Haben soeben Vario gebucht mit Großfamilie, Opa, Oma, mein Mann, ich und meine Tochter und mein Bruder. Jetzt sind wir gespannt welche Kabinen wir bekommen.
Wer ist noch dabei auf der Reise?
11.03.17 bis 18.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dann auch da, allein, aber kenne einige an Bord.
Aber mit diesem Forum komme ich nicht klar hier, kann keinen Ticker erstellen, funktioniert nicht... -
Wir sind auch dabei
-
AUCH dabei ....
Weiß einer wann die Vario-Kabinenzuteilung kommt? -
Hallo,
wir sind auch dabei
haben unsere Vario-Zuteilung am 25.01. bekommen
Grüße aus dem Sauerland -
Wir haben unsere Kabinennummer gestern bekommen. Haben aber auch kurzfristig gebucht.
-
Heute kam sie die Zuteilung..... bin zufrieden
-
wir sind auch zufrieden
letzte Kabine auf m Gang
kann man vllt mal nach hinten um die Ecke gucken - wenn in der Suite keiner auf m Balkon ist -
Hallo,
Bin mit meinem Bruder auch dabei....heute gebucht -
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Hoffentlich haben wir keinen heftigen Seegang
-
Wir sind halt im Atlantik - da könnte schon mal etwas Seegang sein .....
Nur noch 19 -
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch mit dabei. Unsere Ausflugsplanung steht soweit, aber für Teneriffa sind wir uns noch nicht so sicher. Könnt jemand was empfehlen?
Gruß aus Köln
-
Hallo,
da Teneriffa der letzte Tag ist, gehen wir nur an den Strand - 15 Minuten mit dem öffentlichen Bus.Gruß aus dem Sauerland
-
Wir werden auch evtl. an den Strand oder in die Stadt.... je nach Lust und Laune und Wetter.... ist ja - wie elsuvo schon sagte - der letzte Tag
LG aus "fast" Köln
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei. Ich bin gerade dabei, die Ausflüge zu organisieren. Für Madeira habe ich über Manuel, der schon häufig im Forum gelobt wurde, (http://www.madeira-manuel.com) eine Inselrundfahrt gebucht. Da er selbst ausgebucht ist, hat er mir seinen deutsch sprechender Kollegen Carlo empfohlen, über ihn wurde hier auch schon positiv berichtet. Carlo hat einen 6-sitzigem Mercedes Vito, in dem noch vier Plätze frei wären. Wenn jemand an der Tour Interesse hat, kann er sich gerne hier melden. Die Route (Ost- oder West Tour, beides zusammen geht leider nicht) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit allen Teilnehmern besprochen und festgelegt. Der Preis für die 6-7 Stunden dauernde Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen gesamt 140,00 EUR, bei 5-6 Personen 168,00 EUR gesamt für alle Teilnehmer.Viele Grüße aus dem Markgräfler Land
-
Hättet Ihr noch 2 Plätze frei für Eure Inselrundfahrt auf Madeira? Würden uns gerne Euch anschließen.
-
Hallo zusammen,
wir haben für Madeira auch die Tour bei Manuel gebucht. Ich bin mit ihm so verblieben das er sich bei mir meldet wenn er noch weitere Gäste für die Tour hat. Ansonsten könnte ich gerne noch bis zu 4 Personen mitbringen. Da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat könnte es gut sein das die Plätze noch frei sind und er erstmal seine Kollegen versorgen möchte. Also falls noch jemand Interesse hat meldet euch, dann werde ich ihn nochmals kontaktieren.
Grüße aus Köln
-
Das Beste wäre wir machen alle zusammen eine Inselrundfahrt.
mackwalt 2 Personen
Colonius 2 Personen
AIDA_66 2 PersonenBisher habe ich auch noch keine Rückinfo von mackwalt bekommen, ob der noch Plätze frei hat.
-
Hallo zusammen,
bei mir sind nach wie vor noch vier Plätze frei für die Madeira-Tour. Wie schon gesagt, habe ich über Manuel fest gebucht. Fahrer ist aber nich Manuel, sondern sein Kollege Carlo. Manuel selbst ist nach seinen Angaben mir gegenüber ausgebucht. Colonius wird dann wohl mit Manuel fahren.
Carlo hat mir meine Buchung wie folgt bestätigt:
"es freut mich, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und ich bestätige Ihnen hiermit verbindlich Ihre Buchung für die Inselführung am 13.03.2017 mit 2 Teilnehmer und zu einem Gesamtpreis von 140,00 EUR (Preis 1-4 Personen, bei 5-6 Personen 168,00 EUR). Gerne können Sie noch bis zu weitere 4 Teilnehmer bei uns anmelden, wir werden von unserer Seite her keine weiteren hinzubuchen."
Wenn also AIDA_66 noch Interesse hat, werde ich zwei weitere Plätze bei Carlo buchen. Ich warte auf Eure Rückmeldung.Viele Grüße
-
Sorry mackwalt,
tut mir leid, aber wir fahren jetzt leider doch nicht mit Euch. Fahren direkt mit Manuel.
-