Moin,
Da jetzt unsere erste Fahrt mit der AIDA ansteht, dachten wir uns schauen wir hier mal rein,
Zu uns wir sind 22&21 J alt also noch ziemlich jung unserem Gefühl nach auf nem Schiff
Am 04.12 geht's los mit der sol
Moin,
Da jetzt unsere erste Fahrt mit der AIDA ansteht, dachten wir uns schauen wir hier mal rein,
Zu uns wir sind 22&21 J alt also noch ziemlich jung unserem Gefühl nach auf nem Schiff
Am 04.12 geht's los mit der sol
Ein Hallo zurück und " Herzlich Willkommen" hier!
Als" Ersttäter" werdet ihr hier sicher gute Tipps erlesen und bekommen!
Viel Spaß hier und auf Eurer ersten Reise .
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Ich hoffe, ihr werdet hier die nötigen Infos finden, die Ihr sucht.
Herzlich willkommen und viel Spaß auf eurer ersten Reise!! Die Kanaren waren auch unser Einstieg und sind seit dem infiziert
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Zu jung für Kreuzfahrt geht nicht.
Macht euch mal keine Sorgen.
Wenn ihr Fragen habt, einfach etwas nachlesen, ansonsten einfach schreiben.
Wünsche euch hier im Forum viel Spaß.
Gruß Detlef
Willkommen
Auf keinen Fall seid ihr zu jung, ich habe festgestellt AIDA ist für jede Altersklasse etwas.
Wenn ihr ein wenig im Forum stöbert, werdet ihr festellen, dass es keine steifen Galas gibt, keinen Kleiderzwang (nur bitte abends im Restaurant die Herren mit langen Hosen und die Damen nicht im Bikini). Wobei es mir gefällt, wenn sich die Aida Gäste zum Beispiel für das Rossini oder Weihnachten oder am letzten Abend schick machen
Für Unterhaltung ist gesorgt, Sport könnt ihr treiben, Wellness, ....
Probiert es aus.... Und vielleicht seid ihr dann auch infiziert
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i090.gif]Viel Spaß hier und auf Eurer ersten Aida Reise
Hey Kepie,
wir waren damals auch noch sehr jung fast in eurem Alter (19/20) bei unserer 1. Kreuzfahrt.
Damals haben wir, insbesondere von den älteren Gästen entweder einen komischen Blick oder (noch schlimmer) blöde Kommentare bekommen.
Mir hat es dann Spaß gemacht so darauf zu Antworten das diese ohne ein weiteres Wort weiter gezogen sind
Macht euch deshalb keine Gedanken und genießt die Kreuzfarhrt und nutzt den Jugendrabatt so lange aus wie es geht
Viel Spaß hier im Forum und auf eurer 1. Kreuzfahrt