Hallo,ich bin neu hier und gerade zurück von meiner allerersten Kreuzfahrt.Ich war auf der Aidablu im westlichen Mittelmeer vom 21.-31.10.16 und bin direkt süchtig nach Aida.
Sind vielleicht die netten Singles von der Reise anwesend?Wir hatten allesamt mega viel Spaß.
Jetzt bin ich gespannt,auf was ich mich in dem Forum einlasse.
LG an alle
Neuling grüßt alle,besonders die nette Singlegruppe von der Aidablu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich willkommen !!!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und für die Aidasucht gibt es hier ganz viel Futter.
Einen schönen Abend noch
Steffi -
danke schön.Diese Sucht habe ich sehr gerne und möchte auch nicht auf Entzug gehen
-
Hallo,
Herzlich willkommen. Hier bist Du genau richtig.
Viele Grüße aus Münster
Hans -
danke Hans.Gruß zurück aus Haltern
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
da gebe ich dir Recht,vor allem,wenn man alleinreisende ist,wirds richtig teuer.Aber so habe ich ein Ziel,worauf ich spare.Ich höre zur Entspannung nur noch die 3 Auslauflieder und fange sofort an zu träumen.Jedesmal diese Gänsehaut,wenn die Musik beginnt und das Schiff sich in Bewegung setzt.Die Blu hat mir sehr gefallen,auch die Größe fand ich super
-
Hallo Andrea,
schön das Du uns gefunden hast.
Hoffe Du hattest eine gute Heimreise!
Viel Spaß beim Stöbern
Liebe Grüße
Katrin -
huhu katrin.Endlich wieder jemand vertrautes in sicht.alles gut bei dir?schon wieder zuhause angekommen?
-
hat alles gut geklappt. nur sehne ich die zeit auf der aida wieder herbei. ist soooooo kalt hier
-
Hallo Andrea,
bei AIDA-Sucht würde ich die AIDA-Apotheke verordnen.
LG
Horst -
Herzlich Willkommen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Viel Spass beim stöbern.Auf AIDAsehn.
-
Hallo Andrea,
bei AIDA-Sucht würde ich die AIDA-Apotheke verordnen.
LG
Horst
haha, horst,ja die apotheke ging rein.war ein toller abendGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Herzlich Willkommen,
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Viel Spass beim stöbern.Auf AIDAsehn.
Danke schön.ich fiebere schon der nächsten reise entgegen.die ist aber noch nicht in sicht