Neuling grüßt alle,besonders die nette Singlegruppe von der Aidablu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,ich bin neu hier und gerade zurück von meiner allerersten Kreuzfahrt.Ich war auf der Aidablu im westlichen Mittelmeer vom 21.-31.10.16 und bin direkt süchtig nach Aida.
    Sind vielleicht die netten Singles von der Reise anwesend?Wir hatten allesamt mega viel Spaß.
    Jetzt bin ich gespannt,auf was ich mich in dem Forum einlasse.
    LG an alle :):thumbsup:

  • da gebe ich dir Recht,vor allem,wenn man alleinreisende ist,wirds richtig teuer.Aber so habe ich ein Ziel,worauf ich spare.Ich höre zur Entspannung nur noch die 3 Auslauflieder und fange sofort an zu träumen.Jedesmal diese Gänsehaut,wenn die Musik beginnt und das Schiff sich in Bewegung setzt.Die Blu hat mir sehr gefallen,auch die Größe fand ich super


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • huhu katrin.Endlich wieder jemand vertrautes in sicht.alles gut bei dir?schon wieder zuhause angekommen?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen,


    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
    Viel Spass beim stöbern.


    Auf AIDAsehn.


    2002 Arosa
    2003 Arosa
    2005 blu
    2010 aura
    2013 MS 1
    2013 mar
    2014 mar, bella, diva
    2015 stella, cara.
    2016 bella, vita, blu , mar
    2017 cara, diva
    2018 mar, vita, luna.
    2019 nova, aura, bella, Vita, Vita

    2020 blu, vita,



    fa508b7c290e6b16b3ce5db0b41263f6eb050fe5

  • Herzlich Willkommen,


    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
    Viel Spass beim stöbern.


    Auf AIDAsehn.


    Danke schön.ich fiebere schon der nächsten reise entgegen.die ist aber noch nicht in sicht


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk