Hallo!
Hat jemand Erfahrungen oder einec Tendenz zu den Vario-Preisen für den Sommer? Genauer gesagt im Juli?
Ab wann gibts Angebote? Bekommt man zu 3. noch was?
Vario in den Ferien Juli 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, mal im Ernst: Wenn Schiff und Ziel Dir anscheinend egal sind, dann bekommst Du garantiert noch VarioAngebote für Juli 2017
Willst Du genaueres wissen, dann musst Du Deine Frage etwas konkreter fassen.
-
konktet: Vario Preise für die Touren der Stella im Juli und august .. hat jemand Erfahrung wann dafür die Vario Preise kommen könnten
-
Nein, mal im Ernst: Wenn Schiff und Ziel Dir anscheinend egal sind, dann bekommst Du garantiert noch VarioAngebote für Juli 2017
Willst Du genaueres wissen, dann musst Du Deine Frage etwas konkreter fassen.
Sorry, das stimmt. Also konkret: Mittelmeer oder Adria
-
Also ich habe zwar noch nie eine Kabine zur Dreierbelegung gebucht, aber wenn ich hier so die Diskussionen in den Variothreads verfolge dann sind Dreier- und Viererkabinen im Vario recht knapp.
Und wenn man bedenkt dass ihr zur höchsten Hauptsaison fahren wollt, dann bin ich da schon etwas skeptisch....
Da diese Reisen zu der Zeit wohl eher gut gebucht werden, so werden sie vermutlich relativ spät ins Vario kommen, wenn überhaupt.
Aber vielleicht hat ja noch jemand konkrete Erinnerungen an Vario aus diesem Jahr.
VG docsauerland -
Jo hab ich,
Adria Tour mit der Bella in den Sommerferien. Gebucht als Pauschal Angebot also Vario Balkon für 1400 und ein paar kleine. Inklusive Flug ab Dü. Ging dann im Vario so 8 Wochen vorher noch weg für 1200 und ein paar kleine, mit Flug. Balkon geht auf Melitta Klasse immer zu Dritt.
Die Touren mit der Stella sind bestimmt schön im Sommer ich beobachte die auch. Keine Panik die Perla fährt ja auch im Mittelmeer ab Juli und die muss ja auch voll werden.
Grüße
Stefan -
Jetzt ist ja auch die Bella umgeroutet worden in den Norden. Komisch ist nur, dass sie am 1.07.2017 das letzte mal Palma anläuft und die nächste Reise erst am 14.07.2017 ab Kiel buchbar ist. Was meint ihr kommt das noch ne Überführungsreise vom 1.7.-14.7.2017 von Palma nach Kiel.
-
Waren bis jetzt 4 x im Juli zu dritt auf AIDA im Mittelmeer und haben immer VARIO Balkon gebucht. Es kommen sicher bald Vario-Angebote!