Hallo, unser Flug mit Emirates geht nachmittags ab Frankfurt und auch nachmittags von Dubai zurück.
Wolfgang
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Jo_62: wir sind schon 2x mit Emirates nach Dubai geflogen und haben jedes Mal Plätze auf der rechten Seite reserviert. Bei Landeanflug sieht man dann wunderbar die Hochhäuser und die Küste. Beim Rückflug saßen wir auch rechts, je nach Startrichtung sieht man dann auch einiges von der Stadt.
Viel Spass Gerlinde
-
Hallo Joerg,
das klappt so auf jeden Fall. Je nach Uhrzeit kann es diesig sein. Bei letzten Mal flog die Maschine links vom Flughafen vorbei (super Blick auf den Sonnenaufgangs-Bestrahlten Burj Khalifa), drehte über der Wüste und den Hajar-Gebirge einen Bogen und landete dann erst. Wenn Du gerne ein paar Bilder sehen möchtes schicke mir per PN Deine mail-Adresse.
Wir sehen uns dann an Bord, sind schon ab dem 2.01.16 auf der STELLA.
Gerlinde
-
Hat schon jemand für den 18.02./19.02.16 von AIDA die Flugzuteilung inkl. Flugzeiten bekommen? Oder werden diese erst Tag genau nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben?
-
Nein,mei
Hat schon jemand für den 18.02./19.02.16 von AIDA die Flugzuteilung inkl. Flugzeiten bekommen? Oder werden diese erst Tag genau nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekanntgegeben?
Nein, leider noch nicht... Die Dame meinte letzte Woche am Telefon, dass ich das erst genau 3 Monate vorher erfahre. Bisschen unsinnig, aber es heißt wohl noch warten
-
Die Flugzeiten sind exakt 3 Monate vor dem Flug unter Myaida einsehbar. Das bedeutet, für den Hinflug am 18. oder 19.11.2015 und für den Rückflug eine Woche später. Wir fliegen auch am 18/19.02.2016 nach Dubai. Ich gehe davon aus, das der Flug am 18.02.2016 mit Codor oder EMIRATES nach Dubai stattfindet. Für den Rückflug erwarte ich eine Start so gegen 07:00 Uhr. Wir waren schon mal auf dieser Route (allerdings mit mein Schiff) und da waren die Zeiten ähnlilch.
LG
Renate & Josef -
Hallo zusammen,
wir fliegen erst am 8.04.16 nach Dubai und unser Flugzeit soll
um 11:00 Uhr ab Frankfurt mit der Emirates sein.Es soll eine 777-300 sein.
Unser Rückflug ist ab Antalya und noch offen.
So steht es zumindest bei mir auf Myaida.Liebe Grüsse Karin
-
Hallo zusammen,
Hey,
du hast die Flugzeit für April 2016 schon? Na, was ist das wieder für ein verrücktes System, Februar ist nicht online... Ber Emirates ist doch super!
LG -
Zitat von »Nirak«
Hallo zusammen,
Hey,
du hast die Flugzeit für April 2016 schon? Na, was ist das wieder für ein verrücktes System, Februar ist nicht online... Ber Emirates ist doch super!
LGIch hoffe es bleibt so
-
Welche Uhrzeit wird man von Aida zum Flughafen gebracht wenn der Rückflug 09.20 Uhr ab Dubai geht?
-
Wir sind gestern von der Stella zurückgekommen. Nach Berlin war unsere Abflugzeit 9.20 Uhr und der Transferbus ging um 5.15 Uhr zum Flughafen.
-
Hi Ronny4,
wir haben gestern, also exat 3 Monate vor Abflug die Hinflugdaten bekommen.
Abflug von Frankfurt mit Emirates 18.02.2016 um 20:30 Uhr
Für den Rückflug sind noch keine Daten vorhanden.
Die werden sicherlich am kommenden Freitag bekannt gegeben(genau 3 Monate vor dem Rückflug).Gruß nebelhorn
-
Hi Ronny4,
wir haben gestern, also exat 3 Monate vor Abflug die Hinflugdaten bekommen.
Abflug von Frankfurt mit Emirates 18.02.2016 um 20:30 Uhr
Für den Rückflug sind noch keine Daten vorhanden.
Die werden sicherlich am kommenden Freitag bekannt gegeben(genau 3 Monate vor dem Rückflug).Gruß nebelhorn
Habe gestern ebenfalls meinen Hinflug ab MUC bekommen. Leider Lufthansa und nicht Emirates wie angekündigt und erhofft.
-
Wer fliegt am 11.12.2015 ab München nach Dubai?
-
Hallo Leute, haben unsere Hinflugzeiten am Freitag bekommen
18.2. 22:15 ab Berlin, das wird eine lange Nacht werden. Leider
Kein Fly Emirats.....kann mir jemand sagen warum der 8 Stunden
dauert und nicht wie üblich 6,5 Stunden?
Beste Grüsse HappydayRückflug noch nicht bekannt wahrscheinlich diesen Freitag.
-
Wahrscheinlich kein Non Stop Flug, sondern mit Zwischenlandung.
-
Hallo Leute, haben unsere Hinflugzeiten am Freitag bekommen
18.2. 22:15 ab Berlin, das wird eine lange Nacht werden. Leider
Kein Fly Emirats.....kann mir jemand sagen warum der 8 Stunden
dauert und nicht wie üblich 6,5 Stunden?
Beste Grüsse HappydayRückflug noch nicht bekannt wahrscheinlich diesen Freitag.
Welche Fluggesellschaft? Das müsste unter MyAida stehen.
-
Fliegt um 22:15 nicht Qatar Airways? Dann wäre es Zwischenlandung in Doha
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wir fliegen am 18.02. ab Frankfurt um 20.50 Uhr mit Condor.
LG Josef
-
Hallo Happyday, das gleiche Problem habe ich auch. Fliege allerdings schon am 11.12, aber ab München mit Emirates...
Der Hinflug dauert bei mir auch etwas über 8 Stunden. Versteh ich auch nicht.. -