Hallo, wenn ich hier alles lese, kommt mir der Gedanke, dass mancher User nicht im Urlaub, sondern auf der Flucht ist.
Wolfgang
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wolfgang
Du sprichst mir aus der Seele. 2-3 Tage vorher mit eigener Anreise entspannen die Sache ungemein (selber schon x-mal praktiziert)LG
Bolly -
@ Thorsten1604
@ Terra Inc.für eure schnellen Antworten (auch wenn ich das eigentlich nicht hören wollte )
@ Wolfgang
@ Bollynein, wir sind nicht auf der Flucht,
aber nach Rücksprache mit dem Veranstalter schien es uns gut möglich ... und nicht jeder kann so einfach 2-3 Tage "dranhängen" ...
Aber danke für euer Feedback, werden dann jetzt wohl neu planen müssen ...Hannah
-
Hanna
Hallo, habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die gestern aus Dubai zurück gekommen ist. Sie haben bei der Einreise vor 2 Wochen 2 Stunden an der Passkontrolle angestanden !
Ich würde das mit dem Ausflug nicht riskieren -
Hallo, wir waren im Dezember im Terminal 3, da waren wir in 10 Minuten durch die Passkontrolle, und weitere 10 Minuten am Taxi.
Diesen Monat fliegen wir wieder nach Dubai, übernachten aber dann im International Airport Hotel. Fahren dann morgens entspannt zum Schiff.
Wolfgang -
Im Terminal 3 (nur für Emirates Airline) scheint es allgemein etwas schneller zu gehen mit der Abfertigung. Im Terminal 1 haben wir aber
auch noch nie länger als eine Stunde gebraucht. -
Auch von Frankfurt gibt es den Flug mit Emirates, der erst Freitag abends landes.
Gruß
Schneeglitzern -
Kann mir jemand sagen, wenn ich den Flug über AIDA ab Frankfurt buche, mit welcher Fluggesellschaft man da höchstwahrscheinlich fliegt.
Habe keine Lust spät abends anzukommen, bzw. mitten in der Nacht zurück zu fliegen.
Im Moment bietet AIDA zum Termin 18.11.16 nur mit Flügen an.
Gruß Simone -
Am 17.11. ist ein Condor Flug nach Dubai-Al Maktoum um 20:50 aufegführt, der müsste dann am frühen Morgen dort landen. Rückflug um 8:45.
Sieht auf jeden Fall verdächtig nach einem Aida Vollcharter aus. -
Am 17.11. ist ein Condor Flug nach Dubai-Al Maktoum um 20:50 aufegführt, der müsste dann am frühen Morgen dort landen. Rückflug um 8:45.
Sieht auf jeden Fall verdächtig nach einem Aida Vollcharter aus.Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
-
Aber es könnte theoretisch auch erst ein Flug am 18.11. sein, oder eher unwahrscheinlich? Weil Schiff legt ja erst am 19.11. 11Uhr ab.
Das ist eher unwahrscheinlich.
Die meisten Flüge gehen Abends und über Nacht hin und Morgens zurück -
Wir sind im Februar d. Jahres mit "Condor" geflogen. 20:45 Uhr ab Frankfurt hin und waren früh am Morgen auf dem Schiff. Rückflug 8.45 Uhr Abflug.
-
Alles ist möglich......wir hatten erst auch die Condor Flüge und wurden auf Emirates umgebucht mit fast identischen Uhrzeiten.
-
Hallo, wir fliegen im November wieder mit Emirates. Vormittags von Frankfurt weg, sind dann gegen 19:00 Uhr in Dubai. Gehen dann für eine Nacht ins Citymax, da ist Stimmung angesagt.
Zurück nachmittags, das ist Entspannung pur.
Wolfgang -
Hallo,
wir haben die Orient-Reise ab 02.02.2017 von Frankfurt aus gebucht. Hatte gesehen, dass von dort um 20.50 Uhr eine Condor Maschine startet. Wobei ich schon auf einen Flug mit Emirates A380 gehofft habe In den Reisedaten bei My Aida steht jedoch Dubai DXB, wobei es sich ja nicht um den Zielglughafen der Condor Maschine handelt. Die landet auf dem Flughafen außerhalb (DWC). Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß -
DXB ist LH oder EK, aber die genauen Flugdaten kommen ja erst 90 Tage vor Abreise.. kann also sein, dass DXB in myAida nur Platzhalter ist..
-
Wir sind schon zweimal ab Frankfurt nach Dubai mit AIDA Pauschalangebot. 2015 mit Condor und 2016 mit Emirates.
Bei beiden Flügen ging es gegen 21 Uhr am Vortag nach Dubai und zurück gegen 8 Uhr. -
Hallo,
wir haben die Orient-Reise ab 02.02.2017 von Frankfurt aus gebucht. Hatte gesehen, dass von dort um 20.50 Uhr eine Condor Maschine startet. Wobei ich schon auf einen Flug mit Emirates A380 gehofft habe In den Reisedaten bei My Aida steht jedoch Dubai DXB, wobei es sich ja nicht um den Zielglughafen der Condor Maschine handelt. Die landet auf dem Flughafen außerhalb (DWC). Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß
Liegt südlich von Dubai. Transfer ca eine Stunde. Wir sind dort mit Condor gelandet, kurz nachdem der Flughafen für Pasagiermaschinen eröffnet wurde. Ich glaube im Dezember 2013. Da war es eine Katastrophe. Haben 1,5 Stunden auf unser Gepäck gewartet. Obwohl wir die einzige Maschine waren. Das wir sich aber wohl inzwischen eingespielt haben. -
Bei uns, Anreise 12.01.17 steht bei Anreise nur Frankfurt-Aida
Bei Abreise DXB-Aida-Frankfurt,
ich fürchte das hat nix zu Bedeuten, ist nur Platzhalter, müssen wir halt bis 3 Monate vor wartenGrüße aus dem Badnerland Steffi
-
Wir fliegen ab Berlin im Dezember -kennt jemand erfahrungszeiten?
Sonst fliegt von Berlin alles nur nach abu Dhabi ...meint ihr es ist ein Direktflug ? -