bei uns ist eine der Wasserflaschen explodiert, Wasser im Telefon, in der Kaffeemaschine, an der Decke, an den Wänden, Spiegel, bis ins Bett...
da trinke ich doch lieber im Restaurant aus dem Automaten
Premium Wasserflaschen in der Kabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei uns ist eine der Wasserflaschen explodiert, Wasser im Telefon, in der Kaffeemaschine, an der Decke, an den Wänden, Spiegel, bis ins Bett...
da trinke ich doch lieber im Restaurant aus dem Automatengenau das hatten wir auch schon, Ein Knall,Explosion, mein Mann hatte im Bett eine kleine Dusche. Das nachts..
Nachdem wir geschaut hatten, was das nun war, sahen wir, die Flasche explodierte und es war der ganze Flaschenboden rausgerissen . Die Sauerei muss ich ja nicht weiter erklären... -
...zum Glück nur Wasser und kein Rotwein
-
Im Shop und Pier 3 gibt's jetzt auf der Perla wieder 1 Liter Flaschen für 2,50 zu kaufen, auf Kabine immer noch die 0,5 Liter zu 1,90.
-
Steh ich irgendwie gerade auf dem Wasserschlauch? Bei Premium-Buchung muss man doch kein Wasser kaufen
-
Evtl. ja doch, wenn die inkludierten Flaschen nicht ausreichen.
Es ging wohl auch darum, ob es generell noch die 1 Liter-Flaschen an Bord gibt.
-
Das ist mir schon klar, aber es sah jetzt so aus als ob man nach den 2 x 0,5 L was bezahlen muss. Zwei Liter sind frei ... mir ist es egal ob ich 0,5 oder 1 L-Flaschen habe. Die kleine Flasche passt besser in die Handtasche beim Ausflug.
-
@perlenfee, es geht wohl darum, das unter Premiumvorteil steht " 2 Flaschen" Wasser täglich,
da steht nicht 2 Liter.
LG -
Also aktuell auf der Sol: 2 Flaschen mit und zwei ohne Sprudel, je 0,5 l; Kosten: 1,25 € je Flasche, wenn kein Premiumbucher
-
Also die ganze Aufregung umsonst...
-
denke eher, das ist aufgrund der ganzen aufregung.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Wasserurlaubforum so einen grossen Einfluss hat.,,
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Wasserurlaubforum so einen grossen Einfluss hat.,,
AIDA beobachtet dieses (und andere) Forum mit. Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt - und oft an Orten mit bedeutend größerer Reichweite, zum Beispiel Facebook.
Und AIDA holt sich anscheinend auch Anregungen für zukünftige Touren, Ausflüge usw. in Fanforen.
-
gibt ja nicht nur das forum hier.
-
AIDA beobachtet dieses (und andere) Forum mit. Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt - und oft an Orten mit bedeutend größerer Reichweite, zum Beispiel Facebook.
Und AIDA holt sich anscheinend auch Anregungen für zukünftige Touren, Ausflüge usw. in Fanforen.Aha.
-
Es regen sich hier im Forum maximum 50 Leute auf, und das ist noch gut gerechnet.
Von ca. 1 Mio PAX im Jahr (und da habe ich ca. 50.000 PAX unterschlagen), macht das eine Quote von 0,005%
Ich glaube AIDA geht es am Allerwertesten vorbei was hier geschrieben wird...
Es wird auch keiner von Aida hier abbestellt um zu schauen, ob alle PAX zufrieden sind oder welche Anregung die Leute hier im Forum haben.Musste echt schmunzeln, welche Ideen hier einige haben und denken wie "wichtig" man doch sei
Ich hole Euch mal zurück auf die Erde: Wir hier im Forum und alle anderen Foren sind unwichtig. Das einzige was Aida von uns haben möchte, ist das Geld. Ob ihr es glaubt oder nicht! -
Es regen sich hier im Forum maximum 50 Leute auf, und das ist noch gut gerechnet.
Von ca. 1 Mio PAX im Jahr (und da habe ich ca. 50.000 PAX unterschlagen), macht das eine Quote von 0,005%
Ich glaube AIDA geht es am Allerwertesten vorbei was hier geschrieben wird...
Es wird auch keiner von Aida hier abbestellt um zu schauen, ob alle PAX zufrieden sind oder welche Anregung die Leute hier im Forum haben.Musste echt schmunzeln, welche Ideen hier einige haben und denken wie "wichtig" man doch sei
Ich hole Euch mal zurück auf die Erde: Wir hier im Forum und alle anderen Foren sind unwichtig. Das einzige was Aida von uns haben möchte, ist das Geld. Ob ihr es glaubt oder nicht!Wie schon gesagt: Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt. Facebook, Holidaycheck, Fragebogen nach der Reise, Rezeption, direkt in Rostock bei der Hotline oder beim persönlichen Reiseberater, im Reisebüro,... - und nicht nur von Forenmitgliedern. Da bist Du nicht bei 0,005%, sondern ratz fatz bei 10%. (Premiumbucher machen je nach Quelle ca. 30% der Buchungen aus.)
Warum wohl wird dieser Test nicht in der Hochsaison gestartet, sondern in der Nebensaisonund nur auf zwei Schiffen? Weil jetzt weniger Premiumbucher unterwegs sind, die Reisen nicht so attraktiv sind.
Das war nur ein Versuchsballon - und der ist (Gott sei Dank!) wohl geplatzt. Ich will nicht wissen, was für Worte an der Rezeption gefallen sind... -
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich über 100.000 Personen sich darüber aufgeregt haben und sich bei Aida gemeldet haben....
-
Wie schon gesagt: Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt. Facebook, Holidaycheck, Fragebogen nach der Reise, Rezeption, direkt in Rostock bei der Hotline oder beim persönlichen Reiseberater, im Reisebüro,... - und nicht nur von Forenmitgliedern. Da bist Du nicht bei 0,005%, sondern ratz fatz bei 10%. (Premiumbucher machen je nach Quelle ca. 30% der Buchungen aus.)
Warum wohl wird dieser Test nicht in der Hochsaison gestartet, sondern in der Nebensaisonund nur auf zwei Schiffen? Weil jetzt weniger Premiumbucher unterwegs sind, die Reisen nicht so attraktiv sind.
Das war nur ein Versuchsballon - und der ist (Gott sei Dank!) wohl geplatzt. Ich will nicht wissen, was für Worte an der Rezeption gefallen sind...100.000 im Jahr sollen sich über die Wasserflaschen
aufregen? Never ever. Ist doch reine Spekulation. -
Mir hat Aida bestätigt dass die Medienabteilung die entsprechenden Foren beobachtet und liest.
Es würden auch die entsprechenden Auswertungen gemacht und diese würden bei Entscheidungen berücksichtigt. -