Endlich wiedermal an Bord gehn; gebucht über Post-Reisen (hat da jemand Erfahrung?). Wer ist noch da?
05.05.-12.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin ,
ich bin auch mit von der Partie.
Gruß Andre
-
Die Deckschrupper melden sich an Bord, gemeinsam mit einem weiteren Pärchen.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise.
Die Deckschrupper Elke und Lucy
-
Moin, meine Freundin und ich sind auch unterwegs mit der Aura !! Würden uns über ein Treffen mit anderen Foren Mitgliedern freuen ,
viele grüße
stoerti
05/16 AIDAluna
09/16 AIDAcara
05/17 AIDAaura -
Hallo zusammen,
werde zusammen mit meinen Eltern auch an Bord sein. Ist unsere erste Fahrt seit langer langer Zeit auf einem kleinen Schiff, wir sind schon sehr gespannt! Zudem wir dieses Mal noch einen Grund zu feiern haben!
Was habt ihr eigentlich so an Ausflügen geplant?
Viele Grüße und bis bald
Anja -
Hallo zusammen,
bis jetzt haben wir noch keine Ausflüge gebucht, wir wollen uns über das Osterwochenende mit den Ausflügen befassen.
In Barcelona werden wir wahrscheinlich keine Ausflüge über AIDA buchen sondern die Stadt alleine mit den Hop on Hop off Bussen erkunden.
Bei unser Kanaren Kreuzfahrt mit der Cara haben wir auf Teneriffa und La Palma Ausflüge über AIDA gebucht. Auf Madeira und Lanzarote haben wir, gemeinsam mit anderen AIDA Reisenden, selbst organisierte Ausflüge mit einem Taxi unternommen..Das hat uns super gut gefallen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit selbst organisierten Ausflügen in den auf unserer Reise angefahrenen Häfen? Bzw. hat jemand Interesse gemeinsam einen selbst organisierten Ausflug zu machen?
viele grüße von der Nordsee
Conny und Jörg
-
Hallo zusammen, bin auch auf der AIDA Aura mit am Start, von 5. bis 12. Mai. Ist mein "erstes Mal" und bin schon gespannt
-
Hallo zusammen,
Bin auch an Bord. Freue mich auf eine schöne Zeit.
Ausflüge habe ich noch nicht gebucht. Meistens machen wir alles selbstorganisiert.
Treffen an Bord ist immer eine gute Idee.
Entweder schon vor dem Auslaufen hinten an der Anytime oder danach auf dem Pooldeck.Schöne Ostern.
-
Hallo zusammen,
wir werden uns jetzt am Wochenende näher mit den Ausflügen beschäftigen. Auf Korsika werden wir wohl auf einen AIDA-Ausflug zurückgreifen, da sonntags die Mietwagenstationen leider geschlossen haben und wir mehr von der Insel wie nur die Stadt sehen wollen. Auf Ibiza werden wir uns wohl über Avis einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, da wir Ibiza-Stadt schon kennen.
Für Cannes und Barcelona (da waren wir bereits schon mehrfach) sind wir noch etwas planlos und der An- und Abreisetag ist auch noch offen.
Wir fliegen ab Stuttgart (leider nicht mit Condor ) und werden wohl schon zum frühen Mittagessen auf dem Schiff sein und zurück geht es auch erst wieder am späten Nachmittag.
Heute in 3 Wochen ist
Liebe Grüße und bis bald
Anja -
Hallo zusammen,
für Korsika haben wir über AIDA einen Ausflug gebucht ( "außergewöhnliches Bonfacio ,Bootsfahrt und Minizug").
Cannes und Barcelona haben wir uns noch offen gehalten bzw. noch nichts geplant. Vielleicht hast du Anja ein paar Tipps für uns ? Oder hat jemand Lust etwas gemeinsam zu unternehmen ?Ansonsten gerne mal ein Treffen an Bord !
Wir fliegen schon früh ( mit Condor ) ab Hamburg und sind daher auch schon am späten Vormittag an Bord .
Am Nachmittag wolen wir uns dann am Nachmittag Palma ansehen.viele Grüße von der Nordsee
Jörg
-
Moin moin ,
Kapitän : Claas Cramer
Generalmanager : Silvia Fürst
Entertainmentmanager : Thorsten JostGruß Andre
-
in zwei Tagen geht es los , wir freuen uns schon sehr .
Wer hat Lust sich am ersten Abend z.B. an der Poolbar zu treffen?ich wünsche euch eine schöne Anreise
viele Grüße
Jörg
-
Treffen am ersten Abend an der Poolbar wäre cool!
Allen eine entspannte Anreise
Viel Grüße,
Torsten -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.