder Mensch zum Überleben, das sollte eigentlich so günstig wie möglich sein oder gar kostenlos.. das genussgetränkt könnte dafür um 25% gerne angehoben werden.
Essen braucht auch jeder Mensch zum Überleben.
-
Unser Problem scheint sich auch geklärt zu haben. Offensichtlich wurde nur einmalig was verwechselt beim Anschließen. Getestet haben wir es zwar noch nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass das so richtig ist.
Nachdem ich einmal Wasser entgegen gespuckt bekam, habe ich da bislang nichts mehr geholt.
Ansonsten haben wir heute Abend plötzlich noch zwei kleine Flaschen auf dem Zimmer gehabt, obwohl die beiden anderen nicht leer waren. Mal schauen, ob wir dann morgen früh nochmal was bekommen. Denn zwei Flaschen morgens und zwei abends wären ja dann doch wieder zwei Liter. Also abwarten -
Nachdem ich einmal Wasser entgegen gespuckt bekam, habe ich da bislang nichts mehr geholt.Hat da die Worterkennung zugeschlagen?
-
Ich habs auch nicht so richtig verstanden...
-
In der Aida Lounge gibt es doch auch Stilles Wasser , so als Suiten Bewohner
Das man nun dem Wasser hinterherspringen muss kanns ja echt nicht sein. Erbärmlich wie sich hier AIDA verhält...
-
Hat da die Worterkennung zugeschlagen?
Ich habs so verstanden, dass der Automat gespuckt hat?
-
Jo, das kann sein. So macht es Sinn.
-
Ich lese hier fasziniert mit.
Wie kann man sich nur über so eine Kleinigkeit so dermaßen echauffieren?
Ihr bekommt da alle euer Wasser .
Wo ist denn das Problem beim Kabinenpersonal oder an der Rezeption nachzufragen, wenn das erste Liter aufgebraucht ist?
Man rennt ja sonst auch gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Personal.
Natürlich könnte man gleich 4 kleine Flaschen hinstellen, aber die Trolleys geben den Platz nunmal nicht her.
Ausserdem ist das vorerst ein Test, also beruhigt euch mal!Es kann ja nicht sein, dass ich jeden Tag dem von mir bezahlten Wasser nachspringen und die Angestellten damit nerven muss? Wo bleibt da der Service am Kunden?
Da lobe ich mir die Wasserspender von Tuicruises. -