Das sieht ja sehr ansprechend aus.
Was nimmt das Hotel für Abendessen und den Transfer? Habt Ihr da auch was gebucht? Gibt es Informationen, wie der Transfer abläuft (vermutlich ab Flughafen)?
Male / Malediven
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben etwa 510€ für 2 Personen mit Transfer und AI beZahlt. Es ist eine Beachvilla, direkt am Strand. Umfallen und im Meer sein 😀
-
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hört sich ja super an. Kann's gar nicht mehr abwarten bis es bei uns losgeht. Wo war denn Euer Liegeplatz?
Das Schiff liegt auf Reede vor Male. Waren nur ein paar Minuten zu tendern. Denke mal noch keine 5.
Viel Spaß auf der Tour
-
Kann mir jemand eine Insel nennen, auf der es möglich ist ein Fotoshooting zu machen, sprich wo Fotografen vor Ort sind? Ich versuche die ganze Zeit etwas auf die Beine zu stellen, bekomme aber mehr oder weniger nur Absagen. Wir würden gerne ein After-Wedding-Shooting machen.
-
Versuchs mal über diesen Kontakt:
-
Kann mir jemand eine Insel nennen, auf der es möglich ist ein Fotoshooting zu machen, sprich wo Fotografen vor Ort sind? Ich versuche die ganze Zeit etwas auf die Beine zu stellen, bekomme aber mehr oder weniger nur Absagen. Wir würden gerne ein After-Wedding-Shooting machen.
Insel weiß ich auch nicht. Du kannst aber mal Secret Paradise eine Mail schicken. Die Inhaberin Ruth hat mir sehr mit dem Geburtstag mienes Mannes gehofen und hat Beziehungen dort. Vielleicht kann sie dir helfen diese tolle Idee umzusetzen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG
-
Insel weiß ich auch nicht. Du kannst aber mal Secret Paradise eine Mail schicken. Die Inhaberin Ruth hat mir sehr mit dem Geburtstag mienes Mannes gehofen und hat Beziehungen dort. Vielleicht kann sie dir helfen diese tolle Idee umzusetzen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG
Dank Deiner früheren Einträge in diesem Thread hatte ich schon ausführlichen Kontakt mit Ruth. Danke dafür. Leider hat Sie "nur" eine 1B-Lösung für uns.
-
Alicia
19. August 2019 um 20:07 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach L - N (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Also ich bin Hochzeitsfotograf und im November mit der AIDA auf den Malediven. Wenn wir zufällig auf dem selben Schiff sind, könnte man da sicher was arrangieren.
Beste Grüße
Christian
-
Bist Du zufällig am 11. und 12. November mit der Bella da?
-
Bist Du zufällig am 11. und 12. November mit der Bella da?
Genau!!!
-
Hallo,
habe mir sämtliche Einträge mal genau durchgelesen, da ich die teuren Ausflüge, die AIDA anbietet, ungern mitmachen möchte. Auch wir werden die Überführungsfahrt von Dubai nach Bangkok mitmachen - und zwar vom 4. bis 25. November.
Und da man nicht alle Tage auf die Malediven kommt, möchten wir nach der Ankunft in Male´ (11.11., 13 Uhr) natürlich so schnell wie möglich auf ein kleines Inselchen kommen, auf dem man sich wohlfühlen, aber auch übernachten kann. Die Bella legt erst am kommenden Tag, um 18 Uhr wieder ab.
Wer kennt sich aus, kann uns Tipps geben, wo man das keine Eiland zum Genießen findet. Kann man auch mit dem Wasserflugzeug irgendwo hingelangen oder steuern nur die kleinen Boote die Inseln an?
Wann muss man die Abfahrt zur Insel, wann zurückbuchen (damit man pünktlich wieder auf der AIDA ist)? Wer hat Erfahrungen gesammelt?
Ich frage schon so rechtzeitig, um wirklich noch ein schönes Inselchen buchen zu können.Über eine Aufnahme meines "Hilfe-Rufes" würde ich mich freuen.
-
Hallo,
wir ( meine Frau, unser Sohn und ich ) und noch ein befreundetes Paar sind mit der Vita nächstes Jahr auch 2 Tage auf den Malediven.
Wir möchten gerne diese 2 Tage inklusive einer Übernachtung auf einer Insel in der Nähe von Male verbringen.
Ich habe bislang nichts passenendes gefunden. Das was uns gefiel ( auch vom Preis 550 USD für das Bungalow ) ist leider only for Adults.
Hat von euch jemand einen Tipp ?
Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachten
-
Wenn ihr das über Aida bucht , müsste es doch auch mit Kind gehen ...
-
Guten Morgen,
das geht auch. Ich bin aber nicht bereit 1100€ für insgesamt 1,5 Tage und eine Übernachtung zu berappen.
-
das dürfte dann wohl schwierig werden.
Die Malediven sind nun mal einmalig und die Preise nicht mit den Kanaren oder Balearen vergleichbar.
Ich würde mal die einfacheren Ressorts anschreiben und nach den Preisen fragen.
-
Kein Inseltipp, aber ein Hinweis, falls Du den Aufenthalt individuell organisierst:
Achte auf die Transferkosten!Diese Transfers laufen alle zwischen der Flughafeninsel und den Resorts. Wenn Du von Deutschland aus über einen Reiseveranstalter buchst ist der Inseltransfer ab der Flughafeninsel in aller Regel ( bitte im Einzelfall überprüfen ) includiert. Bei einer Direktbuchung über die jeweilige Insel meist zusätzlich zu zahlen.
-
Wir haben für 2 Personen 500€ mit AI und Transfer bezahlt. War toll. Schau meine Nr #100 an
-
aber leider ( für Erol ) adults only...
https://www.centarahotelsresorts.com/centara/crf/?u…ASAAEgL79fD_BwE
-
Wir haben für 2 Personen 500€ mit AI und Transfer bezahlt. War toll. Schau meine Nr #100 an
Habe ich schon angeschrieben, leider Adults-only
-
Erol
Schade
-