Thema Emirates:
Enttäuschung pur!!
Von 5 Flügen würde ich 2 als befriedigend einstufen, den Rest als ungenügend, was den Service betrifft.
Wir hatten alles von keine Getränke zum Essen ( kam dann nach dem Abräumen, vorher gabs auch nix) bis hin zu vergessene Einreisekarten für die Malediven, was uns eine Stunde Wartezeit bei der Einreise bescherte und wir nur noch knapp auf unsere Insel befördert wurden!
Besonders freundlich waren die Damen und Herren vom Service auch nicht immer.Beim 2. Flug hab ich mir dann zum Essen gleich zwei Getränke bestellt, die dann auch die einzigen blieben auf dem 6 Stunden Flug. Die angekündigten Getränke vor der Landung entpuppten sich als Tee und Kaffee ( abends um 20 Uhr) und was anderes wurde nict serviert.
Höhepunkt war der Umgang mit einem medizinischem Problem eines Gastes. Ein mitfliegender Arzt durfte den Herren nicht untersuchen, weil er keinen Nachweis erbringen konnte, dass er wirklich Arzt ist. Schlechter wie die Saftschupsen hätte der es wohl auch nicht machen können!
Sitzabstand, Essensqualität und Unterhaltungsprogramm sind allerdings schon super!