powermac1980:
Danke für die flotte Antwort. Dann wllen wir mal hoffen, dass kurzfristig nichts geändert wird. Sind aber eh früh am Fraport!
Nur noch 75h!!!
powermac1980:
Danke für die flotte Antwort. Dann wllen wir mal hoffen, dass kurzfristig nichts geändert wird. Sind aber eh früh am Fraport!
Nur noch 75h!!!
Für Interesierte die Flugzeiten zur TransArabien am 8.2.2007 ab Berlin:
ab Berlin- Tegel 19:20 Uhr (Air Berlin)
an Wien 20:30 Uhr
ab Wien 22:45 Uhr (NIKI-Air, gehört zu Air Berlin)
an Dubai 07:15 Uhr (Ortszeit)
Rückflug am 22.2.2007
ab Sharm El Sheikk 15:30 Uhr (Ortszeit) (LTU)
an Berlin-Tegel 19:05 Uhr
Wer geht den auch schon in Berlin an Bord?
@ atoll
Wir steigen auch am 08.02.07 in Berlin-Tegel ins Flugzeug. Die Flugzeiten hatten wir schon über AIDA erfahren. Warum hast du dich nocht nicht bei der Transarabien eingetragen? Oder haben wir dich übersehen?
@ all die über Wien fliegen
Wir sind mal auf den Flug mit NIKI gespannt, sind bisher noch nie mit NIKI geflogen. Auf der Internetseite von NIKI werden die Flüge Wien <-> Dubai gar nicht angeboten. Weiß jemand mehr?
Bei Wien - Dubai handelt es sich um einen Vollcharter für AC, daher nicht im Flugprogramm verzeichnet.
Hi!
War mir gar nicht geläufig, dass die Rückreise schon sooo früh losgeht.
Dachte man hätte am Abreisetag noch ein bissel mehr Zeit. Schade eigentlich.
Hat jemand zufällig schon Zeit für die Flüge der Transarabien im November 07 ab Frankfurt?
VG
Torsten
Hi, hat jemmand die Flugzeiten für Transarabien März 2007 (7.3.2008)?
Condor fliegt zu spät. Zumindest auf der offiziellen Seite wird nur ein Flug am 5 und 7.3 angeboten, alle Nachts so dass man esrst am nächsten Morgen ankommt. Das Schiff läuft ja am 8.3 schon um 8 Uhr aus, so dass wohl zu knapp ist und auch eigentlich nicht was ich gebucht habe.
Vielen Dank.
Viele Grüße Michael
Hallo zusammen,
ich wollte evtl. die Transarabienroute individual(von Dubai nach Scharm el Sheikh) buchen.
kann mir jemand von euch Fluggesellschaften nennen,die nach Düsseldorf/Frankfurt zurückfliegen...
wurde irgendwie nicht fündig!!!
Andere Infos zu der Reise sind gerne erwünscht!!
z.B Kabienenart(lohnt sich eine Aussenkabiene??)
Vielen dank im vorraus an euch
Wer kennt die aktuellen Flugzeiten(Tag/Airline/Zeiten) ab FRA nach DUBAI und zurück für AIDA?
Achtung: ...jetzt, im Frühjahr 2008(!)
ZitatOriginal von Lifestyle2007
Wer kennt die aktuellen Flugzeiten(Tag/Airline/Zeiten) ab FRA nach DUBAI und zurück für AIDA?
Achtung: ...jetzt, im Frühjahr 2008(!)
Hallo,
...siehe Preisliste Wintertime 2007/2008 ,Seite 44
...Do. Hinflug Condor Abflug 22:30h --- Ankunft Fr.07:30h,Flugzeit 6Std.
...Fr.Rückflug Condor Abflug 09:15h --- Ankunft Fr.13:15h,Flugzeit 7Std.
Gruss
Heizergruss
Hallo,
Frage: bei der Transarabien mit Start in Dubai-wann fliegt man hin und wie lange dauert Flug? Und wie sieht es mit Zeitverschiebung aus? Wer hat die Tour bereits gemacht und weiss wieviele Std man effektiv in Dubai Zeit hat?
