@noba410 - Ihr habt die 1 Literflaschen alle ausgetrunken, jetzt haben wir den Schuldigen.
... und ich muss in 3 Wochen leiden.
Soweit, wie ich das in dem Forum gelesen habe, wurde das letzte Woche eingeführt.
@noba410 - Ihr habt die 1 Literflaschen alle ausgetrunken, jetzt haben wir den Schuldigen.
Soweit, wie ich das in dem Forum gelesen habe, wurde das letzte Woche eingeführt.
Gerade von der Sol abgestiegen. Und es gab definitiv nur die 0,5 Liter Flaschen
Ahhh…. alles klar
Genau!! So war´s
...einfach aus dem Wasserhahn trinken und gut iss
Das bisschen Chlor bringt uns nicht um.
Für die Kaffeemaschine nehmen wir es bedenkenlos
Das man nun dem Wasser hinterherspringen muss kanns ja echt nicht sein. Erbärmlich wie sich hier AIDA verhält...
ich weiss generell wo ich mich hin wenden muss wenn etwas nicht stimmt,
und rufe nicht "erbärmlich " oder Spuck durchs Forum.
Es war ein Hinweis da die 1-2 Liter verbraucht waren, nichts anders, und sollte keine Aufforderung zur Stimmungs mache sein.
Und wie man sehen kann war das alles heisse Luft bei Familie XYZ.
Gruss von der Aura. 2 1 Literflaschen (1x still, 1 x mit Kohlensäure) in der Kabine vorgefunden
Ich habe mit den Vergleich nicht angefangen. Weshalb hier überhaupt über MeinSchiff diskutiert wird, ist mir ein Rätsel.Das Thema lautet eigentlich:
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Genau so lautet es. Steht das was von Aida ?
Genau so lautet es. Steht das was von Aida ?
ja steht da! Sorry, hast daneben geklugscheissert
Guck mal im welchem Forum du dich aufhältst.
"Forum /AIDA Cruises / AIDA Cruises Buchung /AIDA Premium"
Danke, 6 setzen!
Oh Dein Feedback strömt ja einen wunderbaren Charme aus und Satire ist wohl nicht Deine Stärke. Ähnelt etwas einem volksnahen Duktus. Das "Danke, 6 setzen" ist uralt und passt kommunikativ kaum noch in die zeitgemäße Wortakrobatik.
Ganz großes Kino.
statt seinen Fehler zuzugeben, wird zurückgeschossen.
Der Tag wird kommen, wo der erste Touri am Airport mit einer Kiste Krombacher, Veltins, Paulaner, Becks oder Bitburger einchecken möchte.
Wenn dann der Junge oder das Mädel am Counter erstaunt den Kopf schüttelt, ruft Papi noch Mutti zu: "Walburga komm, stell doch noch den Kasten Sinziger auf's Band".Mutti wird dann protestieren. Sie hat doch nicht das teure Sinziger gekauft, sondern das ALDI Pack (6 x 1,5 ltr.) zu 1,14 Euro + Pfand.
Auf dem Rückflug werden dann noch die 6 leeren Einwegflaschen in den Koffer gepackt, denn schließlich gibt es ja noch 1,50 Euro Pfand.
Geiz ist immer noch Geil.
Das hat mit sachlicher Diskussion auch nix zu tun.
Warum machst Du Dich über mich lustig?
Könnt ihr das bitte mal per PN ausmachen?!
Wenn das Gezicke so weitergeht, machen die Moderatoren womöglich doch ein Schloss ran, und das wollen wir doch nicht, oder?!
Ich bin gerade auf Aida blu. Premium Buchung. Es standen 2 x 1-Liter Flaschen in Kabine, wurde auch so wieder aufgefüllt.
LG Birgit
Was ist denn jetzt Premium in oder an den Flaschen?
Ist es
Fiji
oder
VOSS
oder
Morelli
oder etwa
938
oder ist die Verpackung Premium?
Und ihr unterhaltet euch über 1l, 0,75l und 0,5l
Ich bin gerade auf Aida blu. Premium Buchung. Es standen 2 x 1-Liter Flaschen in Kabine, wurde auch so wieder aufgefüllt.
LG Birgit
Wie bereits mehrfach geschrieben, findet der Test mit den 0,5 Literflaschen ausschließlich auf AIDAsol und AIDAperla statt
Was ist denn jetzt Premium in oder an den Flaschen?
(...)
Und ihr unterhaltet euch über 1l, 0,75l und 0,5l
Mir zumindest geht es um die Menge. Dass das nicht unbedingt der Testsieger unter den Trinkwassern ist, ist mir bewusst.
Es geht sicher um Wasserflaschen bei Premium-Buchungen.
Richtig
Bis jetzt hatte es wohl auch jeder richtig interpretiert
Und ihr habt die Ironie nicht erkannt.
Wie kann man sich nur 228 Threads lang über solch Profanes auslassen.
Aida muß aufpassen bei all den Testballoons, das etliche Gäste irgendwann genug davon haben und abwandern.
Aida..eine Cruiseline die nach dem Motto "Try and Error" agiert.