Nicht hat nur kostenlos, muss auch noch still sein
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich schrub nichts von "Generalmanager", sondern bloss von der nächst höheren Stelle.
-
Ich lese hier fasziniert mit.
Wie kann man sich nur über so eine Kleinigkeit so dermaßen echauffieren?
Ihr bekommt da alle euer Wasser .
Wo ist denn das Problem beim Kabinenpersonal oder an der Rezeption nachzufragen, wenn das erste Liter aufgebraucht ist?
Man rennt ja sonst auch gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Personal.
Natürlich könnte man gleich 4 kleine Flaschen hinstellen, aber die Trolleys geben den Platz nunmal nicht her.
Ausserdem ist das vorerst ein Test, also beruhigt euch mal! -
Sieht bestimmt klasse aus, wenn sich dann hinter dem Rezeptions-Tresen die Wasserkästen stapeln und die Mädels dauernd Getränke austeilen müssen, die sind sicher "begeistert".
-
Ich schrub nichts von "Generalmanager", sondern bloss von der nächst höheren Stelle.
Nun... OK, ja du schriebst nichts vom GM..
Nächsthöherer, wer ist das denn? Auch egal.
Ich denke ein Serviceleiter im Restaurant oder an der Rezi sagt " Anordnung von Oben".
Das ein Suitenbucher dem Wasser zum Teil nachspringen muss würde ich auch nicht einsehen, daher empfehle eben ICH, da nicht zu Hänschen, sondern zu Hans zu gehen. -
Suitennutzer haben doch immer die Möglichkeit, sich an ihre/n Concierge zu wenden....
-
Gibt es nur auf Perla/Prima
-
FamilieP berichtet ja gerade von ihrem Problem auf der Perla.
-
Ok. Habe das mit dem „immer“ missverstanden
-
Ist nicht auf Prima und Perla direkt neben dem Fuego bzw im Durchgang die Babyküche, wo es selbstverständlich stilles Wasser gibt? Sogar mit Wasserkocher und allem?
-
@capricious: Wasser im Koffer wird nicht nur geduldet, sondern ist sogar erlaubt. Es ist lediglich verboten, am ersten Tag Alkohol an Bord zu bringen. Allerdings haben wir normalerweise kein Wasser im Koffer.
-
@capricious: Wasser im Koffer wird nicht nur geduldet, sondern ist sogar erlaubt. Es ist lediglich verboten, am ersten Tag Alkohol an Bord zu bringen. Allerdings haben wir normalerweise kein Wasser im Koffer.
Gut zu wissen, da wir Babywasser mitnehmen wollen.
-
Sieht bestimmt klasse aus, wenn sich dann hinter dem Rezeptions-Tresen die Wasserkästen stapeln und die Mädels dauernd Getränke austeilen müssen, die sind sicher "begeistert".
Ich weiß, dass hier geschrieben wurde, dass man sich den zweiten Liter Wasser u.a. an der Rezi holen kann. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Falls es tatsächlich so kommen sollte, dass man in der Premiumbuchung zwei 0,5 L Flaschen bekommt, würde ich "meinen" Housekeeper bitten für die gesamte Reise täglich zwei Liter zu bringen.... -
Gut zu wissen, da wir Babywasser mitnehmen wollen.
Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc
hier ein Faden zu diesem Thema
-
Aktuell auf der Cara:
4(!) 1 Liter Flaschen (2x still und 2x Sprudel) auf der Kabine bei Premiumbuchung für 2 Pers.
Ob's ein Versehen war, wird sich zeigen.
(Quelle: Eltern an Bord) -
Aktuell auf der Cara:
4(!) 1 Liter Flaschen (2x still und 2x Sprudel) auf der Kabine bei Premiumbuchung für 2 Pers.
Ob's ein Versehen war, wird sich zeigen.
(Quelle: Eltern an Bord)Wahrscheinlich hat AIDA seit gestern hier mitgelesen und will jetzt alles doppelt wieder gutmachen
-
Gibt es denn jetzt schon Erkenntnisse darüber, ob es an Bord noch Einliterflaschen zu kaufen gibt ode ob sich auch der Variobucher mit 0,5l begnügen muss inklusive der damit verbundenen Preissteigerung? Unabhängig davon, dass ich das AIDA-Wasser nicht für die Krone des Geschmackes halte, denke ich, dass die Maßnahme dazu führen wird, dass noch mehr Leute in den Restaurants ihre mitgebrachten angenuckelten Flaschen füllen werden.
Wir hatten Vario gebucht und ich hatte im Shop gefragt, ob es denn wirklich nur noch die kleinen Flaschen zu kaufen gäbe. Und ja, seit ein paar Wochen gibt es nur die kleinen Flaschen zu kaufen. Also als Variobucher muss man diese nicht unerhebliche Preissteigerung hinnehmen. Ja klar, im Vergleich zum Gesamtreisepreis mögen es Peanuts sein, aber trotzdem ist es eine Verschlechterung für den Kunden!
-
ich weiß auch nicht wieso soviel darüber diskutiert wird. wir nehmen immer unser eigenes Wasser mit an Bord. Für zwei Wochen Wasser zahle ich aus Prinzip keine Restaurantpreise.
-
Das ist ein Witz, oder?
-
Bei bisher 2,50€ pro Liter AIDA-Wasser (auch an den Bars) macht das wieviel % vom Reisepreis aus?
-