Egal ob man nun Premium gebucht hat oder nicht, wenn der halbe Liter Wasser jetzt € 1,90 kostet, ist das schon eine gewaltige Preissteigerung. Und es hat auch nichts mit Geiz zu tun, wenn man das mal erwähnt.
VG RunningBine
Egal ob man nun Premium gebucht hat oder nicht, wenn der halbe Liter Wasser jetzt € 1,90 kostet, ist das schon eine gewaltige Preissteigerung. Und es hat auch nichts mit Geiz zu tun, wenn man das mal erwähnt.
VG RunningBine
Sind heute auf der Perla angekommen und siehe da . Nur noch 0,5 l Flaschen auf der Kabine für 1,90 Euro. Also eine Preiserhöhung von 2,50 auf 3,80!!! pro Liter.
Also stimmt es tatsächlich.
Trotzdem schönen Urlaub. Man muss ja nicht...
Hallo zusammen,
ich war bis zum 08.09. auf der Mar,
da gab es immer noch die Liter Flasche Wasser in der Kabine für 2,50€
kann es sein, das wenn man für die Ausflüge an den Ständen vor den Restaurants 1/2 Liter Flaschen kauft 1,90€ bezahlt ???
LG
Hallo Mona Lisa
danke für die Info, ich war mit meinem Beitrag von der Mar zu langsam,
aber ich bin an 22. 09. auf der perla und so schon vorgewarnt
LG
Als Erfrischung stehen kostenfrei zwei Flaschen Mineralwasser in Ihrer Kabine für Sie bereit, die täglich nachgefüllt werden, wenn sie verbraucht sind. Das steht unter "Annehmlichkeiten bei einer Premiumbuchung. Auch sollte man den Hinweis auf........sie werden nachgefüllt, nachdem sie verbraucht wurden nicht übersehen. Es werden also nicht automatisch jeden Tag zwei neue Flaschen bereitgestellt.
Es werden 0,7l Flaschen abgebildet und nunmehr 0,5l Flasche bereit gestellt. Toll!
Das hier keine Angabe über die Größe gemacht wird.......naja.
Auf der Diva gilt aktuell die alte Regelung.
Quelle: Info eines Passagiers heute vom Schiff
Ich finde da spart Aida am falschen Ende.
Ich war immer froh über die 1L Flaschen auf der Kabine, für Ausflüge war das Ideal.
Jetzt muss ich mir ja schon mehrere Flaschen bestellen um nachts nicht zu verdursten
Wie muss das erst mit 3-4 Personen auf der Kabine sein?
Ich bin auch gerne bereit, bei Vario Buchung dafür 2,50€ zu bezahlen.
Aber 1,90€ für 0,5L finde ich zu teuer. Bei Softdrinks und Alkohol sag ich nix wenn es etwas teurer ist. Aber Wasser sollte nicht so überteuert sein. So eine Flasche kostet für Aida im Einkauf bestimmt nur 20Cent.
Sind die Flaschen, die an Ausflugstagen verkauft werden, auch nur noch 0,5L?
Wir hoffen mal, dass der Perla die 1L Flaschen nur ausgegangen sind und sie bald wieder in der Kabine stehen.
Im Pier 3 Market auch keine 1 Liter Flaschen mehr gesehen.
Aktuell auf der Mar gibt noch 1 Liter Flaschen. Allerdings habe ich Vario gebucht und es wundert mich dass nirgendwo ein Preis für die Flaschen vermerkt ist.
Sind die eventuell jetzt auch bei Vario kostenlos?
Moin,
bin auch auf der Mar, bei mir stehen Karten mit den Preisen vor den Flaschen.
Preis 2,50€ für 1Liter, habe auch Vario gebucht.
Ahoi
Manni
Sind heute auf der Perla angekommen und siehe da . Nur noch 0,5 l Flaschen auf der Kabine für 1,90 Euro. Also eine Preiserhöhung von 2,50 auf 3,80!!! pro Liter.
@Mona Lisa - Danke, von der Sol und Perla sprach ich gestern. Die anderen Schiffe werden wohl noch ihre Restvorräte aufbrauchen.
Also wenn das Wasser so teuer ist, muss ich wohl den Bierkonsum erhöhen. Ist ja umgerechnet fast günstiger
So, du trinkst dann also künftig nach dem Aufstehen schon gleich dein erstes Bier?!
Nee, da trinke ich natürlich Kaffee, wenn er nicht teurer wird
Doch, wird er automatisch - durch das teurere Wasser in kleineren Flaschen.
Laut dem Bericht eines Users bei FB handelt es sich hierbei momentan um einen Test der ausschließlich auf AIDAsol und AIDAperla durchgeführt wird. Dies findet statt, da eine Vielzahl von Kunden den Wunsch geäußert haben, kleinere Wasserflaschen anzubieten, da sich diese leichter mit an Land nehmen lassen und da in den 1 Liter Flaschen oft was übrig bleibt,was dann weg geschüttet wird. Sind die zwei Flaschen aufgebraucht, bekommt man vom Kabinensteward oder an der Rezeption auf Wunsch nochmals pro Tag zwei 0,5er Flaschen, sodass die Menge von 2 Litern pro Tag sich nicht auf einen Liter reduziert. Somit wurde sich hier völlig umsonst aufgeregt, sofern die Aussage des Users stimmt
Hallo zusammen,
Aida testet auf der Perla und der Sol im September ob das mit den kleineren Flaschen nicht besser ist. Premium Gäste haben nach wie vor Anspruch auf 2 l pro Tag!