Hallo,
wer ist mit vom 12.02. - 26.02.17 auf der Diva und plant noch Touren um die einzelnen Inseln zu erkunden? Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (10 Jahre) worin die Vorliebe für Land und Leute aber auch mit Strandanteilen liegt.
12.02. - 26.02.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Finde in diesem Thread " Wer geht wann auf welches Schiff" ist es irgendwie ganz schön ruhig geworden.
War bei unseren anfänglichen Touren mal ganz schön voll. Hmmm ?
Machen diese Tour zum 2. mal, diesmal mit unserer Tochter (18 Jahre).
Ist eine fantastische Tour
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. -
Ausflüge sind gebucht. Flugplan ab Frankfurt für Hinflug ist veröffentlicht und Plätze reserviert. Jetzt kann es losgehen!
-
Sitzplätze haben wir auch gestern reserviert. Fliegen ab Köln.
Habt ihr vielleicht noch Tipps für Curacao, Guadeloupe und St. Vincent.Ansonsten haben wir auch schon fast alles klar.
-
Hallo wir sind auch an Bord.
Mit sechs Personen fliegen wir ab Frankfurt! -
Hallo
Das hört sich gut an, dann sind wir ja schon 12 ! -
Wir sind auch in der Zeit vom 12.02.-26.02.17 an Bord,fahren auch die karibischen Inseln 2, haben bisher nur einen Ausflug am 18.2.2017 in La Romana gebucht!
-
Auf Curacao kann ich die Ausflüge mit Patrick & Sevis Curacao tours empfehlen. Einfach genial. Ein perfekter Tag mit unvergesslichen Momenten. Leider sind die beiden deutschen gut ausgebucht, daher schnell auf http://www.info-curacao.com Restplätze sichern. Wir haben es gebucht und es ist bereits unsere zweite Tour mit den beiden!!!
-
@ mw984,
den wollten wir auch gerne machen, aber leider waren die Beiden schon vor Wochen ausgebucht
-
@Coco Chanel ,
versuche jetzt noch einmal.Patrick hat vor etwa 2 wochen einen Jeep gekauft (Platz fuer 9 Person); Ab Weihnachten will er Ihn einsetzen.
VG -
@Miami,
vielen dank für die Info
Werde ihn gleich mal anschreiben
VG -
-
Ich habe einen Ausflug in La Romana am 18.02.2017 privat bei Seavistours den Tanama Fluss Tag gebucht.
Es wäre sehr schön, wenn sich noch einige Personen entschließen könnten, diesen Ausflug zu buchen. Bei einer Beteiligung von 12 Personen ermäßigt sich der Ausflugspreis (80 $) um 10% Rabatt! Wichtig dabei ist jedoch, dass der Promo Code: KÖPP01 angegeben wird, um die 10% Nachlass zu erhalten! Es handelt sich um einen Ganztagesausflug und neben dem Ausflugspreis fällt noch ein Transferpreis von 7 $ an, auf den gibt es leider kein Rabatt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn 12 Personen zusammenfinden würden!
Den genannten Ausflug findet ihr unter dem Link:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.