Das würde mich auch interessieren, betrifft mich im Januar
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gestern die Flüge für eine Aidareise im April bei Emirates gebucht.
Da ist die Sitzplatz Reservierung kostenlos.
Aida möchte da 120€ dafür?
Warum einfach wenn man es lieber kompliziert haben willGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ich habe gestern die Flüge für eine Aidareise im April bei Emirates gebucht.
Da ist die Sitzplatz Reservierung kostenlos.
Aida möchte da 120€ dafür?
Warum einfach wenn man es lieber kompliziert haben willGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Vlt weil es bei "just" nicht anders geht.
-
Hatte ich übersehen dass es Just war. Sorry
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ja. Die Plätze hatte ich über Aida gebucht... Über Emirates direkt ging es nicht da aida den key Code nicht heraus gibt. Als Premiumbucher ist es kostenlos, alle anderen zahlen 30 pro Flugstrecken....
-
Ich habe gestern meine Flüge direkt bei Emirates gebucht - nicht das Anreisepaket von AIDA - Emirates verlangte pro Strecke pro Sitz 25 Euro.
-
Hallo Chillkröte,
dann würde ich mich an AIDA mal wenden. Es kann ja nicht sein, das ihr für Reservierung bezahlt habt und dann die Plätze nicht bekommt.
Ich hatte das schon mal gehört, das AIDA da eine Gruppe einbucht, also nur bestimmte Plätze. Aber dann ist das Sache von AIDA, auch nur diese Plätze zur Reservierung anzubieten, vor allem, wenn man dafür bezahlt.
Übrigens in der WL schrieb auch mal ein User ,dem es wohl genau so erging. -
Emirates hat ihre Konditionen bei den Angeboten geändert. Mir war bisher nur aufgefallen, dass die Freimenge des Koffergewicht auf 20 kg gesenkt wurde. Anscheinend muss man , wie sunflower_HH berichtet , auch für die Sitzplätzereservierung etwas bezahlen.
-
Wir haben es an unsere Agentur weitergeleitet... Die kümmern sich ..
@noba410 was ist WL .. lieb frag -
Hier die aktuellen Tarrifbedingungen von Emirates für Angebote.
Tarifbedingungen
- Gültig für Abflüge von Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München.
- Rail & Fly mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse zum Abflughafen ist im Preis enthalten.*
- Es gilt ein Wochenendzuschlag von EUR 20,- für Abflüge an einem Freitag, Samstag und EUR 20,- für Rückflüge an einem Freitag, Samstag oder Sonntag
- Vorausbuchung: 5 Tage vor Abflug
- Mindestaufenthalt: 6 Tage oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag.
- Maximalaufenthalt: 1 Monat
- Kinderermäßigung: Für Kinder im Alter von 2 – 11 Jahren 25%.Für Kleinkinder bis 2 Jahre 90%.**
- Datumsänderung: Nicht möglich.
- Keine Erstattung vor/nach Abflug.
- Freigepäck: 20 kg p.P. für Erwachsene und Kinder.
- Freigepäck: 10 kg für Kleinkinder bis 2 Jahre.
- Sondertarife unterliegen einer eingeschränkten Verfügbarkeit.
* Es gelten die Bedingungen für Rail&Fly.
** Für Kleinkinder besteht kein Sitzplatzanspruch. Es gilt das Alter bei Rückflug.
Schließen -
WL ist die" AIDA Weblounge". Lieb geantwortet
-
Kommt ja auch auf den Tarif an. Bei economy saver haben wir 30kg freigepäck.
-
In MyAida stehen bei mir auch noch 30 kg Kommt auf den Tarif an.
http://www.emirates.com/de/german/plan…ed-baggage.aspx -
Kommt ja auch auf den Tarif an. Bei economy saver haben wir 30kg freigepäck.
Hallo,
+ 7 Kilo Handgepäck.Gruß
Wolfgang -
Miwa, verstehe ich das richtig?
Wenn man sag ich jetzt mal über AIDA Flüge zum normalen Tarif bucht, hat man auch mit Emirates 20 kg?
Bei der Airline selber gebucht, 30 kg? -
Ich habe An- und Abreise über AIDA gebucht und mir werden 30 kg angezeigt.
-
Hier die Tarife: Schätze Aida bucht ihre Kontingente unter Saver. Die nächsten Tarife sind Flex und Flex plus , diese beide haben 30 kg und gratis Sitzplatzreservierung.
- Economy Special
- ErstattungenNicht zulässig
- ÄnderungenNicht zulässig
- Sammeln750 Meilen
- UpgradeNicht zulässig
- Gepäck20kg
- SitzplatzauswahlEingeschränktEconomy Sitzplatzauswahl Eingeschränkt Weitere Informationen
- Economy Saver
- ErstattungenNicht zulässig
- ÄnderungenEUR 150
- Sammeln1.050 Meilen
- Upgrade57.500 Meilen*
- Gepäck30kg
- SitzplatzauswahlEingeschränktEconomy Sitzplatzauswahl Eingeschränkt Weitere Informationen
-
Letztendlich steht es dann in den Reiseunterlagen.
Wir hatten bei unserem letzten Emirates-Flug auch die 30 kg. Dafür beim Rückflug mit Condor 21 kg . -
WL ist die" AIDA Weblounge". Lieb geantwortet
hast du evtl einen Link für mich ? ( ich hoffe das ist erlaubt) .. ich finde den Bericht nicht
...danke dir im vorraus -
Wofür braucht man bei einer Woche Orient mehr als 20kg Freigepäck?
-