Bei uns geht es am 12.12.14 los. Abflug ist dann ja wohl der 11.12.14 oder? Wir fliegen ab Düsseldorf über Aida gebucht, hätten die Zeiten schon nicht lange da sein müssen???? ist unsere erste Reise also hab ich so gar keine erfahrung
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ doro landest du auf dem Dubai Al Maktoum Airport (DWC)
Hier noch mal meine Flugdaten für Interessierte:
02.12.2014 Düsseldorf Dubai Al Maktoum International DE2342 Economy 20:35 Uhr 06:20 Uhr +1 20 Kg (also Ankunft 3.12.)
17.12.2014 Dubai Al Maktoum International Düsseldorf DE2343 Economy 09:10 Uhr 13:25 Uhr 20 KgLt. meinem Reisebüro soll es sich jeweils um einen AIDA-Vollcharter handeln. Ich frage mich allerdings, wieso ich von allen Schreiberlingen in unserem Forum derzeit die einzige in diesem Flieger bin ...
OK, es bucht ja auch nicht jeder mit An- und Abreisepakt bzw. ist der Flieger bestimmt noch nicht voll, denn eben dieser Termin wird augenblicklich recht günstig inkl. Flug angeboten... -
Hatte mich jetzt gegen das Anreisepaket (760€) mit Aida entschieden. Von Frankfurt aus fliege ich mit dem Emirates A380 hin/rück für 499,15€, mit 30kg max Gepäck. Ich wohne in Flughafennähe von Frankfurt, aber Emirates bietet das Rail & Fly kostenlos an. Der DXB Flughafen in Dubai liegt sehr nahe am Cruise Terminal und auch in Flughafennähe von DXB gibt es sehr günstige und gute Hotels. Taxipreise zum Hafen sind nicht der Rede wert.
Hatte auch noch eine Anreise mit Gulf Air in Betracht gezogen. Die sind tlw noch etwas günstiger als Emirates, aber der Stopp in Bahrain ist mitten in der Nacht. Außerdem lockt der A380. Wer da schon mal mitgeflogen ist, möchte eigentlich nichts anderes mehr fliegen
-
Wenn wir fliegen würden, wäre es am 26.12. von Berlin-Tegel aus um 11:30 Uhr, Landung um 20:30 in Abu Dhabi, danach Transfer.
Hat mich gewundert also doch am 26.12. los... -
Huhu
Wir fliegen von Hamburg aus mit Emirates um 20:30 Uhr am 01.01.2015
Für den Rückflug habe ich noch keine Daten erhalten...bin gespanntSchönen Anend....
Die Nati
-
wer hat denn nun schon die Flugzeiten ORIENT 1 ab Düsseldorf mit Ziel Dubai Al Maktoum Airport?????
-
Schönen Sonntag,
WIe lange dauert es vom International Airport Dubai bis man auf dem Schiff ist?
Wir landen um 5:50.
Wäre dankbar um eure Antworten.
Liebe Grüße AidaTiz -
Ganz grob geschaetzt ca. 2-3 Stunden.. wenn es Al Maktoum International (DWC) Flugahfen ist.
Wenn DXB (Dubai International Flughafen) ist, dann ca. 1-2 Stunden. -
Ganz grob geschaetzt ca. 2-3 Stunden.. wenn es Al Maktoum International (DWC) Flugahfen ist.
Wenn DXB (Dubai International Flughafen) ist, dann ca. 1-2 Stunden.
Da hast Du aber bei DXB die ganzen Formalitäten am Flughafen mit eingerechnet. Die reine Transferzeit hat damals eine knappe halbe Stunde gedauert. -
Hab ich bei DWC auch !
AidaTiz hat ja gefragt, von Landen bis Schiff....da kommen die Zeiten ungefaehr hin...
-
hallo,
sehe heute, dass die Flugdaten für unsere Reise nach Dubai unter myaida eingestellt wurden und man Sitzplätze reservieren kann.
Wenn ich das richtig sehe, kostet das bei Condor 30 € p.P. und Strecke, d.h. für meine Frau und mich 120 Euro um auf einem gewählten Sitzplatz zu sitzen.
Oder gelten die 30 Euro, die angezeigt werden, wenn man auf den Sitzplatz zeigt, für Hin- und Rück. Das wäre ja noch OK.
Weiß jemand mehr darüber?
120 Euro für 2 Sitzplatzreservierungen empfinde ich als unverschämt....
-
Ich habe es auch als Preis für One Way verstanden. Astrid
-
Hallo,
es sind 30 €/ pro Person und Flug- also 120,- €. da wir mit einen Linienflug haben geht das wohl erst 4 Wochen vorher.
VG Corina
-
Du kannst besser direkt bei Condor reservieren dort ist der Preis 19,99 Euro
-
Du kannst besser direkt bei Condor reservieren dort ist der Preis 19,99 Euro
Danke für den Tipp! Spart immerhin schon mal 40 Euro.
Letztlich ist uns eigentlich egal ob wir vorne oder hinten im Flieger sitzen, schön wäre natürlich, wenn wir zumindest nebeneinander sitzen können. Das sollte hoffentlich auch ohne 80 - 120 Euro machbar sein...
Oder?
-
Schön wäre es vermutlich, dort zu sitzen, wo man keinen Sitz vor sich hat. Die Flieger
von Condor sind Sardinenbüchsen. Für den Flugpreis, den Aida, dafür verlangt ist das
eigentlich schon dreist. oder umgekehrt: Der Preis dafür ist dreist. Je nach Sichtweise. -
Könnte man 24 Stunden vorher den Online Check-In bei Condor nutzen?
Kann man sich mit den Daten von AIDA einloggen? Dann könnte man ja noch kurzfristig sich z.B. zwei Sitze nebeneinander sichern, oder?
Und bräuchte keine teuren Gebühren zahlen -
Also ich weiß nun nicht wie es bei Condor ist.
Aber bei anderen Gesellschaften bezahlt man auch die Gebühr wenn man beim Online-Check-in einen Sitzplatz auswählen will.Und wenn man es 24 Stunden vorher nutzen will dann kann man auch direkt am Flughafen am Schalter seinen Wunsch äußern find ich
Man loggt sich mit Namen und Aida Buchungsnummer bei Condor ein.
Könnte man 24 Stunden vorher den Online Check-In nutzen?
Kann man sich mit den Daten von AIDA einloggen? Dann könnte man ja noch kurzfristig sich z.B. zwei Sitze nebeneinander sichern, oder?
Und bräuchte keine teuren Gebühren zahlen -
Also wir haben bisher bei keiner Gesellschaft bei einer Platzwahl im Zuge des Web-Checkin dafür eine Gebuehr gezahlt .........
Gruss
Fips -
Habe nochmal bei Condor nachgelesen: "Ab 12 Stunden vor Abflug können Sie aus den noch verfügbaren Plätzen kostenfrei Ihren Sitzplatz wählen."
Möchte man vorher einchecken, kostet es nochmal Gebühren....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Leute Sitzplätze reservieren bei den teuren Gebühren.... Ist ja nichtmal ein Langstreckenflug.....
Denke, dass wir auf alle Fälle mehr Chancen haben, bestimmte Plätze noch daheim (12 Stunden vorher) zu belegen, wie vor Ort am Check-In Schalter
ansonsten wäre es ja auch für die paar Stunden auch ok... Wir haben einen Nachflug und da ist eh "schlafen" angesagt -