Oder ist es Sinnvoller 1Tag vorher anzureisen um mehr sehen zu können?
im Regelfall ist man schon sehr früh morgens in Dubai und kommt dann sofort auf Schiff. Du hast also 2 volle Tage in Dubai.
Der Flug dauert ca. 6 Stunden, und die Zeitverschiebung beträgt 3 Stunden (Uhr zurückstellen!).
Abfahrt ist wirklich morgens um 8.00 Uhr, aber vielleicht hat Goofy noch den letzten Tag in Dubai dazugerechnet?
LG Angelika
ZitatOriginal von Land in Sicht
Der Flug dauert ca. 6 Stunden, und die Zeitverschiebung beträgt 3 Stunden (Uhr zurückstellen!).
Abfahrt ist wirklich morgens um 8.00 Uhr, aber vielleicht hat Goofy noch den letzten Tag in Dubai dazugerechnet?LG Angelika
Hallo,
...die Zeitverschiebung ist +3 Std, also (Uhr Vorstellen)
@jetmax
...von welchem Flughafen startet ihr
Düsseldorf Abflug Do. 20:50h - Ankunft Fr. 06:10h
Frankfurt Abflug Do. 22:40h - Ankunft Fr. 07:55h
München Abflug Do. 22:10h - Ankunft Fr. 07:00h
Hamburg Abflug Fr. 14:45h - Ankunft Fr. 23:35h
...siehe Flugzeiten in der Preistliste Seite 59 (Aidatime 2008/2009)
...bei dem Abflug aus Hamburg ist der Landgang in Dubai also erheblich kürzer
Gruss
Heizergruss
@ Heizergruss
sorry, natürlich.....ich muss heute morgen noch nicht richtig wach gewesen sein......wir haben die Uhren von 4.00 auf 7.00 Uhr vorgestellt.
Angelika
sorry, hab mich vertan, auf der Transarabia hat man natürlich nur einen Tag! Den kann man aber super nutzen, morgens olddubai und Nachmittags Teatime im Burj ( natürlich privat gebucht)
juten morgen ihr lieben,
ich habe mal eine Frage zu AIDA-Dubai. Da wir mit dem Gedanken spielen, im Februar oder März 2009 mit der Diva die Duabi-Route zu fahren, würde ich von euch erfahrenen gern wissen: Wo genau liegt die AIDA und wie weit ist es von der Anlegestelle zum Beispiel zum Buri al Arab. Taximinuten?! Da wir letztes Jahr schon in Dubai waren kennen wir uns recht gut aus. Nichts desto trotz weiss ich nicht wo die AIDA anlegt. Im Industriehafen?!
Bitte einmal Nachricht!
Danke
ZitatOriginal von Mini 321
juten morgen ihr lieben,ich habe mal eine Frage zu AIDA-Dubai. Da wir mit dem Gedanken spielen, im Februar oder März 2009 mit der Diva die Duabi-Route zu fahren, würde ich von euch erfahrenen gern wissen: Wo genau liegt die AIDA und wie weit ist es von der Anlegestelle zum Beispiel zum Buri al Arab. Taximinuten?! Da wir letztes Jahr schon in Dubai waren kennen wir uns recht gut aus. Nichts desto trotz weiss ich nicht wo die AIDA anlegt. Im Industriehafen?!
Bitte einmal Nachricht!
Danke
Hallo,
soweit ich weiss, liegt sie in Port Rashid, am Cruise Terminal, der ist in Jumeirah, also nicht im Industriehafen. Geschaetzte Taximinuten zum Burj, bei freier Fahrt: ca. 15 - 20 Minuten... ist aber ne grobe Schaetzung.
@ Mini 321,
kann CorPie direkt zustimmen. Die AIDA liegt im Port Rashid. Das sind bei freier Fahrt ca. 15 Min. zum Burj Al Arab. Waren dieses Jahr im März dort, und es kommt wirklich immer auf den Verkehr an. Haben mittags auf der Hinfahrt die "normale" Zeit (also ca. 15 Min.) gebraucht, abends zurück aber fast eine Stunde. Sind nur im Stau gestanden, da ging gar nichts mehr! Also falls ihr abends Termindruck habt, lieber etwas mehr Zeit einplanen