Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fliegen am 23.02. von München nach Dubai. Kann es schon kaum erwarten!!!!
Bei Buchung über unser Reisebüro nannte dies uns als Fluggesellschaft Lufthansa und folgende Flugzeiten: Hinflug 23.02. 21.20 Uhr Rückflug: 03.03 9.30 Uhr.
Als ich erst bei AIDA nachfragte wie es denn um unsere Flugzeiten steht, nannte man mir als Fluggesellschaft TUIfly und andere Flugzeiten.
Jetzt frage ich mich, was da passiert ist und vor allen Dingen, fliegen wir dann in einer 737 statt einem A340 mit Inflight Entertainment. Denn nach meiner Auskunft hat TUIfly nur Boeing 737. Da sitzen wir ja in diesem 6 stündigen Flug wie in einer Sardinenbüchse.
Weiß von euch jemand was näheres?
Danke schonmal für die Antworten.
TannyH
Hallo,
habe mal gelesen,daß im TUIfly-Flieger die mittleren Sitzplätze nicht besetzt sind (ist also keine Sardinenbüchse)
Man sollte nicht vergessen,daß die Lufthansa bei Linienflügen keine preiswerte Fluglinie ist
Da, AC aber immer stärker unter einem extremen Kostendruck steht (Preisverfall ihrer Kreuzfahrt-Reisepreise), sind sie sicherlich gezwungen ,bei den Flügen preiswertere Alternativen zu nutzen
Es hat sicherlich auch seinen Grund,daß AC neuerdings auch mit völlig unbekannten Fluglinien fliegt
Manchmal ist es besser ,nicht zu viele Fragen zu stellen,dann muß man sich auch nicht über einen längeren Zeitraum ärgern
Schöne Grüße
Heizergruss