Wir haben auch den Wohlfühlpreis gebucht für Januar Mittelamerika.... jetzt gibt es Flex und kenne mich mit den Preisen bei TC nicht aus. Preisersparnis jetzt knapp 800€.... schon sehr ordentlich....keine Ahnung ob jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um umzubuchen oder zu spekulieren oder um sich zu verspekulieren .... es ist ja noch Zeit...
Umbuchung von Wohlfühl- auf Flexpreis
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
800 € gesamt Ersparnis oder pro Person?
Welche Kabinenart?
Georg
-
Balkon und Ersparnis für 2 Personen
-
Schwierig da was zu sagen, kommt auch drauf an wie wichtig Euch die Kabine ist. Bei den neuen Schiffen gibts ja ein paar Balkonkabinen die so richtig "scheisse" sind.
Georg
-
Genau .... die Sichtbehinderung ist momentan zwar ausgebucht....
-
auch die mit Sichtbehinderung können umbuchen...
-
Das ist die Gefahr
-
Hallo zusammen,
noch eine Frage bzgl. der Umbuchungsmöglichkeit: wie sieht es aus, wenn man vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis im Rahmen eines Angebots umbucht, z.b Angebot der Woche oder Wochenendeangebot? Ist das dann ausgeschlossen?
Vielen Dank.
-
Genau so ist es, im Newsletter steht bei diesen Aktionen immer folgendes dabei:
"Gültig für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum "
LG Michi
-
Wir haben bereits Reisen vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis umgebucht, als die entsprechende Reise im „Angebot“ war !
Zu diesem Zeitpunkt war nämlich der normale Flexpreis auch besonders niedrig...
-
Wann gab es denn so ein „Angebot“ ?Kann man pauschal sagen, wann der Flexpreis womöglich am niedrigsten ist....? 3 Monate oder 6 Monate vor Abflug....
-
Ich glaube nicht, dass man da eine konkrete Angabe machen kann.
Unsere nächste Reise mit Start Ende Oktober gab es z. B. im April im Angebot (ich weiß nicht mehr, ob’s Wochenendeangebot oder Angebot der Woche war...). Zu der Zeit haben wir gebucht und seitdem sind die Flexpreise nicht mehr niedriger gewesen, sondern nur gestiegen.
Sind allerdings noch 3 Monate bis zur Abfahrt, insofern kann’s natürlich kurz vor Schluss nochmal günstigere Preise geben - oder auch nicht- wer weiß das schon
-
Hallo Caro,
wir haben auch die Reise gebucht ( Mittelmeer mit Andalusien) im Wohlfühltarif. Im April war dann ein tolles Flex Angebot und wir haben umgebucht. Das war schon eine gute Ersparnis, die wir sicherlich in Ausflüge anlegen werden. Bin gespannt welche Balkon Kabine es denn werden wird. Aber, das ist halt auch das Risiko.....
Keine 100 Tage mehr bis zur
LG. C.M.
-
Wir hatten gleich zum Flexpreis gebucht und da wir die Buchung auf dem Schiff getätigt haben, gab's nochmal den entsprechenden Rabatt für die Buchung an Bord dazu.
Wir buchen immer Balkon und waren bisher mit der Zuteilung immer zufrieden; sind aber auch immer sehr gespannt, wo wir landen werden
-
Was gibt es denn für eine Buchung an Bord? BGH, wie bei AIDA?
-
-
Genau so ist es...
-
Ok, wusste ich noch nicht
-
Bei den neuen Schiffen gibts ja ein paar Balkonkabinen die so richtig "scheisse" sind.
Welche meinst du Laba42 ?
LG waessercgeb
-
Welche meinst du Laba42 ?
LG waessercgeb
Die Kabinen bei denen denen man vom Baklon auf die Ausleger für die Rettungsboote guckt wie zum Beispiel hier und hier die passende Aussenansicht (Danke an Sonja auf deren Seite jetzt eben die Bilder gefunden habe)
Georg
-