Z.B. Reise Indien 2 Wochen oder SOA, geht oft auch über Dubai
Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Z.B. Reise Indien 2 Wochen oder SOA, geht oft auch über Dubai
Ah ok, aber selbst bei 2 Wochen Karibik komme ich locker noch mit 20kg aus und hab meistens noch "Füllware" im Koffer die ich eh nicht brauche.
-
Meine Füllware auf 30 kg finde ich meistens in diversen Malls.
-
hast du evtl einen Link für mich ? ( ich hoffe das ist erlaubt) .. ich finde den Bericht nicht...danke dir im vorraus
Chillikröte, Du kannst über die Startseite von AIDA in die WL, Startseite, dann Community & Fun. Das Problem ist da nur, das es da zwar eine Suchfunktion gibt, aber doch etwas schwierig, diesen Auszug zu finden. Es ist schon eine Weile her, war unter Fragen& Antworten eingestellt.
-
bei emirates kann man auch mit 20 kg hin und mit 30 kg retour fliegen. dann hat man gleich anständig reserven für die malls. blöd nur, dass uns das erst nach dem buchen eingefallen ist.
-
Wie kommst Du auf unterschiedliche Mengen ? Unterschiedliche Tarife gebucht ?
-
genau, special hin und saver retour, müsste eigentlich gehen.
-
Auch bei uns steht unter myaida - Anreise/Abreise Dubai 19.01.2017 - 30 kg Freigepäck!
-
Wir fliegen auch morgen mit emirates ( an - und abreise über Aida gebucht ) und uns wird auch 30 Kilo Gepäck angezeigt.
-
Wir haben bei Emirates direkt gebucht: Freigepäck - wie bisher - immer noch 30 kg zuzügl. Handgepäck.
Ebenfalls - wenn man möchte - Sonderessen kostenlosLiebe Grüße
Christel -
Hallo,
Ich wollte mal eine neue Variante darlegen. Über Aida gebucht Flug geht mit British Airways Düsseldorf-London-Dubai mit 23 kg Freigepäck. Da es eine Transreise ist fliegen wir mit Tuifly ab Malorca zurück mit 20kg Freigepäck.
Also die Anreise dauert schon extrem lange, wenn man den Aufenthalt in London mitrechnet. Es sind mit British Airways keine Charterflüge sondern Linienflüge.
Ich glaube da Condor nicht mehr Dubai anfliegt wird es jetzt öfters solche Flüge geben -
muss man da nicht auch noch den Flughafen wechseln in London ?
Ich kann einfach nicht verstehen warum man das Aida überlässt mit den Flügen.
Emirates fliegt gut und günstig mehrmals täglich ab DE von mehreren Flughäfen aus.
Zuverlässig, keine Streiks und eine oder zwei Hotelübernachtung in Dubai vorher kosten auch kein Vermögen.
Taxifahren ist ebenfalls einfach und günstig.
Warum muss man sich da eine Anreise mit Aida über Leningrad-Moskau antun? -
Ich glaube da Condor nicht mehr Dubai anfliegt wird es jetzt öfters solche Flüge geben
ab Frankfurt schon
-
Also alle über FRA...
Ich kann einfach nicht verstehen warum man das Aida überlässt mit den Flügen.
Emirates fliegt gut und günstig mehrmals täglich ab DE von mehreren Flughäfen aus.
Zuverlässig, keine Streiks und eine oder zwei Hotelübernachtung in Dubai vorher kosten...Flüge über AC ? Weil viele davon ausgehen, dass solch teures Anreisepaket die beste und einfachste Verbindung ist und sich keinem Risiko ev. Flugausfälle aussetzen wollen.
Dass mit den keine Streiks bei Emirates ist aber nur so, wenn auch das unabhängige Sicherheitspersonal mitspielt...
Siehe Nachrichten von gestern...
Wir fliegen Sonntag mit Emirates von HAM direkt nach Dubai***, hoffentlich ohne weitere Streiks.
Die Hoffnung stirbt...***Aus zwei Emiratesflügen pro Route konnten wir beim TC-Angebotspreis wählen.
-
Jeder wird für sich Gründe haben warum er über Aida das Anreisepaket Bucht oder nicht. Aber ich finde es mittlerweile nervig das hier immer wieder die mehr oder weniger als verrückt dargestellt werden die über Aida buchen.
Wir buchen aus individuellen Gründen so, das sollte einfach mal respektiert werden -
Hallo Papermaker,
ich kann deine Verwunderung voll und ganz verstehen. Dubai über London? Komplizierter geht’s wohl nicht?
Wir konnten bei unserer Transreise Mallorca - Dubai letztes Jahr, die Flüge bei der Buchung voneinander trennen. Also, Anreise Mallorca über AIDA gebucht und den Rückflug von Dubai individuell, da wir noch einige Tage in Dubai verblieben sind. Das fand ich sehr gut und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an AIDA.
Da das Kind bei euch nun aber bereits in den Brunnen gefallen ist, werdet ihr wohl diese bittere Anreisepille schlucken müssen.
Ärgert euch aber bitte nicht allzu viel, denn diese Reise ist richtig toll und war bisher unsere schönste Kreuzfahrt mit AIDA.
Viele liebe Grüße
Hartmut und NicoleP.S. Für den Hinflug mussten wir auch einige Zusatzkilo kaufen.
-
Hallo, wir haben ganz TOLLE Flugzeiten . Also ab Düsseldorf waren lt. Aida nur Innenkabine buchbar ???
Wir müssen nun nach Hamburg. Abflug 19.05 nach London. Weiterflug um 22:20 Uhr nach Dubai. Zurück mit Air Berlin nach Hannover. Na ja ,wollte immer schon mal nach London . Hat schon jemand Kabinenzuteilung ? . Trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen. LG Agga -
Hallo Agga
Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn, da wir mit British Airways Flug BA109 eine Startzeit von 21:20 bekommen haben.
Leg Ingo -
Wir haben BA 105
-
Wir buchen aus individuellen Gründen so, das sollte einfach mal respektiert werden
Ja,
individuelle Gründe sind natürlich nicht zu Diskutieren...
...wenn man sie kennen würde. -